Bei mir war das ähnlich wie beim Fuchs. Ich wurde ne Zeit lang in der Schule gemobbt. Danach neue Schule und ich war auf einmal mega beliebt. Gerade bei den Frauen. Die rannten mir alle hinterher. Wirklich min. 90 % aus meiner Klasse und aus anderen Klassen ebenfalls einige. Aber die Verunsicherung war trotzdem immer noch da. Ich fühlte mich weiterhin hässlich, hatte 0 Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl und hatte sowieso Angst, dass ich irgendwas falsch mache. Da hilft es nicht gerade, wenn die Frauen auch noch mega heiß waren, da hatte man nur noch mehr Angst und konnte sich gar nicht vorstellen, was die überhaupt von einem wollen.
Ich versuche gerade zu überlegen wie ich das am besten beschreiben soll was mit mir los ist. Ich kann einfach nicht mit Frauen "umgehen" bzw. reden, wenn es darum geht die "klar zu machen". Am besten bringe ich mal zwei Beispiele. Die sollten das einigermaßen verdeutlichen. Wir waren weg. Ich hab mich mit nem Mädel ganz normal unterhalten. Echt alles super entspannt. Dann kommt nen Kumpel und meint "Lad die doch mal auf nen Trink ein". Da war auf einmal Feierabend. Anderes Beispiel. Silvester bei Fremden gefeiert. Wirklich nen super Abend gehabt, mit allen Mädels super verstanden, viel Spaß gehabt, gelacht etc. Also alles sehr entspannt. Ne Woche später erzählt mir mein Kumpel der die halt kannte, dass die alle sehr von mir angetan waren und es gar nicht verstehen könnten, wie so jemand wie ich Single sein könne. Das nächste Mal als ich die gesehen habe war ne Katastrophe. Ich hab den ganzen Abend so gut wie kein Wort mit denen gewechselt. Ich hab da teilweise so Panik, dass ich irgendwas Falsches mache/sage, dass ich halt einfach gar nichts sage
Ich merke da teilweise richtig wie mein Gehirn verkrampft und ich zu überhaupt keiner Kommunikation mehr mit dem anderen Geschlecht fähig bin...