S
Hey, was ist denn hier los?
grösser ...dicker...länger
Ja, mit diesen drei Dingen wär ich schon zufrieden. Kann doch nicht sooo schwierig sein
Wenns sein muß nimm ich auch nur eins davon
kann man auch nur halbherzig ausführen.(2x 3min classic, restliche Zeit 2point easeinto ausgeführt.5min aufwärmen.kein jelqing).
Hmmh,
hast Du regelmäßig trainiert?
Wir sehen denn deine Erektionen zur Zeit aus?
Wie verhält sich dein Penis unter Zug? Lässt er sich gut Stretchen?
An für sich bei 20 min 2-Ps im Gegensatz zu 6 Min Classic Stretches irgendwie schon.Tunica forciere ich an und für sich nicht
Ich finde es ein wenig unnötig in den Ligs schlummernde Erfolge liegen zu lassen aber mach was du für richtig hälst.Bin aber der Meinung, da sich Lig-gains ja mehr oder weniger wieder rückbilden, lieber mehr auf die Tunica zu gehen.
@Dampfhammer2000 hat gute Gains mit ease into stretches, nachdem er bis dahin mit sehr hoher Intensität trainiert hat.
Ich wär über Vorschläge oder Kritik sehr froh, es ist ziemlich deprimierend wenns bei einem selbst so gar nicht läuft. Langsam ist ja ok, aber so gar nichts
Das ist ein guter Rat. Ich bi nauch ein Freund von Abwechslung beim Training und auch relativ sicher, dass es was bringt, da der Penis sonst viel zu sehr an das Schema F gewöhnt. Streckenweise jelke ich nur, dann wieder viel Stretching usw, aber Jelking überwiegt dann doch am Ende des Jahres wenn ich rein nach der investiereten Zeit gehe.Als Tipp könnte ich dir noch unregelmäßiges Training geben.
Abwechselung hat Arny ja schon in seinem BB-Programm gehabt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?