Munto
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 279
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
Naja, £152.00 sind laut Google auch gerundete 197€. Wenn ich dazu noch Comfort Strap dazurechne, etc.Naja, sind knapp über 100€ Unterschied (fast doppelt so teuer).
Die meisten Sachen im Paket braucht man eh nicht.
Den Sg Velcro Mod bekommt man auch so für 5€
Btw, weißt du, ob der Comfort Strap vom PenisMaster bei JES bzw SG passt von der Größe?
Okay 20min durchpumpen?Habe mit 3 Sets ×5 Min mit Jelqpausen angefangen und habe zum Schluss 2 Sets x10Min dynamisch gepumpt+1 Set ×20Min statisch mit einer Elektropumpe und einer Melkpause zwischendurch.
Ich geh ja auch nicht zu nem 2 Meter Türsteher und frag ihn warum er so blöd schaut und wundere mich dann wenn ich im Krankenhaus aufwache^^.
5x5x3 ist schon eine nette Routine, und wenn deine EQ leidet dann mach es halt nur alle zwei Tage.
Die letzten 0.5cm cm BP gains waren durch die flaccid Variate. Hatte davor von Jänner bis Anfang Februar normal gestretcht und keine Gains bekommen.Findest du die flaccid Variante effektiv?
Hast du mit "expressive Stretching" Gains generiert?
Ja etwas Umfang bzw erigierte Arbeit kann bei Länge durchaus helfen und soll es nur der BM währen dem Duschen sein und Erect Stretches.Empfinde Schwellkörperübungen mit horizontaler Expansion als hinderlich zum Längenwachstum.
Wenn ich Länge fokussiere, halte ich den Dickeübungsanteil möglichst gering (70:30 bis 90:10).
Und wer sagt, dass SRT gemischt sein muss? Du kannst ja SRT auf komplett nur Länge oder eben Girth fahren?!
Wenn du "fatigued" bist ist das die beste Zeit länge reinzubringen, weil du viel besser stretchen kannst.