Lieber Enzo,
ich tu mir etwas schwer damit, Dich auf eine bestimmte Sache anzusprechen, weil ich Dir nicht zu nahe treten will, aber es beschäftigt mich immer wieder. Grundsätzlich zeigst Du uns hier einen Kerl, der sich einfach annimmt, wie er ist und lebst einen sehr coolen Umgang damit umzugehen, einen etwas kleineren Penis zu haben, vor. Dennoch gibt es keinen Post von Dir, in dem Du nicht betonst, ein "mini Schwänzchen" zu haben.
Für mein Empfinden hat ein erwachsener Mann einen Penis, ein Glied oder einen Schwanz, aber kein Schwänzchen, Pimmelchen oder Pullerchen, ebenso wenig wie Du mit Schuhnummer 38 Füßchen oder Fussis hättest, sondern eben kleine Füße. Eben durch diese Diminuitive oder Verkindlichungen habe ich manchmal den (hoffentlich falschen) Eindruck, dass Du versuchst, etwas zu überspielen und nicht wirklich mit Dir selbst im Reinen bist. Indem Du selbstbewusst nackt herumläufst zeigst Du mE mehr Männlichkeit als mit einer baumelnden Gurke und ich hoffe, dass Du wirklich cool damit bist und weißt, was Du an Deinem SCHWANZ hast!