P
Gestern hat sich meine Haut nach dem Eincremen geschuppt und ist abgefallen.
Ich kann den Strahl nicht mehr laufen lassen. Nach einer Weile hört der Strahl einfach auf, obwohl ich noch Druck verspüre. Nach einer Weile löst sich dieser Druck wieder und ich kann weiter urinieren. Kann das eine Überbelastung sein?
Eigentlich nicht. Es ist aber nicht so knallhart, wie noch vor zwei Jahren. Es fühlt sich natürlicher an. Und auch die Tatsache, dass mein Penis biegsamer geworden ist, zeigt das eigentlich. Ich muss zum Messen den Penis immer nach unten biegen.Richtig lasch?
Ich gehe mal davon aus wenn du wieder auf die härte von 8-9 kommst verändert sich auch der EG wieder nach oben. Ich denke das die 0.5cm Verlust eher von dem EQ Verlust kommen
In letzter Zeit habe ich auch überlegt, mit Sport anzufangen und Gewichte zu heben. Spricht meiner Meinung nach alles für ein sehr geringes Selbstwertgefühl.
Ich habe in meiner Kindheit den Zug verpasst. Es ist an der Zeit aufzuhören, den roten Lichtern hinterherzurennen.
PEC versuche ich auch weniger zu besuchen (leider), um mich nicht auch während des Tages damit zu beschäftigen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?