Hallo
@Mr. Fox und herzlich Willkommen hier auf PEC!
Du wurdest ja schon mehr als ausgiebig beraten.
Die Richtung die hier eingeschlagen wurde, ist ganz schön komplex, hoffe das wisst ihr
Finde ich positiv wie ihr unseren Fox unter die Arme greift.
Was ich dir empfehlen kann
@Mr. Fox ist PickUp. Jajajaja, nun ist das Geschrei wieder groß, aber die, die schreien wissen nun mal auch überhaupt gar nichts davon.
Die meisten regen sich über PickUp auf, weil sie überhaupt gar keine Ahnung von der Materie haben.
Vergleich: Jemand sucht nach Penisvergrößerung, stößt dabei auf diese Seite, was er denkt: "Alles Vollidioten, kann doch gar nicht funktionieren."
Ohne sich dabei mit der Materie beschäftigt zu haben. Genauso ist es bei PickUp. Steht in keinem guten Licht weil es leider sehr viele Idioten dazu gibt.
Aber wirkliches, echtes PickUp ist Persönlichkeitsentwicklung. Dein ganzes Mindset bezüglich Frauen ändert sich.
Zumal die Probleme von
@Mr. Fox und
@Spaßwürstchen ja nun echt keine seltenen sind.
Richtiger Klassiker, dass sobald ein Kumpel sagt "mach die klar, die steht auf dich" plötzlich ÜBERHAUPT nichts mehr geht.
Der Grund ist simpel, man macht sich plötzlich selbst enormen Druck. Davor ging es aber, denn die Absicht war eine andere.
Genau damit lernt man beim PickUp umzugehen. Die wohl beste Methode ist, Frauen einfach anzusprechen. Was? Geht nicht? Doch funktioniert.
Stellt euch eigene Challenges, "wenn ich heute nicht mindestens eine Frau angesprochen habe, muss ich morgen 2 ansprechen"
.
Weitere Klassiker sind, "was soll ich sagen", "ich bekomme keine Worte heraus", "wie flirtet man" usw.
Was ich getan habe, ich habe ausgesprochen wenn ich nicht wusste was ich sagen soll.
Einfach: "Du, spreche so gut wie nie fremde Frauen an, ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll, bin nervös".
Schlicht Ehrlichkeit, kommt extrem gut an. Denn du sagst, was wirklich los ist. Die Reaktion ist so ziemlich immer verständnisvoll.
Durch dieses Verständnis bricht bei euch gleichzeitig das Eis, weil der Hintergedanke "boah, die denkt bestimmt ich bin ein Idiot, weil ich kein Wort raus bekomme" ist weg.
Alles rein eine psychische Angelegenheit. Probiert es aus, nehmt euch gegebenenfalls einen Kumpel mit, der ein bisschen besser mit Frauen kann, und euch gegebenenfalls in den Arsch tritt, wenn ihr keine ansprechen wollt