Das habe ich heute gleich mal eingeschoben. Meine Ärztin war von meiner Offenheit zum Thema Penis schon etwas überrascht. Sie hat aber erstmal Entwarnung gegeben. Die Haut sähe aus, als würde sie sich gerade regenerieren. Ich solle das ganze beobachten und vor allem Größe und Farbe der Hautstelle über die nächsten zwei Wochen notieren. Falls die Stelle größer werden sollte, solle ich mich nochmal vorstellen. Ich habe ihr nichts von PE erzählt, allerdings, dass ich mich häufiger mit Lotionen eincreme. Das soll ich die nächsten zwei Wochen unterlassen.würde ich sicherheitshalber mal zum Allgemeinmediziner gehen und das abklären lassen.
Berechtigte und gute Frage! Ich habe es einfach noch nicht geschafft, nach dem Wecker klingeln anzufangen. Ich schaue zum Stretchen und Aufwärmen immer die gleichen Videos an. Dann werden es schnell mehr als 5 min, weil "nur noch" das Video zu Ende sehen will.Aber meinst Du nicht, dass 5 min. aufwärmen auch langen wenn du die IR Lampe ja auch beim Training benutzt.
[...]
Daher dachte ich ich frag mal warum?
Im Moment größtenteils zum Simplex-Algorithmus und Netzplan-Lösungsalgorithmen.Was sind denn das für Videos?
Ich hatte auch schon besseres gehofft. Die Ärztin meinte, dass sich solche Pigmentverfärbungen auch länger anhalten können.Eigentlich hätte ich gedacht das sie langsam weg geht, aber manchmal dauert es auch etwas.
Im Moment größtenteils zum Simplex-Algorithmus und Netzplan-Lösungsalgorithmen.
Sollte eine IR-Lampe involviert sein, braucht man wirklich nur noch ganz kurz das Gewebe damit aufwärmen, da sie danach ja auch während der gesamten Übungsausführung auf den Penis scheint. Das ist eigentlich das Wichtigste bzw. die wichtigere Wärmezufuhr. Man sollte dann eben bei den ersten Stretches noch etwas behutsamer vorgehen, so dass Dehnung und das weitere Aufwärmen sozusagen Hand in Hand gehen.Hi MrAvg,jetzt muss ich doch mal was fragen oder anregen. Du machst ein verkürztes Programm, wärmst aber 15min. auf mit einer IR-Lampe. Bin selbst dafür immer gut auf und ab zu wärmen.
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es "nur" eine Pigmentveränderung (sich also nur die Hautfarbe geändert hat) oder aber ob es eher eine Art Ausschlag ist (die Oberfläche also verändert, z.B. rau ist). Wenn es nur eine Pigmentveränderung ist, dann dürfte auch Jelqing kein Problem sein. Wenn es ein Ausschlag ist, dann könnte die Reibung dabei vielleicht Probleme verursachen.Die Ärztin meinte, dass sich solche Pigmentverfärbungen auch länger anhalten können.
Da sie denkt, dass es nichts schlimmes ist, weiter betreiben.Was hat denn die Ärztin zu Sex oder Masturbation gesagt?
Jup - gute Idee (auch wenn der Umstand der Ausbreitung natürlich alles andere als gut istDie Hautstelle hat sich vergrößert und vermehrt. Ich habe sie jetzt an mehreren Stellen am Penisschaft. Symptome sind die gleichen: weiße Hautstelle, leicht verkrustet. Die originale Stelle hat sich in der Länge auf 2 cm vergrößert. Wie immer kein Jucken, keine sonstigen Schmerzen. Masturbation habe ich nur einmal pro Woche durchgeführt. Montag gehe ich wieder zur Ärztin hoffentlich für eine Überweisung zum Hautarzt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?