Machen wir mal einen kleines Update, für mich und für euch.
Ich hab jetzt meinen Trainingsplan gefunden, mit dem ich die nächste Zeit trainieren möchte und werde.
Geplant ist jetzt erstmal rein auf Kraft zugehen und wenn ich genug Power hab, dann soll es auf Muskelaufbau und viel Volumen gehen.
Das wird aber noch etwas dauern, da ich noch schwach bin
Trainingsplan sieht so aus
5 Min Warm up.
Dann noch Körpergewichtsübungen um alle Gelenke und Muskeln auch richtig warm zu bekommen
Mein Trainingsplan besteht aus 3 Unterschiedlichen Trainingseinheiten
Montag Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben
Mittwoch Kniebeuge, Schulterdrücken, vorgebeugtes Rudern.
Beides im Format 3x10
Freitag Training nur mit dem Körper. Klimmzüge, Dips, Kniebeuge und dazu Trainieren ich meinen Bauch am Freitag und probiere auch meine Griffkraft zu verbessern. Soviel wie es geht, bis nix mehr geht. Ich mach die Körpergewichtssachen, zum einen weil ich es auch sehr wichtig finde, den Körper funktionell zu trainieren und ich bin voll angefixxt von Castletics. Da machen die Leute überkrasses Zeug mit ihrem Körper. Und im Sommer, soll mein Training nur daraus bestehen. Also Training ich mich in die Richtung etwas.
Mein Training ist dadurch sehr abwechslungsreich, was mir mehr Spaß macht. Ich benutze nur die Langhantel, keine Maschinen. Ich hab an Maschinen angefangen im ersten Training. Wurde mir so gezeigt und dann hab ich Training für Training umgestellt und die Übungen trainiert und geübt. Jetzt kann ich sie soweit. Ich bin sehr auf Technik bedacht, das Gewicht ist mir egal.
Nicht lange her, da hab ich Bankdrücken gemacht. 30 Kilo. Haha kommt n Typ. Genauso schmall wie ich und nimmt das zur Aufwärmung.
Jup Jup da geht auf jeden Fall einiges. Hab überall bei 30 Kilo angefangen, als ich Mitte Januar wieder angefangen hab. Und Training für Training steiger ich das, immer weiter. Bin jetzt überal bei 35, is jetzt auch nicht so pralle, macht mich trotzdem total kaputt. Dafür ist die Technik super, soweit ich und andere das bis jetzt beurteilt haben und ich fühl mich gut dabei. Ich will überall auf 50 Kilo kommen, also Bank, Kreuz und Knie und dann gehts draußen trainieren. Nur mit dem Körper.
Ernährung. Ist sehr abwechslungsreich. Ich probier, die Sachen die nicht gut für mich sind zu meiden und mich mit allen Nähr und Micronährstoffen zu versorgen.
Das wars erstmal zu mir. Mitte März, mach ich mal neue Bilder. Zu genommen hab ich auf jeden Fall. Nicht nur Muskel. Und so fleißig was, das Training angeht war ich jetzt auch nicht. Egal ich bleib beim Ball und wie beim PE, das wird kein Sprint sondern ein lebenslanger Marathon. So ist es auf jeden Fall geplant.