decapu
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 760
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2010
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 98 Kg
- BPEL
- 18,3 cm
- NBPEL
- 15,2 cm
- BPFSL
- 19,7 cm
- EG (Base)
- 15,6 cm
- EG (Mid)
- 14,2 cm
Nach dem ersten Training nach dem Urlaub habe ich nun doch etwas "Nachwehen" die wohl auf den extremen Donuteffekt nach dem Jelqen mit Body Lotion zurückzuführen sind
Am oberen Eichelkranz und darunter am Penis habe ich leichte Risse bekommen die etwas rötlich sind. Die Haut hat sich wohl zu sehr beim Donut gedehnt und die Haut war nicht so elastisch wie mit Melkfett etc. Ich meine das kam erst nach dem bzw. beim Jelqen und nicht beim Stretchen.
Natürlich war es dann die Tage drauf etwas doof da ich um einiges sanfter trainieren musste.
Meine 5on Tage habe ich in 2 Tagen durch, dann gibt es erst einmal eine Erholung.
Somit ist der Einstieg nach dem Urlaub nicht ideal gelaufen.
Am oberen Eichelkranz und darunter am Penis habe ich leichte Risse bekommen die etwas rötlich sind. Die Haut hat sich wohl zu sehr beim Donut gedehnt und die Haut war nicht so elastisch wie mit Melkfett etc. Ich meine das kam erst nach dem bzw. beim Jelqen und nicht beim Stretchen.
Natürlich war es dann die Tage drauf etwas doof da ich um einiges sanfter trainieren musste.
Meine 5on Tage habe ich in 2 Tagen durch, dann gibt es erst einmal eine Erholung.
Somit ist der Einstieg nach dem Urlaub nicht ideal gelaufen.
Zuletzt bearbeitet: