moin und danke erst mal für die zahlreichen Meinungen. Ich versuche das mal ein wenig zusammen zu fassen.
..eine positive Wirkung auf die EG hat, wenn man eine Trainingspause einlegt
das Gewebe sich durchaus mehr entspannt als sonst, weil es weniger mit der 'Heilung' bzw. Regeneration nach dem Training beschäftigt ist
klingt auf jeden Fall plausibel. Könnte mir vorstellen dass da was dran ist
..Zufall bzw. ein günstiges Zusammentreffen von Trainingspause, viel Sex und vielleicht einfach einer Phase der guten Durchblutung
Das der Schlaffi so zulegt nach ner Pause ist glaub ich normal. War bei mir auch so. Speziell der EG gainte in meiner PE Pause nochmals um ca 5mm.
Macht ein User nach 2 Jahren eine 2 Wochen Pause, kann die Keule im Ruhezustand zulegen.
Ich werde in einem halben Jahr oder so ne Zwangspause ein legen müssen. Da achte ich dann auf jeden Fall mal drauf ob dieser Zustand dann wieder eintritt. Ich glaub aber nicht, dass er Zuwachs am Umfang bleibt. EG habe ich nicht gemessen bisher, kommt mir aber nicht mehr vor. Nur der Schlaffi scheint mehr geworden zu sein, zumindest momentan.
Leider hat sich der Schlaffi bei mir nach so 8 Wochen Pause wieder in den normalzustand katapultiert.
seit zwei Tagen trainiere ich ihn wieder. Heute morgen war er noch in dem Zustand, ich werde beobachten wie sich die Werte verändern. Vermutlich wird er recht schnell wieder dünner werden und auch auf den Normalzustand zurück gehen. Ich halte euch dazu auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Wenn Deine Holde dauernd Sex will (Glückwunsch übrigens) dann denkt sich Dein Pimmel halt "wozu überhaupt noch ganz schrumpfen?"
jetzt ist ja erstmal arbeitslos, oder wie man heute sagt, "arbeitssuchend", da sie ihre Erdbeerwoche hat. Da hat sie auf nichts Lust weil sie mit sich zu tun hat. Aber ds scheint ER dann wohl noch nicht mitbekommen zu haben. Naja, ich steh ja auch gerne mal auf der Leitung.
Na der wird doch bestimmt aufgefallen sein, was Du da für ein riesiges, fettes Teil mit Dir herumträgst
Jetzt hast Du sie bestimmt süchtig gefickt...
Sie hat sich in den letzten 14Jahren nicht dazu geäussert, also glaube ich auch nicht dass sie das noch irgendwann tun wird. Schätze mal dass das für sie nichts besonderes ist, was da unten rum hängt oder steht. Als ich mit PE angefangen habe, hat sie schon öfter mal hingesehen, vorsichtig damit es nicht auffällt. Gerade im Anfangsstadium hat sich der Schlaffi ja recht deutlich und schnell geändert, hat nicht mehr so oft geturtelt und war einfach angenehm locker und fleischig.
Süchtig gefickt ist bei der Frau ne gewagte Aussage. Ich glaube da nicht so recht dran auch wenn sie, hormonell bedingt, momentan besser drauf ist.
Zu dem jetzigen Zustand hat sie z.B. garnichts gesagt, ob es ihr aufgefallen ist dass er schlaff "mehr" geworden ist kann ich nicht sagen. Ist mir auch egal. Hab einfach mal ein Bild von gestern ran gehangen. Von mir aus könnte er ruhig in dem Zustand bleiben, aber den Gefallen wird er mir vermutlich nicht tun