Montag: Edging
Durch die vielen Off-Tage in Folge entschied ich mich heute mal zu messen und
KEINE GAINS alles gleich geblieben - BPEL, BPFSL und EG
-.-!
Willkommen im Club. Das ist aber bei vielen so, denke ich.Hatte gleich nach dem ich aufgewacht bin gemessen, da ich eine Morgenlatte hatte und meine Erektion da immer am Besten ist (kA why)
Meinst du damit nur EG? BPFSL kann ich auf jeden Fall um einiges genauer bestimmen. Auf der sicheren Seite bist du damit auf jeden Fall.alles unter 0.5cm ist für mich kein "wirklicher" Gain.
Sicherlich richtig. Hast du noch mal "über"gemessen, ob Gains oder jetzt Tempgains drauf sind?Vielleicht mache ich die Woche noch ne Messung, wobei wenn ich da Gains habe werden die temp. sein -> bevor ich Anfange mit Veränderungen zu experimentieren
Total imponiert hat mir (das ist auch der Grund warum ich jetzt schreibe), dass du deine Messung gemacht hast, nichts mehr hattest und jetzt.:
Einfach stur weiter trainierst. Das nenne ich mal Motivation.
Total imponiert hat mir (das ist auch der Grund warum ich jetzt schreibe), dass du deine Messung gemacht hast, nichts mehr hattest und jetzt.:
Einfach stur weiter trainierst. Das nenne ich mal Motivation.
Da muss ich green echt zustimmen. Das ist schon eine heftige Leistung.
Aber wenn wundert es, wenn man Kakarott als Avatar hat
Gibts da ne "offizielle" Begründung?Willkommen im Club. Das ist aber bei vielen so, denke ich.
Ich meine alles damit, ja klar geht BPFSL etwas besser, keine Frage, nur würde ich es nicht angeben und als natürliche Schwankung betrachten. Wobei man es sicher als Zuwachs zählen kann, wenn es über mehrere Messungen/Monate so bleibt bzw. es mehr wird.Meinst du damit nur EG? BPFSL kann ich auf jeden Fall um einiges genauer bestimmen. Auf der sicheren Seite bist du damit auf jeden Fall.
Noch nicht, werde einfach bei der nächsten Morgenlatte wieder messen - bewaffnet mit Maßband und Lineal ins Bett gehenSicherlich richtig. Hast du noch mal "über"gemessen, ob Gains oder jetzt Tempgains drauf sind?
Ja, temp. Gains sind immer was schönes, habe glaub ich welche nach dem Erect Stretching mit Cock-Ring, wobei die erhöhte EG wahrscheinlich alleine dem Cock-Ring zuzuschreiben ist.Was mich nur wundert, man sagt, Tempgains seien positiv zu bewerten, müsste doch in deinem Fall bedeuten, dass die Routine ja durchaus anschlägt?
Stimmt, so muss man es auch sehenAber wenn wundert es, wenn man Kakarott als Avatar hat
Ja, experimentiere ja mit BTT-HangingDas gleiche Programm jedoch stur weiter zu fahren finde ich aber nicht so bewundernswert
Irgendwelche Vorschläge?hätten meine Zeit in die Entwicklung eines neuen Programms gesteckt.
Irgendwelche Vorschläge?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?