ch kann nur eines raten : Lebt eure Wünsche aus
Es kommt nur darauf an wo man(n) einen Versuch startet. Z.B. ist die Sammeldusche im Fitnesscenter ist sicher nicht der geeignete Ort. Dort gibt´s bestimmt Ärger. Was mir spontan einfällt ist der Besuch einer Gay-Sauna. Da kann verglichen werden und wenn es passt lassen sich sicher erste Erfahrungen sammeln.... Und selbst, wenn man es schafft, man kann nie die Reaktion des Anderen einschätzen und dann gibt es bestimmt auch mal Beschimpfungen. ...
Da hast Du wohl zu 100% Recht. Da trifft man wahrscheinlich nur die Leute, die sicher wollen oder die Leute die (vielleicht lange) überlegt haben, was (neues) Kennen lernen zu wollen.Was mir spontan einfällt ist der Besuch einer Gay-Sauna.
... Und was ist mit denen, sicher eine Menge, die daran denken , aber sich (noch) nicht so richtig trauen? ...
... aber sich (noch) nicht so richtig trauen? ...
Hallo @Pegasus ,
interessante und ausfühliche Gedanken!
Gerne würde ich noch mehr über Deine Anfänge mit diesen Erfahrungen lesen.
(Oder gibt es schon darüber was hier im Forum?)
... Gerne würde ich noch mehr über Deine Anfänge mit diesen Erfahrungen lesen. ...
Danke !!!Wenn Du Deine "Fragestellung" präzisierst bin ich gerne bereit hier etwas aus dem "Nähkästchen" zu plaudern.
1. absolut richtig - der (erste) Besuch einer Gay-Sauna erfordert eine gewisse ÜberwindungIch gebe zu, einfach mal so in eine Gay-Sauna rein laufen erfordert eine gewisse Überwindung. Denn man(n) könnte beim Reingehen gesehen werden oder drin einen Bekannten treffen. Eine Gay-Sauna ist nicht zwingend ein anonymer Ort. Hier würde es sich abieten ein für den Besuch ein paar Kilometer weiter weg zu fahren.
Diejenigen, die es etwas anonymer wollen, und sich eventuell noch nicht so trauen, würde Gaydating-Portal eventuell entgegen kommen.
- Wann hast Du zuerst gemerkt, dass Du vom "Standard Sex" abweichst ?
- Wie hast Du es geschaft das zu bewältigen ?
- Wie schwer waren die ersten Schritte ?
- Wie hast Du Deinen ersten Sauna-Besuch geschafft ?
- Wie wurdest Du von den anderen Menschen benadelt / akzeptiert ?
- Was würdest Du machen, wenn Dich heute jemand bittet ihm zu helfen in die Sauna zu gene ?
- Wie denkst Du über die Aussage, dass nahezu alle (?) Bi wären ?
Bis wir (ich) das ALLES bewältige(n), sind zusätzliche Hilfe und Infos, bestimmt auch für viele Anderen sehr gut.
Hallo Pegasus, also das mit "einen Bekannten treffen" stelle ich mir schon sehr lustig vor. Und das hätte dann auch noch den Vorteil, dass man(n) sofort eine Gesprächsgrundlage hat.Denn man(n) könnte beim Reingehen gesehen werden oder drin einen Bekannten treffen.
... Hallo Pegasus, also das mit "einen Bekannten treffen" stelle ich mir schon sehr lustig vor. Und das hätte dann auch noch den Vorteil, dass man(n) sofort eine Gesprächsgrundlage ha. ...
man sollte allerdings auch in Erwägung ziehen, dass solch eine Begegnung zu einer großen Erleichterung führen kannFür den Betroffen ist das alles andere als lustig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?