Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, der Anblick eines schönen, wohl proportionierten, großen Glieds begeistert jeden Mann und zwar völlig unabhängig von seiner sexuellen Orientierung. Sieht man sich aber andernorts als im Internet um, wird man fest stellen, dass die meisten Männer mit bescheideneren Penissen, die einander vor allem größenmäßig recht ähnlich sind, ausgestattet wurden. Ein Durchschnittspenis hat gegenüber einem gewaltigen Glied lediglich den Nachteil, weniger spektakulär aus zu sehen, dafür befindet man sich in einer riesigen Gemeinschaft von mehreren Milliarden Männern, die ihre Partner/innen befriedigen und selbst viel Freude mit ihren Schwänzen erleben können. Ganz normale Männer eben, wie der Name des Threads uns zeigt.
Dass ich sehr gerne "normale" Männer mag ist ja hier bekannt; ich finde den "guy next door" oft sexy und spannender als so manches Model. Ebenso gefallen mir Schwänze, die größenmäßig im internationalen Durchschnitt liegen. Selbstverständlich bedeutet "normales" Aussehen aber nicht, dass jeder dieser Männer dann auch in jeder Beziehung durchschnittlich ist. Deshalb widme ich den heutigen Post normalen Männern mit recht spektakulären Penissen.
Einen der schönsten Schwänze, den ich je gesehen habe, hat dieser Junge
Dass ich sehr gerne "normale" Männer mag ist ja hier bekannt; ich finde den "guy next door" oft sexy und spannender als so manches Model. Ebenso gefallen mir Schwänze, die größenmäßig im internationalen Durchschnitt liegen. Selbstverständlich bedeutet "normales" Aussehen aber nicht, dass jeder dieser Männer dann auch in jeder Beziehung durchschnittlich ist. Deshalb widme ich den heutigen Post normalen Männern mit recht spektakulären Penissen.
Na ja, normale Männer haben auch hin und wieder mal ne Nummer größer als der Rest. Und es sind eben keine Models im klassischen Sinn, die nur nach bestimmten Aspekten, die dem Thema das Bildes geschuldet sind, ausgewählt wurden.
Wer regelmäßig in die Sauna geht, sieht auch solche Penisse an normalen Männern.
Hi,der junge Mann im weißen Tshirt ist der Oberkracher.Sehr schöner Langschlaffi ,mit einem schönen Langsack mit großen Hoden.Ein Traumgemächt,was Mutter Natur ihm zugedacht hat.
Hi,der junge Mann im weißen Tshirt ist der Oberkracher.Sehr schöner Langschlaffi ,mit einem schönen Langsack mit großen Hoden.Ein Traumgemächt,was Mutter Natur ihm zugedacht hat.
Das war auch mein erster Gedanke! Vor allem die Hoden sehen nicht echt aus, der Faltenwurf der Haut passt nicht zu den Riesen Dingern! Außerdem wäre er mit solchen Bullenklöten gestraft, würde sich laufend drauf setzen!
Mit zwei Männern tatsächlich. Drei gehören zu den Oldies und zwei zu den sexy Männern ... jedenfalls sind in jeder Gruppe attraktive Kerle und ausnahmslos haben sie schöne Penisse
Die Anzahl jener Männer (Menschen), die wirklich im klassischen Sinne schön sind, ist eher gering und auch das Aussehen dieser vermeintlichen Glückskinder versinkt nach wenigen Jahren wieder in der Mittelmäßigkeit. In dieser großen Masse aber gibt es unzählige Männer, die eine ganz individuelle Ausstrahlung und eigene Schönheit besitzen, die zwar weniger augenscheinlich, aber dafür viel "handfester" ist. So ein "ganz normaler Mann" kann mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein schöner und sexier sein als ein Topmodel oder ein Hollywoodstar.
Im RL hatte ich im überwiegenden Maß Begegnungen mit sogenannten Durchschnittsmännern; tolle, leidenschaftliche und geile Begegnungen. Warum sollte ich also Bilder solcher Männer nicht ebenso erregend und geil finden, wie jene von durchtrainierten Models?
Und glaubt mir eines Männer! Wenn Ihr in diese große Gruppe gehört, dann gibt es auch sehr viel Nachfrage nach genau Eurem Typ (egal ob Ihr hetero oder schwul seid), ihr müsst nur an Euch glauben.
Zu den vielen Fehlern in der Erziehung durch meine Eltern gehörte GsD nicht, mir eine übertriebene Prüderie oder Schamgefühl an zu trainieren. Vor allem mein Vater nahm mich und meinen Bruder schon als kleine Jungs mit zum FKK und in die (damals meist noch getrennt geschlechtliche) Sauna und auch wenn sie keinen ausgeprägten Nacktkult lebten (Ferien in Nudistencamps lehnte meine Mutter, zur Enttäuschung meines Vaters, ab), liefen sie doch auch schon mal nackt vor uns herum. Wir wussten also, wie nackte Erwachsene aussahen. Mein Interesse am nackten menschlichen Körper wurde natürlich mit Einsetzen der Pubertät mit etwa 10 Jahren stärker und änderte sich in eine sexuelle Richtung. Wie jeder Junge in dem Alter war ich also fortan auf der Suche nach geeigneten Wichsvorlagen Auch wenn mir damals noch nicht klar war, was das für meine weitere Zukunft bedeuten würde und sogar ohne, dass es mir aufgefallen wäre, reizten mich die Bilder nackter Männer weitaus mehr (wenn auch nicht ausschließlich), waren aber viel seltener und schwerer zu finden. (In den Printmedien hat sich da auch heute noch nicht viel geändert). Manche Magazine waren sich aber auch der Nachfrage bewusst und deckten das Interesse der "weiblichen" Leserschaft )) mit einer "Seite für die Leserin" oder dem Thema "Adam und Eva" ab. Diese seltenen Funde hütete ich wie einen Schatz. Tatsächlich waren die dargestellten Männer zumeist keine Models, sondern "ganz normale" Männer. Ich nehme an, auch das hat dazu beigetragen, dass ich mein Leben lang eine ausgeprägte Schwäche für "Normalos" hatte. Nicht nur erleichterte das die Partnerwahl ganz ungemein, vor allem aber musste ich mich nicht gedanklich andauernd einer Konkurrenz muskulöser Models mit gewaltigen Penissen stellen.
Zwar sind die heute geposteten Bilder nicht aus den frühen 70er Jahren, sollen aber eine dankbare Erinnerung an jene Zeitschriften sein, die das Thema aufgriffen.
Das passt schon. Der junge Mann hat anscheinend einen Fleischpenis. Ich denke mal, sehr viel größer wird der nicht mehr werden (da schon recht stark Durchblutet).
Auch bei "normalen" Männern kommt es durchaus vor, dass da mal mehr zwischen den Beinen baumelt als bei dem anderen. Frauen haben auch unterschiedlich große Brüste oder Schamlippen.
Ich definiere normal in diesem Thread auch mehr mit dem Mann von der Straße oder aus der Nachbarschaft, also kein Model, durchtrainierter Athlet oder Schauspieler egal welchen Genres.
Haben die beiden etwa noch mehr Bilder? Dennoch sieht sie ziemlich zierlich aus im Vergleich zu diesem Totschläger.