Ja, genau das ist ein wichtiger Aspekt.Da gebe ich euch vollkommen Recht. Mein Sohn ist momentan 13 Jahre alt. Ich habe kein Problem damit wenn mein Sohn mich nackt sieht. Bis vor 2-3 Jahren er auch nicht. Und umgekehrt war es auch kein Problem wen wir ihn nackt gesehen haben.
Genauso mache ich es auch. Und in der Dusche habe ich die Badehose ausgezogen.
Das bin ich auchAuch danke, bin gerade auch nackig beim Frühstücken…
Wenn ich noch welchen hätte. Leider sind die Bohnen ausgegangen und es nicht einmal eine Tasse herausgekommen...Kaffee...
Das sollte für jeden gesunden Mann ohnehin das Lebensmotto seinStatt "Hoch der 1. Mai!" also "Hoch das Glied!"
Bei mir war da gar nichts zu diesem Thema in der Schule !Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr (positiv) überrascht bin was die Kids heute schon in (deutschen) Schulen im Sexualkundeunterricht lernen...ich kann mich nicht erinnern, dass das bei uns vor 40 Jahren auch so war.
Hi @adrian61,Auch in die Kategorie „normale Männer“ fallen sogar heute noch private Nachrichten von „stillen Mitlesern“ ohne jede Beteiligung am Forum mit solchem Inhalt.
Alter ich kenne dich ja nicht persönlich aber das was ich vier gesehen habe was du kommentierst...baaaaaa ich würd dir am liebsten die zähne auschlagen. Du bist nur hier um dumme kommentare ab zu liefern und dir schwänze an zu sehen !!! Scheiss schwuchtel du !!! Lass die leute mal in ruhe und hör endlich auf alles schlecht zu reden und mach deine scheiss penis zupf übungen und halt nal die fresse du scheiss schwules hurenkind !!!! Du regst mich extrem auf du scheiss schwuchtel lass die Leute endlich in ruhe
Leider führt die Kombination eines vermutlich extrem kleinen Penis mit dem Mangel an Gehirn und Bildung dann zu dem, was man „toxische Maskulinität“ nennt, dem primitiven Ausbruch von Frustration und Minderwertigkeitskomplexen.
Damit der werte Herr „Kollege“ mal ein paar Männer sieht, die weitaus normaler sind als er, widme ich ihm diesen Post.
Anhang anzeigen 122694Anhang anzeigen 122695Anhang anzeigen 122696Anhang anzeigen 122697Anhang anzeigen 122698Anhang anzeigen 122699Anhang anzeigen 122700Anhang anzeigen 122701Anhang anzeigen 122702Anhang anzeigen 122713Anhang anzeigen 122703Anhang anzeigen 122704Anhang anzeigen 122705Anhang anzeigen 122706Anhang anzeigen 122707Anhang anzeigen 122708Anhang anzeigen 122709Anhang anzeigen 122710Anhang anzeigen 122711Anhang anzeigen 122712
ja, eines Mitglieds, das allerdings nach einem Jahr noch keinen einzigen Beitrag selbst verfasst hatist das tatsächlich ein Kommentar eines Forumsmitglieds hier???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?