G
Gelöschtes Mitglied 11165
Ehemaliger Benutzer
VersteheBis auf 1-2 Kollegen kennt sie keinen per Namen und das ist auch gut so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VersteheBis auf 1-2 Kollegen kennt sie keinen per Namen und das ist auch gut so.
Das wird niemals passieren. Wie dem auch? Max zusehen kann sie, aber da fühle ich mich irritiert.Deine Partnerin kann dir doch zur Hand gehen.
Joa....so jeden Tag? Wir duschen oft zusammen. Finde schon irgendwie einen weg es zu machen, wenn sie nicht ins Bad nuss.Machs einfach unter Dusche
Ich habe es ihr schon vor ein paar Tagen gesagt.@decapu sag es ihr einfach!
Wenn Sie damit ein Problem hat, wird sie auch mit anderen Dingen, die DU für DICH tust, ein Problem haben. Du weißt dann, wo Du dran bist.
Immer dran denken, PE macht man für sich selbst und sonst für niemanden anderes!
Ich würde auf alle Fälle messen,alleine schon um hinterher zu wissen,ob sich das unregelmäßige Training im Urlaub negativ ausgewirkt hat.Jetzt ist es bald soweit: es geht mit der Freundin in den Urlaub nach Asien . Seit dem Start im Januar habe ich 5x Training/Woche komplett durchgezogen und nicht einmal ausgelassen.
Im Urlaub wird es nun spannend wie oft ich dazu komme. Das Ziel ist, mein Pensum beizubehalten. Das wird aber schwierig da wir viel unterwegs sind und die Freundin 24 Std dabei ist :'-)
Ich habe zwar noch keine 3 Monate rum, sollte ich dennoch vor dem Urlaub das erste Mal nach dem ReStart messen?
Im Urlaub wird das nix und danach kann es wieder anders aussehen je nachdem wie oft ich trainieren konnte.
Mit 186 wirst du da als ziemlich großer Kerl auffallen.Jetzt ist es bald soweit: es geht mit der Freundin in den Urlaub nach Asien .
Da hast du natürlich Recht - im Grunde war es mein Standardprogramm. Beim Balooning füge ich immer paar sanfte Ulis hinzu. Ging vorher immer gut ohne Probleme - nur das eine Mal im Urlaub nichtHi,schön das du wieder dabei bist.Jetzt nicht mit Macht versuchen, vernachlässigtes Training aufzuholen.Das kann nur schiefgehen und zu längeren Pausen führen. In der Ruhe liegt die Kraft.Du hast ja nichts davon,wenn du ihn überbeanspruchst.
Alles richtig erkannt und gemacht. Aus Schaden wird man klug ,das wird sich wieder einränken.Da hast du natürlich Recht - im Grunde war es mein Standardprogramm. Beim Balooning füge ich immer paar sanfte Ulis hinzu. Ging vorher immer gut ohne Probleme - nur das eine Mal im Urlaub nicht
Heute war es die Lotion. Hier habe ich wohl eher die Haut mit hochgezogen als richtig "gleiten" zu lassen. Die Lotion ist nicht gleitfähig genug. Ab Morgen wird es wieder Melkfett/Kokosöl sein.
Die enorm leichte Reinigung nach dem Training mit Lotion war aber schon super
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen