• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling hier (1 Betrachter)

Da solltest du dir wirklich keine Sorgen machen. Mit einer Körpergrösse von über 190cm und gutem Muskelzuwachs wirst du wohl kaum eine angeborene Schulddrüsenunterfunktion haben. Ausserdem hat das mit deiner Haarfarbe auch nichts zu tun. Aber ich will dich nicht davon abhalten zum Hausarzt zu gehen...
Ich denke am wichtigsten ist es, dass du zuerst an deiner Mentalität arbeitest und den Ursprung deiner Komplexe erörterst. PE würde ich natürlich auch betreiben:D

Lg
 
Chill mal brudi
29, 189cm 107kg und ich rasier mich mit nem Zwieback (kleiner Scherz, ich hab so wenig Bartwuchs, dass man mir manchmal sagt ich habe Dreck am Kinn.) Meinem Cousin geht es ähnlich, der ist 35. Manche Männer haben kein oder wenig Bartwuchs. Meine Arme und Beine sind spärlich behaart, da werd ich ab und zu gefragt ob ich mir die Beine rasieren würde. Mein Schlaffi ist auch so um die 7 lang. Bpel 15. Wir haben halt Blutpenisse. Sie multiplizieren ihre Länge.

Ich glaub du bist kerngesund. Ich bin es. Spärlich behaart und mitm Blutpenis, aber gesund. ;)
 
Danke für eure Nachrichten. Manchmal fühl ich mich wie ne historische Frau die grad ihre Tage hat und alles ist dann Scheiße.
Neben PE wird vorallem mentales Training eine große Aufgabe für mich sein.
 
Mich packen grad mal wieder meine Komplexe und ich fühl mich richtig schlecht. Aktuell verfolgt mich folgender Gedanke:
Ich bin 192 cm groß und habe was Muskeln aufbauen angeht, denke ich nicht die großen Schwierigkeiten. Jedoch habe ich mit meinen 23 Jahren keinen richtigen Baart und Behaarung an Unterarmen ist quasi auch kaum bzw. Hell vorhanden. Da ich zusätzlich auch einen kleinen schlaffen habe: 6-7,5 cm denke ich mir mittlerweile: was ist wenn ich an einer Hormonkrankheit leide? Scheisse und jetzt bin ich schon 23 Jahre. Mich lässt dieser Gedanke nicht mehr los. Mein Vater ist schon stärker behaart. Gerade an armen und bauch. Er hat auch dunkle Haare. Meine Mum z. B hat überhaupt Keine Haare an den Unterarmen. Ich habe auch einige Fälle von Schilddrusenunterfunktion in der Familie (mutter schwester tanten etc.). Ich fühl mich einfach nur schlecht.
Sollte ich zum Arzt gehen?

Wenn dich das beschäftigt geh einfach zu einem Andrologen. Habe ich damals auch gemacht. Schadet doch nicht.
 
Woche Numero 1: 16.06.20 - 22.06.20
5on/2off
Anfängerprogramm:
- Aufwärmen mit warmen Wasser (5min)
- Classic Stretches (10 Min)
- Low and Mid Jelq (10 Min)
- Ballooning (5-10 Min)

Gedanken, Ideen und Sonstiges:

Beim Training lief alles soweit gut. Keine Schmerzen oder äußerlichen Veränderungen. Manchmal habe ich das Gefühl das ich zu fest an der Eichel drücke um einen guten Stretch hinzubekommen. Denke aber wenn man nach 30 Sekunden entsprechend Pause macht, dann dürfte das in Ordnung sein.
Es ist unheimlich schwierig am Anfang sich einen Überblick zu verschaffen. Aber das Forum ist hier natürlich unheimlich genial mit seinen Nutzern und Erfahrungswerten. Ich würde am liebsten 200 % geben und alles mögliche in den Trainingsplan einbauen. So habe ich z. B. schon s2s-, 2p- und btl- stretches ausprobiert. Werde diese aber noch nicht in den Plan einbauen, um nach 3 Monaten abhängig vom Ergebnis entsprechend reagieren zu können. Ich habe mich desweiteren mit dem Phallosan Forte beschäftigt und denke dass ich ihn trotzdem schonmal kaufen werde, aber erst die 3 Monate abwarten werde bevor ich ihn in Betrieb nehme.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen wöchentlich Logbuch zu führen.

Meine Hauptziel sind vorallem Length Gains. Meine Differenz von BPFSL zu BPEL ist noch relativ gering sodass ich hier vorallem versuchen werde zu gainen, um im Nachhinein den BPEL nachziehen.

Ansonsten bin ich sehr froh und dankbar über Verbesserungsvorschläge und allgemeine Hinweise.

Gruß und schönen Abend
MonkeyD


 
Frage zum Jelqing:
Ich bin am Anfang des Anfangerprogramms und mache daher natürlich auch Jelqing. Da mir vorallem Länge wichtig ist konzentriere ich mich vorallem auf Low EQ Jelqs. Man liest zum Jelqing allgemein immer das man ca. 3-5 Sek pro Wiederholung brauchen sollte, beim Low Jelqing aber max. 1 Sek. Ist das immernoch die aktuellste Empfehlung und wenn ja warum macht man beim Low Jelq eine schnellere Bewegung?
Zusatzfrage: beim Low Jelq gehe ich (wie auch im Forum beschrieben) wie beim normalen Jelq von Base bis Eichel. Hierbei wird am Ende wenn man die Eichel erreicht hat aber nicht mehr in die Länge gestretcht? Ich frage deshalb weil es ja heisst dass Low Jelqs vorallem die Länge fördern soll und ich will die dann nicht falsch ausführen indem ich ein eventuell notwendiges Stretching weglasse.

Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
MonkeyD
 
Hallo Jungs,

Zwei Fragen:
1. Woher bzw. Wie bekomme ich die Längen/Umfang-Tabelle in mein Profil? Gibt's da ne Vorlage?
2. Ich schreibe ja hier im Anfängerthread. Soll ich für mein Logbuch einen neuen Thread im Trainingsberichteforum starten oder kann man das ganze hier verschieben?

Danke
Gruß
MonkeyD
 
1. Woher bzw. Wie bekomme ich die Längen/Umfang-Tabelle in mein Profil? Gibt's da ne Vorlage?
Schau dazu mal hier >>> https://www.pe-community.eu/threads...bellarischen-zuwachssignatur.1439/#post-95421

Soll ich für mein Logbuch einen neuen Thread im Trainingsberichteforum
Ja, erstelle einen neuen Thread für dein Logbuch im Trainingsberichteforum.
Danke für die schnelle Antwort :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten