Es gibt wahrscheinlich nicht's schöneres als es zu genießen.gibt´s was Schöneres?
herrlich wie entspannt und gut durchblutet Dein Glied in die Woche startetGuten Morgen zusammen und eine schöne Woche
Aufstehen mit Morgenlatte und danach Kaffee hilftherrlich wie entspannt und gut durchblutet Dein Glied in die Woche startet
sieht unglaublich schön ausAufstehen mit Morgenlatte und danach Kaffee hilft
Danke Dir mein Lieber, Du weißt was Männer gerne hören möchtensieht unglaublich schön aus
und Du zeigst, was Männer gerne sehen möchtenDanke Dir mein Lieber, Du weißt was Männer gerne hören möchten
vor allem weil sie ohnehin meist hübsch und funktional sindIch würde mir wünschen, das viele andere Männer auch so selbstbewusst damit umgehen - wenn man diese Vielfalt nämlich auch im Fitnessstudio sehen würde, hätten vermutlich dort auch weitaus weniger Männer irgendwelche Komplexe in Bezug auf ihr bestes Stück.
GenausoEin junger Mann saß in der Sauna neben mir, der war recht athletisch und ca. 1,95 m groß - und der hatte einen ziemlichen Blutpenis. Hat ihn aber überhaupt nicht gestört und der hat sich auch gar nicht versteckt. Fand ich sympathisch! Ich würde mir wünschen, das viele andere Männer auch so selbstbewusst damit umgehen - wenn man diese Vielfalt nämlich auch im Fitnessstudio sehen würde, hätten vermutlich dort auch weitaus weniger Männer irgendwelche Komplexe in Bezug auf ihr bestes Stück.
Das ist für diese Jungs das geringste Problem. Ein Kumpel mit einem wirklich gewaltigen Penis hat mir erzählt, wie beschissen es ist, wenn er sitzen muss, weil sein Schwanz immer ins Spülwasser hängt.Neulich stand ein Mann neben mir am Pissoir, der wohl auch den Namen Mr. Anaconda verdient hätte. Das war schon nicht mehr feierlich. Wenn man ihn aus der Hose ziehen muss, wie ein Schwert aus der Scheide, oder umgekehrt nicht so einfach wieder in die Hose bekommt, wird es heikel.
Außnahmen bestätigen aber immer die Regel.
Bei europäischen Tiefspülern? Bei amerikanischen Klos, in denen soviel Wasser steht wie im Lake Michigan, ok...Das ist für diese Jungs das geringste Problem. Ein Kumpel mit einem wirklich gewaltigen Penis hat mir erzählt, wie beschissen es ist, wenn er sitzen muss, weil sein Schwanz immer ins Spülwasser hängt.
Das war der eine Kollege, der wirklich einen Penis wie ein Hengst hatteBei europäischen Tiefspülern? Bei amerikanischen Klos, in denen soviel Wasser steht wie im Lake Michigan, ok...
Schön, das zu lesen.auch einige im 5er cm Bereich und ich konnte bei keinem Komplexe erkennen. Im Gegenteil, bis auf wenige Ausnahmen liefen die meisten ohne Handtuch bzw. mit offenem Bademantel umher
Besser ein stolz zur Schau gestellter kleiner Penis als ein komplexbeladen versteckter größererUnd ohne etwas beweisen zu wollen, ein paar Beispiele, wie mein Anblick wäre. Auf Handtuch und Bademantel verzichte ich auch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?