Man meint grad hier sei ein verdeckter Lobbyist am Werk.
Ich hatte aber auch vor ein paar Jahren (ungewollt - der Staatsanwalt ermittelt) eine Verdickung mit Eigenfett beim angeblich besten Schwanzdoktor der Welt in Wien. (solltest du eigentlich wissen).
Ebenfalls für Arsch und Friedrich. Anschließend dicke Eier Schwellung - Gott sei dank mit der richtigen Nachsorge nichts passiert. 0,5cm EG mehr aber höchstens bis zur Mitte. Lächerlich.
Man meint grad hier sei ein verdeckter Lobbyist am Werk.
Wer 1 cm Umfangssteigerung als grossen Erfolg preist (dazu noch in Anbetracht von 10.000 Euro Kosten), der hat auch in irgendeiner Weise Wahrnehmungsstörungen. Oder ist im Autrag dieser Scharlatansärzte unterwegs.
Dann melde Dich doch am besten über 1cm maybemore zu so einer Op an, vielleicht gibt es dann sogar einen Rabatt. Verstehe gar nicht wieso Du Dich mit jahrelangem PE auseinander setzt, wenn solch grandiose Erfolge für schlappe 10tsd so greifbar sind.
Er redet ständig einen Eingriff mit mauen Ergebnissen schön, der von keiner Fachgesellschaft anerkannt ist. Oder gehe mal zu einigen Urologen und plast. Chirurgen und frage die um deren Meinung zu diesem Quatsch. Oder mach Dir Gedanken warum nur so wenige aus der Ärztezunft diese Eingriffe anbieten. Am hohen Anspruch liegt es jedenfalls nicht.
Ich zitiere mal wieder was: "
"Unglaubliche Scharlatane" sind für den Frankfurter Urologie-Professor Gerd Ludwig da am Werke, Beutelschneider, die mit der Not ihrer Patienten viel Geld verdienen. Mediziner, die eine Penisverlängerung anböten, seien per se unseriös, schimpft Ludwig, "ein anständiger Mensch operiert so etwas nicht".
An "Wellblech" fühlt sich der Spezialist für plastische Penischirurgie gar erinnert, wenn wie bei den Opfern des dänischen Mediziners auch noch mit der Fettspritze hantiert wird. Dabei entnimmt der Arzt Fettzellen aus Bauch, Po oder Oberschenkel und injiziert sie ins Glied. Dort verklumpt und verhärtet sich das Gebräu - es entstehen, so Ludwig, "Peniskrüppel". "
Geisteskrank scheint ja Bumselberti zu sein und Bumselberti hat immer von seiner mislungenen Penis OP geschrieben. Ich hoffe ich vermische das jetzt nicht und erinner das richtig, aber nicht umsonst schreibt er ausschliesslich zu diesem Thema.
Er redet ständig einen Eingriff mit mauen Ergebnissen schön, der von keiner Fachgesellschaft anerkannt ist. Oder gehe mal zu einigen Urologen und plast. Chirurgen und frage die um deren Meinung zu diesem Quatsch. Oder mach Dir Gedanken warum nur so wenige aus der Ärztezunft diese Eingriffe anbieten. Am hohen Anspruch liegt es jedenfalls nicht.
Ich zitiere mal wieder was: "
"Unglaubliche Scharlatane" sind für den Frankfurter Urologie-Professor Gerd Ludwig da am Werke, Beutelschneider, die mit der Not ihrer Patienten viel Geld verdienen. Mediziner, die eine Penisverlängerung anböten, seien per se unseriös, schimpft Ludwig, "ein anständiger Mensch operiert so etwas nicht".
An "Wellblech" fühlt sich der Spezialist für plastische Penischirurgie gar erinnert, wenn wie bei den Opfern des dänischen Mediziners auch noch mit der Fettspritze hantiert wird. Dabei entnimmt der Arzt Fettzellen aus Bauch, Po oder Oberschenkel und injiziert sie ins Glied. Dort verklumpt und verhärtet sich das Gebräu - es entstehen, so Ludwig, "Peniskrüppel". "
Dankeschön, ja mit 1cm mehr bin ich zufrieden muss ich sagen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?