C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Hi @Tim ,
erstmal .
Schöne Vorstellung!
Zu deinen negativen Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht:
Ich schließe mich da @at.your.cervix an - die Länge ist gerade , bei einer Körpergröße von unter 1.80 mehr als gut (NBPEL?),
der Umfang wird durch eine recht muskolösen Statur (Oberschenkel!) in Verbindung mit einer anständigen Länge als recht "schmal" wahrgenommen. Obwohl das bei dir nicht zutrifft...hättest du mal gesagt: "Naja, auf Cellulite stehe ich normal auch nicht unbedingt!"
Was solls....du wirst es ihnen zeigen!
Das wird häufig berichtet, war bei mir auch der Fall....ist aber bei mir noch nicht nachteilig gewesen.
Das kann durchs Jelqen schon passieren, ist aber nicht weiter der Rede wert. Da bei mir auch die Eichel gut gegaint hat, paßt das ganz gut ins Gesamtbild - meiner Süßen gefällts.
Also, kein Grund zur Sorge!
Zum Turkey Neck:
Habe auch einen, allerdings zieht er sich bei einer Errektion komplett zurück.
Ich bin aber der Meinung, mir diesen durch langes Tragen eines Stangenextenders erst "angeschafft" habe!
Habe dabei mit einem recht starkem Zug geabrbeitet, so das sich trotz einer Art 2-Point Strech die Skrotalhaut stark gedenht hat, wenn ich den Extender "nach unten " getragen habe.
Spielt aber soweit keine Rolle, da er sich wie gesagt wenn´s drauf ankommt verzieht.
Die Idee mit dem Einsteigetrainig ist zu Beginn goldrichtig, und vermesse dich nochmal komplett.
Viel Erfolg, und viel Spaß im Forum wünsche ich dir!
Bless,
Cremaster
erstmal .
Schöne Vorstellung!
Zu deinen negativen Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht:
Ich schließe mich da @at.your.cervix an - die Länge ist gerade , bei einer Körpergröße von unter 1.80 mehr als gut (NBPEL?),
der Umfang wird durch eine recht muskolösen Statur (Oberschenkel!) in Verbindung mit einer anständigen Länge als recht "schmal" wahrgenommen. Obwohl das bei dir nicht zutrifft...hättest du mal gesagt: "Naja, auf Cellulite stehe ich normal auch nicht unbedingt!"
Was solls....du wirst es ihnen zeigen!
Du kannst schon davon ausgehen, im Verlauf des Trainings eine stärkere Vaskularität festzustellen, ähnlich wie beim BB.1. Wie verändert sich die Beschaffenheit der Penishaut, die Vaskularität, die Farbe?
Das wird häufig berichtet, war bei mir auch der Fall....ist aber bei mir noch nicht nachteilig gewesen.
Bei den meisten Usern ist das so. Bei mir hat sich im Laufe der Zeit ein leichter Baseballschläger-Effekt manifestiert.2. Ich habe jetzt eine schön zylindrische Form, bleibt diese erhalten?
Das kann durchs Jelqen schon passieren, ist aber nicht weiter der Rede wert. Da bei mir auch die Eichel gut gegaint hat, paßt das ganz gut ins Gesamtbild - meiner Süßen gefällts.
Also, kein Grund zur Sorge!
Schließe mich meinen Vorredenern an: ein vernünftig gestaltetes Training hat eine positive Auswirkung auf die EQ.4. Bleibt eine EQ von 100% erhalten?
Zum Turkey Neck:
Habe auch einen, allerdings zieht er sich bei einer Errektion komplett zurück.
Ich bin aber der Meinung, mir diesen durch langes Tragen eines Stangenextenders erst "angeschafft" habe!
Habe dabei mit einem recht starkem Zug geabrbeitet, so das sich trotz einer Art 2-Point Strech die Skrotalhaut stark gedenht hat, wenn ich den Extender "nach unten " getragen habe.
Spielt aber soweit keine Rolle, da er sich wie gesagt wenn´s drauf ankommt verzieht.
Die Idee mit dem Einsteigetrainig ist zu Beginn goldrichtig, und vermesse dich nochmal komplett.
Viel Erfolg, und viel Spaß im Forum wünsche ich dir!
Bless,
Cremaster
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: