Beschäftigen wir uns mal kurz mit Statistik! Der Einfachheit halber habe ich für meine Statistik lediglich 10 Probanden beigezogen. Zwar schmälert das grundsätzlich die Aussagekraft und jene Penisstatistiken, auf die in mehreren Threads hingewiesen wurde, sind wesentlich umfangreicher, zur Veranschaulichung ist allerdings eine überschaubarere Gruppe praktischer. Wir wollen nun anhand der Penisse, die uns die Besitzer freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, das Maß des durchschnittlichen Penis errechnen.
Nehmen wir nun an, diese Penisse hätten 3cm, 4,5cm, 6cm, 8cm, 8,5cm,
8,6cm, 9cm, 9,5cm, 12cm und 17cm, dann kommen wir auf einen Durchschnittswert von 8,61cm. (=statistisch ermittelter Durchschnittspenis) Der 6. Penis ist also der Durchschnittspenis. Logischerweise müssen mehr Penisse kleiner als der Durchschnittswert sein. Außerdem sind die meisten Penisse rund um den Mittelwert angesiedelt und auffallend anders sehen lediglich der kleinste und der größte Penis aus. ALLE anderen sind das, was man gemeinhin als "normalen Penis" bezeichnet. In einer Gruppe von 10 Männern wird man eher nur die Durchschnittsschwänze sehen, während bei (sehr) viel größeren Gruppen die beiden Enden der Skala (sogar evtl noch ausgeprägter) vertreten sein werden. Wenn man nun mit einbezieht, dass der Umfang des Penis eine ganz erhebliche Rolle dabei spielt, wie groß ein Glied (bei gleicher Länge) eingeschätzt wird, ebenso wie die Relation zum Körper, sollte man nicht sein Lebensglück am Vergleichen der Längenmaße (auch hier im Forum) abhängig machen. ALLE hier gezeigten Penisse sind attraktiv und jeder, der eine gewisse Ähnlichkeit bei sich selbst feststellen kann, sollte ein zufriedenes, aber auch dankbares Grinsen im Gesicht haben, wenn er das nächste Mal seinen Schwanz ansieht.
Soweit ein langweiliger, aber nötiger Exkurs zu Mathematik und Statistik ... ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Bleibt gesund und freut Euch über Eure Schwänze!
Anhang anzeigen 91698Anhang anzeigen 91699Anhang anzeigen 91700Anhang anzeigen 91701Anhang anzeigen 91703
Anhang anzeigen 91702Anhang anzeigen 91704Anhang anzeigen 91705Anhang anzeigen 91706Anhang anzeigen 91707