Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heissts des bei Euch net Matura?Es kann durchaus stimmen, dass Umwelteinflüsse ganz allgemein zu einem Rückgang der männlichen Körperbehaarung führen (ebenso wie die geringere Größe der Hoden und verminderte Zeugungsfähigkeit) Dass man derzeit weniger Körperbehaarung sieht, ist aber wohl auf die Mode des Rasierens zurück zu führen. Wenn ich meine Sammlung von Vintage Bildern ansehe, dann sind zu allen Zeiten Männer mit weniger Behaarung in der Mehrzahl. Außer eben in den 70er und frühen 80er Jahren, wo das Herausquellen von üppigem Haarwuchs aus Hemden, T-Shirts und Sportslips geradezu ein Muss war.
Dass man weniger jüngere als reife Männer mit ausgeprägter Behaarung sieht, hat aber noch einen anderen Grund: nur bei sehr wenigen Jungs ist die Körperbehaarung vor dem 30 Lebensjahr sehr ausgeprägt und selbst dann verändert sich diese stetig. Zur Zeit meines Abiturs war ich der einzige mit behaarter Brust (Juhuu es war 1979); 20 Jahre später konnte dann die Hälfte meiner ehemaligen Schulkollegen auch eine mehr oder weniger starke Behaarung aufweisen. Wer allerdings schon als junger Haare auf der Brust hat, muss leider auch damit rechnen, dass sich diese weiter ausbreiten und ab 40/50 auch auf dem Rücken wieder finden werden.
Anhang anzeigen 143291Anhang anzeigen 143292Anhang anzeigen 143293Anhang anzeigen 143294Anhang anzeigen 143295Anhang anzeigen 143296Anhang anzeigen 143302Anhang anzeigen 143297Anhang anzeigen 143298Anhang anzeigen 143299Anhang anzeigen 143300Anhang anzeigen 143301Anhang anzeigen 143303Anhang anzeigen 143304Anhang anzeigen 143305Anhang anzeigen 143306Anhang anzeigen 143307Anhang anzeigen 143308Anhang anzeigen 143309Anhang anzeigen 143310
Doch aber ich hab es gleich für die deutschen Kollegen übersetztHeissts des bei Euch net Matura?
Sehr interessante Männer, wie Mutter Natur sie schuf … unrasiertEs kann durchaus stimmen, dass Umwelteinflüsse ganz allgemein zu einem Rückgang der männlichen Körperbehaarung führen (ebenso wie die geringere Größe der Hoden und verminderte Zeugungsfähigkeit) Dass man derzeit weniger Körperbehaarung sieht, ist aber wohl auf die Mode des Rasierens zurück zu führen. Wenn ich meine Sammlung von Vintage Bildern ansehe, dann sind zu allen Zeiten Männer mit weniger Behaarung in der Mehrzahl. Außer eben in den 70er und frühen 80er Jahren, wo das Herausquellen von üppigem Haarwuchs aus Hemden, T-Shirts und Sportslips geradezu ein Muss war.
Dass man weniger jüngere als reife Männer mit ausgeprägter Behaarung sieht, hat aber noch einen anderen Grund: nur bei sehr wenigen Jungs ist die Körperbehaarung vor dem 30 Lebensjahr sehr ausgeprägt und selbst dann verändert sich diese stetig. Zur Zeit meines Abiturs war ich der einzige mit behaarter Brust (Juhuu es war 1979); 20 Jahre später konnte dann die Hälfte meiner ehemaligen Schulkollegen auch eine mehr oder weniger starke Behaarung aufweisen. Wer allerdings schon als junger Haare auf der Brust hat, muss leider auch damit rechnen, dass sich diese weiter ausbreiten und ab 40/50 auch auf dem Rücken wieder finden werden.
Anhang anzeigen 143291Anhang anzeigen 143292Anhang anzeigen 143293Anhang anzeigen 143294Anhang anzeigen 143295Anhang anzeigen 143296Anhang anzeigen 143302Anhang anzeigen 143297Anhang anzeigen 143298Anhang anzeigen 143299Anhang anzeigen 143300Anhang anzeigen 143301Anhang anzeigen 143303Anhang anzeigen 143304Anhang anzeigen 143305Anhang anzeigen 143306Anhang anzeigen 143307Anhang anzeigen 143308Anhang anzeigen 143309Anhang anzeigen 143310
Was wohl auch ein Grund sein könnte, jedenfalls bei mir, ist, dass ich in der Ferne nicht erwarte, Bekannte anzutreffen. Mir war es daher egal, was die Leute wegen meiner Nacktheit dachten.Das ganze Umfeld ist eben anders, man ist relaxed und lockerer
Danke Adrian für die interessanten normalen Männer. Mit den Bildern im Hinterkopf fällt der Arbeitstag jetzt viel leichter.Eine der wichtigsten Fragen, die uns alle umtreibt ist die, warum ALLE ANDEREN MÄNNER so große geile Schwänze haben ...Anhang anzeigen 144430Anhang anzeigen 144431Anhang anzeigen 144432Anhang anzeigen 144433Anhang anzeigen 144434Anhang anzeigen 144435Anhang anzeigen 144436Anhang anzeigen 144437Anhang anzeigen 144438Anhang anzeigen 144439Anhang anzeigen 144440Anhang anzeigen 144441Anhang anzeigen 144442Anhang anzeigen 144443Anhang anzeigen 144444Anhang anzeigen 144445Anhang anzeigen 144446Anhang anzeigen 144447Anhang anzeigen 144448Anhang anzeigen 144449
Die Frage nach dem „Warum“ habe ich mir nie ernsthaft gestellt. Interessant ist eher die Frage, ob mein kompakter Penis mich beeinflusst, ob ich ein anderer Mann wäre, wenn ich ein paar Zentimeter mehr hätte…warum ALLE ANDEREN MÄNNER so große geile Schwänze haben ...
Gerne belächelt werden die sogenannten "Nerds". Man betrachtet sie als verschrobene Einzelgänger, die Tag und Nacht vor dem Computer sitzen und wenige soziale Kontakte haben, dennoch beneidet man sie insgeheim ein wenig für ihr profundes Fachwissen. Aufgrund ihrer sozialen Isolation wirken sie oft nahezu geschlechtslos. Wenn sie sich aber entschließen, ihre Joysticks zu zeigen, dann ist man manchmal überrascht
Manch dicker, kräftiger und harter Prügel versteckt sich offenbar unter den Computertischen
Gerne belächelt werden die sogenannten "Nerds". Man betrachtet sie als verschrobene Einzelgänger, die Tag und Nacht vor dem Computer sitzen und wenige soziale Kontakte haben, dennoch beneidet man sie insgeheim ein wenig für ihr profundes Fachwissen. Aufgrund ihrer sozialen Isolation wirken sie oft nahezu geschlechtslos. Wenn sie sich aber entschließen, ihre Joysticks zu zeigen, dann ist man manchmal überrascht
Anhang anzeigen 142261Anhang anzeigen 142262Anhang anzeigen 142263Anhang anzeigen 142264Anhang anzeigen 142265Anhang anzeigen 142266Anhang anzeigen 142267Anhang anzeigen 142268Anhang anzeigen 142269Anhang anzeigen 142270Anhang anzeigen 142271Anhang anzeigen 142272Anhang anzeigen 142273Anhang anzeigen 142274Anhang anzeigen 142275Anhang anzeigen 142276Anhang anzeigen 142277Anhang anzeigen 142278Anhang anzeigen 142279Anhang anzeigen 142280
Manch dicker, kräftiger und harter Prügel versteckt sich offenbar unter den Computertischen
So einen Jungen hab ich auch mal gesehen: spindeldürr, käsebleich, unzählige Tattoos, Piercings an allen möglichen und unmöglichen Stellen, eine Frisur wie ein Autounfall aber ein Glied dicker als seine Unterarme und gut 20cm schlaffe Länge und dazu auch noch wohlgeformt. Wirklich das einzig Schöne an dem Burschen.Zum Thema Nerds Ich saß mal in einer Therme, gemischte Sauna, da kam ein Punk rein - so halber Irokesenschnitt - der fiel natürlich auf. Als er sein Handtuch weggenommen hat konnte man fast ein Raunen durch die Sauna hören. Der Punk hatte einen echten Monsterpenis in schlaff. Meine Bekannte flüsterte mir zu: "was eine Verschwendung, der Typ ist ja eigentlich so insgesamt nicht gerade attraktiv oder anziehend hat aber dieses riesen Teil" Wir diskutierten danach noch n bisschen, wie dass so ist, wenn er mit seiner Punkfreundin rummacht. ... da hatten wir ein wildes Kopfkino
Wir wissen, dass wir mit Normalität ein gutes und bequemes Leben führen, aber wir wünschen uns in vielen Dingen aus der Durchschnittlichkeit heraus zu ragen. Wer hätte denn schon etwas dagegen, besonders attraktiv zu sein, einen tollen Körper zu haben, gut situiert leben zu können und überdurchschnittlich gebildet zu sein? Als Mann liegt dann eben auch der Wunsch nahe, mit einem größeren Glied aus der Menge "hervor zu stechen".Das führt zu der Frage, warum die Penisgrösse nicht ohne Bedeutung ist, trotz der hier im Forum so oft vertretenen Auffassung, dass jeder Penis attraktiv ist…vielleicht kommen wir dem Kern des Geheimnisses im nächsten Jahr auf die Spur.
Wobei sich dann die Frage stellt, was man/n denn dann praktisch davon haben sollte!Als Mann liegt dann eben auch der Wunsch nahe, mit einem größeren Glied aus der Menge "hervor zu stechen".
aber für das SelbstbewusstseinWobei sich dann die Frage stellt, was man/n denn dann praktisch davon haben sollte!
Ein größeres Glied sieht man ja für gewöhnlich gar nicht (außer beim FKK oder in der Nacktsauna).
Demzufolge ist ein größeres Glied weder für die Partnerfindung noch sonst wie von Belang...um es mal ganz realistisch zu sagen.
Wem es deshalb an Selbstbewusstsein mangelt, der schaue sich mal die Berggorillas an.aber für das Selbstbewusstsein
Ja, leider scheint das so zu sein.Dass keine Logik dahinter steckt, dass (viele) Männer ihr Selbstbewusstsein von der Penisgröße abhängig machen, wissen wir ja ebenso, dass das aber ein Fakt ist.
Klar habe ich da den Vergleich...allerdings waren auch die kleineren Schwänze durchaus ansehnlich und haben die Ladys sehr schön verwöhnen können.Und wie viel Bewunderung Dir ein schönes und großes Glied einbringt, weißt Du spätestens seit Du im Forum bist und bei zahlreichen MMF Treffen den direkten Vergleich hattest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen