• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ü30: Myofascial Unlocking

WDB Discuss Myofascial Unlocking (10 Betrachter)

Riffard

PEC-Genius
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
2,607
Reaktionen
7,812
Punkte
2,622
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Edit [c]: verschobene Posts aus TrickyDicky

Habe da ehrlich gesagt den Myofascial Unlock in Verdacht, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wenn ich diesen ausführe ist die Durchblutung enorm, der Penis danach EXTREM fleischig und "schwer". Mit Erektionen direkt habe ich jedoch keine Probleme.
Hast du da einen ähnlichen Effekt gemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da den selben Verdacht. Ich hatte am Anfang einige starke von den beschriebenen Verspannungen die jetzt alle bis auf eine weg sind. Und die fühlt sich deutlich weiger unangenehm an als bevor ich mit dem Unlocking angefangen hab.

Das Unlocking ist ausserdem die größte Änderung in meinem Programm, da machts Sinn das es der Grund für diese gute Entwicklungen ist.
 
Kann jetzt endlich mal einer erklären was dieses "Myofascial Unlocking" sein soll?

Hey @Peacemaker wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden es für das ganze Forum zugänglich zumachen.
Hierbei handelt es sich um eine Technik, die mit bloßen Worten sehr schwierig zu erklären ist.
@chester ist aber schon dran :) Noch bisschen Geduld, dann weißt du worum es geht.
 
Kann jetzt endlich mal einer erklären was dieses "Myofascial Unlocking" sein soll?

Hey @Peacemaker wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden es für das ganze Forum zugänglich zumachen.
Hierbei handelt es sich um eine Technik, die mit bloßen Worten sehr schwierig zu erklären ist.
@chester ist aber schon dran :) Noch bisschen Geduld, dann weißt du worum es geht.

Auf die genaue Erläuterung vom Myofascial Unlocking bin ich auch schon gespannt sie wird wenn ich soweit bin aufjedenfall in mein Training eingebaut :cigar:
 
Sorry, dass es im Moment dazu noch keine befriedigenden Infos hier im Forum gibt. Es gibt halt Probleme mit dem Jugendschutz und den Fotos, die man für das Verständnis dringend benötigt.
 
So alleine vom Namen her würde ich tippen, dass es was mit Faszien zu tun hat :D Gibt ja auch für die Musklen so Faszienroller mit denen man die lockern können soll, sodass man beweglicher wird und nicht mehr so verspannt ist. Gehe mal davon aus, dass das irgendeine Technik sein soll, die die Faszien im Penis trainieren soll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, es sollen die Faszien im Penis gezielt massiert werden um verspannungen zu lösen. Dadurch soll es Verbesserungen bei der EQ geben, Jelqing soll effizienter betrieben werden können und eventuell sollen sogar bestimmte Verspannungen den Penis daran hindern können, seine vollständige Größe zu erreichen. Das Problem, warum es hier eben noch keine Anleitung oder ähnliches dazu gibt, ist dass in der einzigen Erklärung (von der ich gehört habe) die Massagepunkte anhand von Fotos eines eregierten Penis gezeigt werden. Und ohne die Fotos lässt es sich schwer beschreiben, wo man massieren soll.
 
Kann man nicht einfach eine schematische Zeichnung machen? Quasi wie bei so einem Bild für Akkupunkturpunkte?!

Ich hab eben im Netz gelesen, dass Leute die vorher lange gar nichts mehr gegaint haben damit noch 0.5" rausholen konnten. Wenn das wahr wäre, dann wäre das ja der Hammer :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau sowas war der plan. Es hat sich aber anscheinend noch keiner gefunden, der das ausreichend gut skizziren kann. Das müsste halt halbwegs perspektivisch gemacht werden, damit man das ohne Fotos kapiert.

Ich hab bisher auch nur gutes darüber gehört und meine eigenen Erfahrungen sind auch positiv. Ich denke das wird - sobald das etwas weiter verbreitet ist - vielen Leuten was bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten man nicht ein Foto nehmen und dann einen Filter drüber klatschen der nur die konturen und das ganze in schwarz/weiß darstellt oder ist das auch schon wegen jugendschutz verboten?

Oder einfach mit einem CAD Programm einen Penis modellieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich ja kein Moderator oder so bin. Ich weiß über die Jugendschutz-Sachen nicht viel mehr als alle anderen. Wenn du so ein Foto bearbeiten kannst würden sich sicher alle über deine Mithilfe freuen.
 
Ich weiß nicht, aber vielleicht hilft das ja weiter. Hab ich eben im Netz gefunden.
 

Anhänge

  • penis-cross-section-myofascial-tissues-1024x659.png
    penis-cross-section-myofascial-tissues-1024x659.png
    224.5 KB · Aufrufe: 103
Hilft um zu verstehen was und wo die Faszien am Penis sind. Um die Übung zu erklären braucht man aber Fotos vom kompletten Penis.
 
Kann sich ja mal ein Mod zu äußern. Falls es mit Bild und Filter geht, dann sollte das nicht ein all zu großer Akt sein
 
Hi @all:),
nochmal zum "Myofascial Unlocking".
Wir sind dabei einen Thread dazu zu erstellen, d.h. die Übersetzung ist in Arbeit , und Chester kümmert sich um die Bilder.
Könnten man nicht ein Foto nehmen und dann einen Filter drüber klatschen der nur die konturen und das ganze in schwarz/weiß darstellt oder ist das auch schon wegen jugendschutz verboten?
Genau das haben wir vor.
Oder einfach mit einem CAD Programm einen Penis modellieren...
Kannst du das?
Zum Begriff "myofascial unlocking": den finde ich etwas falsch gewählt: mit "myo"/muskulär hat das ganze nichts zu tun, und auch die Faszien als solche werden nicht "bearbeitet", sondern eher "das Lig":D, und die Tunica bei einer Technik, somit höchstens Teile der "Buck´schenFaszie". Es handelt sich um 3 Techniken, die recht unpektakulär sind.
Aber das dadurch 0.5 ´´ zu gainen sein sollen, möchte ich ins Reich der Fabeln degradieren....wir werden sehen.
Also, euer Wissensdurst wird bald gestillt:)!
Bless,
Cremaster
 
Kommt halt darauf an wie komplex das Modell werden soll. Ein einfaches 3D-Modell was halt nur von der Form her wie ein Penis aussieht und keinerlei Details enthält ist wahrscheinlich in paar Minuten gemacht. Aber wenn das mit dem Bild geht, dann denke ich, dass das eh aussagekräftiger ist?
 
@Spaßwürstchen :
Ja nee, 3-D Modell brauche wir nicht, nur gute Bilder.
Ich schätze, daß wir mit entsprechender Bearbeitung das schon hinbekommen.
Danke!
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet:
also jeder der sich ein bißchen mit fdm(faszien distorsions model)auskennt,entweder als behandler oder Patient wird bestätigen können,dass es mit zu den schmerzhafttesten manuellen Behandlungen i d Physiotherapie gehört.kann mir schwer vorstellen,dass das am penis funktioniert.bin gespannt.:))
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten