Hallo,
es ist gerade sehr viel los in meinem Kopf. Ich lese viel und bekomme viele Meinungen mit. Da ist es für mich schwierig, den richtigen Weg zu finden. Trotzdem bin ich für alle Meinungen sehr dankbar!
Ich habe den Bleistifttest gemacht:
FGmid: 9,5 cm
FGmid (stretched): 8,5 cm
Weiss daher nicht, ob es intelligent ist die Intensität ins Maximum zu steigern.
Sicherlich nicht. Ich bin in dieser Hinsicht eher der
Jeremy-Clarkson-Typ. Ich habe mir zudem noch einmal die Ausführungen von
marinera im Thunderplace zu Gemüte geführt. Er ist wie du der gleichen Meinung, das eine Intensivierung des Trainings nur zu mehr Collagenbildung führt, die den Penis noch härter machen. Stattdessen sollte man lieber mit viel Wärme nach unten stretchen, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Bezüglich korrekten Stretching habe ich etwas in meinen ersten Posts geschrieben in meinem Thread und von Firegoat eine Routine verlinkt, die für dich eine sehr gute Option wäre.
Ich konnte in deinen Posts keinen Link auf firegoat finden. Meinst du diese von
Thunderplace? In diesem wird eine sehr einfache Routine vorgestellt. Ich zitiere diesen mal hier her:
https://www.thundersplace.org/penis-enlargement-basics/length-gains.v6.html#post1189877 schrieb:
[...] First of all, you need to stick to a consistent routine. As you have ‘X’ months of PE, I suggest 2 on 1 off, 3 on 1 off, to make a 7 day week.
You have good girth, so heating is important. Get some hot/cold gel packs from your local drugstore (chemist) and use them over a damp tea towel or similar (t shirt material etc.). Get your penis well warmed through before you start, and keep warming it during your routine [...]
Use toilet paper for a good grip. Stretch to what you feel is as long as you can make your penis, (don’t use more strength than is needed to get max length, but use enough to make sure you cannot get any more length), then mentally try to relax into the stretch. When the feeling of stretch becomes less, increase the stretch slightly until you feel you are at max possible length again. Concentrate on your breathing, and really try to feel your penis relaxing into the stretch on each out breath.
Spend 50%-60% of your time on straight down stretching, and spread the rest between the other angles (Imagining a compass, I work S {straight down}, N, E, W, SE, SW, NE, NW + straight out).
I can’t tell you how long to stretch for: you are finished when you don’t feel you can get any further feeling of stretch - when you feel your penis has reached a ‘dead stop’ with all the angles. Usually takes between 10 and 20 minutes.
When you have worked all the angles, make sure you are warm and do your jelqs. Do 50.
After you have done your 50 jelqs, do another 5 minutes stretching just doing straight down and either side of that (SE and SW).
Then do another 50 jelqs. You don’t need girth, so the jelqs are just to help stimulate elasticity in the tissues and get fresh, oxygenated blood deep into the tissues you have worked.
You don’t absolutely need to warm down after, but try to do light fowfers when you can on work-out days.
Keep to that for 2 weeks, then every week or 2, if your PI’s are OK, add a little extra stretch time and a few more jelqs.
Keep accurate BP measurements, and check them once a month.
When gains slow or stop, reduce your routine by one third for 2 weeks, then take a three week deconditioning break. Start again from the beginning.
Zusätzlich antwortet er auf die Frage, wann mit dem Zug am Penis aufgehört werden soll:
https://www.thundersplace.org/penis-enlargement-basics/length-gains.v6-2.html#post1663406 schrieb:
(2) how inelastic our shafts feel? Go by shaft.
In diesem Zusammenhang sei hier noch einmal auf die
Golden Rules for Manual Stretching verwiesen. Gerade 1) ist, denke ich, genau das, was
@pe_pe mit "ease into stretch" meint. Marinera schlägt dazu selbst für einen (1) Stretch ungefähr
drei Minuten vor.
Im Gegensatz zu firegoat schlägt marinera folgende Routine vor:
https://www.thundersplace.org/penis-enlargement/tricks-and-tips-for-manual-stretching-4.html#post2094332 schrieb:
I think if one wants really to have maximum gains from manual stretches he should do a total of 30-60 minutes per day of manual stretching in these proportions: 2/5 simple stretches, 2/5 side fulcrum stretches, 1/5 downward fulcrum stretches.
Denke, du schlägst gerade genau den falschen Weg ein.
Ich fühle mich im Moment eher als Fremder in den Wäldern Ugandas und sehe vor mir keinen richtigen Pfad. Für mich blinken an zwei verschiedenen Enden nur kurz Lichter und ich weiß nicht, welchem ich folgen soll.
Ich werde deshalb der Routine von firegoat einen Versuch geben. Du hast Recht, dass diese eine sehr geringe Intensität hat und ich das nutzen sollte. Ich werde diese bis zum 19.10.2015 probieren (3 Monate) und am 25.10.2015 die nächste Messung durchführen. Natürlich sind die Stretches, die ich jetzt durchführen werde, wieder sehr lig-lastig. Allerdings waren auch meine ersten Gains schon sehr liglastig und ich konnte diese über ein Jahr behalten.
Das Programm (3/1-2/1) würde damit wie folgt ausehen:
- 5 - 10 min Aufwärmen mit IR-Lampe
- 10 Aufbauende Stretches (á 3 Minuten) mit IR-Lampe
- 50 Low-EQ-Jelqs
- 5 min Stretch mit IR-Lampe
Gesamtzeit ungefähr 60 min. Ich werde hier natürlich berichten, wie sich meine PIs verhalten. Welche Vorschläge würdet ihr mir noch geben?
Viele Grüße
MrAvg