Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch sehenswert!Er hat keine Probleme sich zu zeigen
Auch von mir einen guten Morgen und einen guten Wochenstart.Familie ausser Haus und schon ist Nakedtime angesagt.Genießt Die Zeit.So genieße ich auch grade meinen Kaffee
Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die Woche
Anhang anzeigen 140059
DankeIst ja auch sehenswert!
Wie immer eine schöne Auswahl am sexy MännernIch wünsche allen Kollegen einen guten Morgen und einen entspannten Start in die neue Woche
Anhang anzeigen 139999Anhang anzeigen 140015Anhang anzeigen 140000Anhang anzeigen 140001Anhang anzeigen 140002Anhang anzeigen 140006Anhang anzeigen 140003Anhang anzeigen 140004Anhang anzeigen 140005Anhang anzeigen 140007Anhang anzeigen 140008Anhang anzeigen 140009Anhang anzeigen 140010Anhang anzeigen 140011Anhang anzeigen 140012Anhang anzeigen 140013Anhang anzeigen 140014Anhang anzeigen 140016Anhang anzeigen 140017
Aber gerne doch, aber wenn nur beringt oder mit dem kleinen SchwarzenIch glaube wir müssen mal zusammen Kaffee trinken
Wieso Haken? Ich habe doch von mir gesprochen aber Du darfst natürlich unberingt und ohne kleines Schwarze mit mir Kaffee trinkenIch wusste die Sache hat einen Haken
Mmhhh...dankeOlli,wie's aussieht,hast du nicht nur mich ,sondern auch noch andere mit deinem Coffee-Time-Bild beeindruckt.Ist ja auch ein lecker Teil deine Tasse ,ich nein natürlich deinen Sahnespender.
Eine schöne und attraktive Zusammenstellung. Spontan würde ich aber die Schwänze als eher stattlich einschätzen; zumindest würde ich dann deutlich unter der Normalo-Liga spielen.Das heutige Beispiel zeigt Männer aus Kategorie "Normalos"
"Normal" messe ich an der statistischen Verteilung und "nicht normal" an einer signifikanten Abweichung vom Mittelwert. Das lässt sich dann in cm berechnen.Was ist schon normal?
Nun ich würde sage 13 der obigen Männer repräsentieren den Durchschnitt und 7 sind drüber, wobei ich 3 schon als stattlich einordnen würde.Eine schöne und attraktive Zusammenstellung. Spontan würde ich aber die Schwänze als eher stattlich einschätzen; zumindest würde ich dann deutlich unter der Normalo-Liga spielen.
Aber solche Vertreter braucht es eben auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen