Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich dir das sage..Hey @mrfx freut mich wieder was von dir zu lesen. Wie hast du denn letztendlich deine Schulter wieder hinbekommen?
Ich bleibe auf jeden Fall hier. In den Wintermonaten hab ich bestimmt auch wieder mehr Zeit.Hauptsache, Du bleibst uns erhalten und wenn Du mal den Stress vom Tisch hast bist Du wieder bei uns ... wir halten Deinen Platz auf jeden Fall für Dich frei
genau, und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Es braucht halt einfach ein bischen länger als bei anderen.Bei einem Gerät, wie Du es von Haus aus schon hast, kann man´s gemütlich angehen
Probier mal die 2ps aus. Bei mir sind auch die Ligs ein "Zughindernis" aber bei den 2ps habe ich gespürt, dass sich was tut
lg Adrian
das wäre auch mein vorerst nächster Ansatz gewesen. Ich denke ich probier mal aus die Dauer in der kommenden Woche täglich um 1 Minute zu erhöhen bis auf 20min netto. Nach einem Monat dann noch mal messen und falls sich dann nichts mehr tut, die 2P mit ins Programm zu nehmen.ich würde an deiner Stelle definitiv noch eine weitere progressive Steigerung probieren. Du trainierst ja insgesammt noch unter einem Jahr, da gibt es sicher noch Gains, die du mitnehmen kannst.
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich ja im Prinzip zufrieden mit meiner Ausstattung, dachte einfach nur dass in manchen Stellungen ein bischen mehr Länge schön wäre.Hi, was ist denn Dein Ziel? Irgendwas konkretes oder just more in any direction? Fett genug isser ja womit ich nicht sagen will, dass er nicht lang genug ist! Das reicht ja auch vollkommen...
Genau DIE Einstellung macht´s! Zum Penis, zu den Zielen, zu PEAls ich mich hier angemeldet habe, war ich ja im Prinzip zufrieden mit meiner Ausstattung, dachte einfach nur dass in manchen Stellungen ein bischen mehr Länge schön wäre.
Naja, wie das eben manchmal so ist, hat mich dann eben der Ehrgeiz gepackt. Da hab ich mir die Ziele etwas höher gesteckt und als Zielmaß 18x18 "festgelegt". Weil ich da aber nie hinkommen werde (weil es einfach etwas viel Steigerung wäre), versuch ich eben so nah wie möglich ran zu kommen.
Mir machts Spaß hier in der PEC, die Leute sind super drauf und der Umgang miteinander ist sehr angenehm. Und das Training macht auch Spaß. Erst recht mit den kleinen Erfolgen, die einem aufzeigen, dass es nicht vergebens ist was man tut. Das gibt wieder einen kleinen Motivationsschub. Auch wie sich die Sichtweise auf meinen kleinen Begleiter da unten geändert hat, die Einstellung dazu usw., was eben alles erst durch die PEC und ein paar Mitglieder im speziellen kam, fasziniert mich irgendwie.
Also eigentlich kann man sagen: Der Weg ist das Ziel, und auf diesem Weg nehm ich einfach mit was ich kann.
Avatar anklicken; Galerie anklicken; gucken; den Rest der Vorstellung überlassenHammer Werte! Ein Schlaffi- und Steifibild würde mich interessieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen