Naja, £152.00 sind laut Google auch gerundete 197€. Wenn ich dazu noch Comfort Strap dazurechne, etc.Naja, sind knapp über 100€ Unterschied (fast doppelt so teuer).
Die meisten Sachen im Paket braucht man eh nicht.
Den Sg Velcro Mod bekommt man auch so für 5€
Okay 20min durchpumpen?Habe mit 3 Sets ×5 Min mit Jelqpausen angefangen und habe zum Schluss 2 Sets x10Min dynamisch gepumpt+1 Set ×20Min statisch mit einer Elektropumpe und einer Melkpause zwischendurch.
Die letzten 0.5cm cm BP gains waren durch die flaccid Variate. Hatte davor von Jänner bis Anfang Februar normal gestretcht und keine Gains bekommen.Findest du die flaccid Variante effektiv?
Hast du mit "expressive Stretching" Gains generiert?
Ja etwas Umfang bzw erigierte Arbeit kann bei Länge durchaus helfen und soll es nur der BM währen dem Duschen sein und Erect Stretches.Empfinde Schwellkörperübungen mit horizontaler Expansion als hinderlich zum Längenwachstum.
Wenn ich Länge fokussiere, halte ich den Dickeübungsanteil möglichst gering (70:30 bis 90:10).
Naja, £152.00 sind laut Google auch gerundete 197€. Wenn ich dazu noch Comfort Strap dazurechne, etc.
Btw, weißt du, ob der Comfort Strap vom PenisMaster bei JES bzw SG passt von der Größe?
Btw, weißt du, ob der Comfort Strap vom PenisMaster bei JES bzw SG passt von der Größe?
Ich geh ja auch nicht zu nem 2 Meter Türsteher und frag ihn warum er so blöd schaut und wundere mich dann wenn ich im Krankenhaus aufwache^^.
Wenn du "fatigued" bist ist das die beste Zeit länge reinzubringen, weil du viel besser stretchen kannst.
Gut, aber hat der normale JES auch die 2800g?Über den Mos-Link hat der SG heute etwas über 230€ gekostet
Die Befürchtung hatte ich schon, der PenisMaster ist ja allgemein recht speziell.Meine der Penimaster Strap ist breiter.
Wollte dich in keiner hinsicht beleidigen oder mich über dich lustig machen. Tut mir leid, wenn es so rüber kam.Verstehe die Analogie nicht.
Die einzige Pumpe dich ich je hatte und habe im Moment ist der Hercules.Btw, hast du eigentlich mal mit einem Manometer gepumpt?
Er hat aber auch gesagt (zumindest vereinzelt) das man auch nur den Length oder Girth-Part machen kann, wenn man nur auf "das Eine" aus ist.Beziehe mich natürlich auf die DLd Variante wie sie angedacht ist.
Ich würde die Art von Fatigue mit der nach dem Masturbieren vergleichen, wo dein Penis sehr flexibel und biegsam ist und man u.U. auch mehr Stretchen kann, wie wenn man z.B. DLD-Blaster gemacht hat.Höre ich zum ersten Mal. Kannst du erläutern wie du Fatigue definierst und diese unterscheidest von Übertraining?
Gut, aber hat der normale JES auch die 2800g?
Er hat aber auch gesagt (zumindest vereinzelt) das man auch nur den Length oder Girth-Part machen kann, wenn man nur auf "das Eine" aus ist.
Ich würde die Art von Fatigue mit der nach dem Masturbieren vergleichen, wo dein Penis sehr flexibel und biegsam ist und man u.U. auch mehr Stretchen kann, wie wenn man z.B. DLD-Blaster gemacht hat
5 Sets jeweils 5 Richtungen a 2 Min ?
Als er mal gefragt wurde, glaub bei dem 1inch in 12 weeks Thread ob man nur Länge machen könnte meinte er ja.Das verstehe ich auch nicht. DLD ist ja schon länger dabei und geht gar nicht darauf ein in seinem Text.
Ich würde DLD Blaster und Stretches in alle Richtungen aber auch mal als Basis einer jeden Längen-Routine sehen. Davon abgesehen ist und bleibt es aber ein Konzept, welches aktiv/pasiv PE miteinander kombiniert.Er verkauft es ja auch als Routine und als nicht Konzept oder Theorie.
Ich persönlich glaube sehrwohl an Off-Tage, und sei es nur für die geistige Ruhe, da man ja angeblich beim Stretching nie eine Pause braucht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.Völlig offen ist, was zu tun ist bei Überbelastungen (was sehr wahrscheinlich ist mit so einer Routine bei 7/0).
Er ist täglich bzw mehrmals die Woche im Forum, wo Mann Fragen stellen kann.Auch geht er grundsätzlich nicht auf PI's ein oder wie man die Routine für seine Bedürfnisse modifiziert.
Ich finde es absoult nicht schlimm, dass er damit Geld verdienen möchte und das auch tut.Marketingstrategisch ist es sehr intelligent.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man von solchen Mitglieder dann mehr als ne Signatur mit Gains erwartet und nicht jeder fühlt sich wohl BIlder zu posten, sicher auch wegen dem gehate (man kommt das heute oft vor.)Auch hat er Testpersonen gesucht und Freiwillige gefunden.
Warum hört man nicht von ihren Resultaten?
Eher auf schlaff.Beziehst du den Zustand auf erigiert oder schlaff?
5min BathMate5 Sets jeweils 5 Richtungen a 2 Min ?
Immer gerneDanke für deine ausführlichen Antworten.
Na dann waren die Posts ja was wertVerstehe dein Mindset jetzt auch wesentlich besser.
*Würg* *kotz* *schrei* *ausflipp*Bin übrigens meist auf thundersplace unterwegs.
Ja, aber es hat schon was, ein Forum in der Mutter-/Landessprache zu haben.Deutsche Foren habe ich komplett gemieden, fühl mich aber hier inzwischen echt wohl.
Hier ist eine gute Erklärung über SSJ:Was ich cool fände, wenn du die SSJ hier im Forum vorstellst.
Du triggerst die Fatigue durch die Auslastung des PFM (pelvic floor muscle), desweiteren bekommst du durch einen R.K. einen besser Stretch hin, da du keine Chance hast "automatisch" zu kegeln wenn du am Stretchen bist.Auch wie du Fatigue triggerst über DLD Blasters wäre interessant.
Ja würde mich auch interessieren. Weil "nur" Jelqn klingt dürftig ohne weitere Beschreibung, selbst für nen Newbie.Ich werde noch ein Trainingslogbuch starten, da gehe ich dann genauer darauf ein,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?