Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
Wie oft bzw wieviel wdh sollte ich bei Übung 2 machen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi mechanic, kannst Du das Bild posten?Ich musste das Lig erstmal suchen, hab es dann Dank Anatomie Bildern aber schlussendlich ganz gut gespürt
Edit [c]: verschobene Posts aus TrickyDicky
Habe da ehrlich gesagt den Myofascial Unlock in Verdacht, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wenn ich diesen ausführe ist die Durchblutung enorm, der Penis danach EXTREM fleischig und "schwer". Mit Erektionen direkt habe ich jedoch keine Probleme.
Hast du da einen ähnlichen Effekt gemerkt?
Hi Tim, das Thema ist zwar schon etwas her jedoch immernoch aktuell.. Ja, dad Band hindert dich daran im erigierten Zustand den Penis nach unten zu drücken. Ich habe aufgrund meiner ipp denke ich auch damit zu kämpfen und gehe die Sache mit meiner Massagepistole an da sie ja wunderbar alles lockertHallo,
Wie sind denn deine weiteren Erfahrungen mit Übungen? Habt ihr eine Verbesserung oder Veränderung gespürt?
Würden die Übungen helfen das der Penis er der Erektion nicht mehr so hart nach oben steht? Kann dann bei 100% nicht in die 90 grad vom Körper biegen
Grüße
Hi Tim, das Thema ist zwar schon etwas her jedoch immernoch aktuell.. Ja, dad Band hindert dich daran im erigierten Zustand den Penis nach unten zu drücken. Ich habe aufgrund meiner ipp denke ich auch damit zu kämpfen und gehe die Sache mit meiner Massagepistole an da sie ja wunderbar alles lockert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen