Das beobachte ich bei mir auch hin und wieder - und ich habe es auch schon oft bei anderen gelesen. Ich denke, dass die Ausführung der Jelqs (für die meisten) einfach nicht das gleiche angenehme Stimulationspotenzial hat, wie die rein auf Erregung ausgelegten Berührungen des Balloonings. Im Grunde ist es daher völlig normal, wenn beim Jelqing die EQ hin und wieder etwas einknickt. Ich mache es da z.B. oft so, dass ich Jelqing und Ballooning miteinander vermische, um eben immer mal wieder die EQ anzukurbeln bzw. auf das gewünschte Maß herunter zu bringen. Die verschiedenen Grifftechniken gehen dann also unmittelbar ineinander über.Beim Ballooning habe ich mit ein paar Bildern ca. 80 % EQ erhalten und über 15 min halten können. [...]Interessanterweise bekommen ich die EQ nicht beim Jelqen hin.
Das dürfte mit der Zeit besser werden, wenn der Penis das Jelqing irgendwann weniger als Stimulation, sondern als "Arbeit" wertet
Sehr gute Beschreibung!
Exakt das!
Inwiefern später? Auch beim Jelqing? Oder wie war das gemeint?Ich habe mir gedacht, dass ich die IR-Lampe auch später einsetzen könnte.
Hallo,
ich habe gerade eine rote Fläche an meinem Penisschaft festgestellt. Sie schuppt sich leicht und ist herausgehoben. Hat da einer Idee, wie ich mich verhalten soll?
Viele Grüße
MrAvg
Nein, weder juckend noch im oder am Penis selbst. Es fühlt sich leicht rau an. Ich habe mich auch nicht rasiert. Bild habe ich angehangen.Ist das denn mit Schmerzen verbunden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?