Ich bin beim JC Mitglied der Gruppen "Klein aber fein" und "Micropenis". Hier tauschen sich durchaus selbstbewusste Kleinschwanzträger aus.Als ich hier ins Forum gefunden hatte war ich auch immer der Meinung, dass mein Schlafffi sehr klein ist. Obwohl ich in Saunen oder Schwimmbädern auch immer genug Penisse in meiner Größe oder kleiner gesehen hab, sind mir immer nur die auffällig großen in Erinnerung geblieben.
hübsche Kerle, aber eine absolute Themenverfehlung!Ich hoffe die sind normal Männer.
Alle mit solchen Lümmeln?In der Tat , bin öfter mit solchen Typen zusammen. Ich werd dieses Jahr 60 und kann mich über meine Figur auch nicht beschweren, da ich mich als Normal einschätze.
Zum Teil schon.Alle mit solchen Lümmeln?
Wow Respekt, was für eine Figur. Top in Form und gut gehalten.In der Tat , bin öfter mit solchen Typen zusammen. Ich werd dieses Jahr 60 und kann mich über meine Figur auch nicht beschweren, da ich mich als Normal einschätze.
Anhang anzeigen 113200
Da stellt sich die Frage, wo man mit solchen Kerlen nackt rumhängt.Zum Teil schon.
Guter Body, durchaus "normal" aber nicht "durchschnittlich" für einen fast 60Jährigen. Das kann ich für mich auch in Anspruch nehmen und werde morgen 61In der Tat , bin öfter mit solchen Typen zusammen. Ich werd dieses Jahr 60 und kann mich über meine Figur auch nicht beschweren, da ich mich als Normal einschätze.
Im Fitnessstudio beim Duschen, ganz einfach!Da stellt sich die Frage, wo man mit solchen Kerlen nackt rumhängt.
Da duscht man doch gerneIm Fitnessstudio beim Duschen, ganz einfach!
es kann schon mal vorkommen, dass man einen Tag erwischt, wo scheinbar alle einen großen Penis haben, aber das ist (wenn überhaupt) auch nur ein Tag von 365Als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, waren nur 2 mit größeren Kalibern ausgestattet, einer davon mit "Big Bertha".
Du schaust rundum toll aus, lieber Adrian! Ein schöner Schwanz und eine sehr gute Figur.Guter Body, durchaus "normal" aber nicht "durchschnittlich" für einen fast 60Jährigen. Das kann ich für mich auch in Anspruch nehmen und werde morgen 61
Anhang anzeigen 113202
Dass wir aber nicht (mehr) so aussehen, wie diese 30 Jahre jüngeren Männer, die noch dazu Models und von Profs abgelichtet sind, versteht sich aber von selbst
Dazu kommt, dass er heute sein einundsechzigstes Lebensjahr vollendet. s. #331. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zu dem tollen Körper, zum wundervollen Penis...Du schaust rundum toll aus, lieber Adrian! Ein schöner Schwanz und eine sehr gute Figur.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?