Mr. Fox
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 102
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Liebe Mitgainer lasst mich euch bitte, vorstellen samt Beweggründe für PE:
Ich bin 22 Jahre jung 171 cm groß hab einen BMI von 21 und mache gerne Sport.
Bin Meister im Handwerk und mache jetzt wegen meiner Arbeitslosigkeit, dass
Abitur nach. In Mathematik wurde ich schon geprüft, Englisch folgt nächsten Monat.
Mein größter privater Wunsch für das kommende Jahr ist neben einer Arbeitsstelle,
endlich mich zu überwinden, mal auszugehen und eine Freundin zu finden
(bin leider noch Jungfrau).
Warum möchte ich PE-machen:
Eigentlich um meinen Minderwertigkeitskomplex zu überwinden.
Vorgeschichte (recht lang tut mir leid):
Ich wurde vor ein paar Monaten mit verzögerten Pubertät diagnostiziert. Diese ist nicht weiter schlimm nur ist meine Körperliche und Emotionale Entwicklung hinkende 4 Jahre zurück.
Dadurch wurde ich im Internat (technische Schule fast keine Frauen) oft gehänselt, ich sei so Mädchenhaft und sowieso schwul war die Lieblingsaussage meiner Kollegen.
Da ich immer ein guter Schüler war wurde, dass als Angriffsfläche genutzt, ich kann mich
noch erinnern wie ein Mitschüler mich in die Ecke trieb und sagt:“ Ich könne immer der beste Schüler bleiben den kleinsten Schwanz der Schule habe ich bestimmt und daran wird sich nie was ändern!“
Dass hat mich sehr gekränkt für mich war klar das ich entweder Schwul sein müsste laut deren Aussagen und sowieso nie eine Frau befriedigen könnte.
Das war der Hauptgrund warum ich mich immer in meine Ausbildung stürzte und
nie Party gemacht habe, da es für mich klar war das mich sowieso nie eine Freundin finden könnte.
Das führte sogar soweit das ich nichtmal bemerkte, dass meine damalige Arbeitskollegen sich an mich ranmachte. Ich war immer höflich hab aber nicht verstanden warum sie mit mir Pause machen wollte. Eine andere Kollegin meinte dann das ich mich vielleicht noch nicht geoutet habe, erst jetzt erkenne ich was eigentlich Sache war.
Nach meinen Jobverlust habe ich mich in der Abendschule eingeschrieben, in Mathematik waren nur Männer aber die Englischklasse war komplett mit Frauen besetzt und ich war einer von wenigen Männer die meistens kamen sowieso nicht. Jetzt saß ich alleine mit 20 jungen Frauen in der Klasse.
Da ich recht passabel Englisch spreche war ich bald sehr beliebt und jeder wollte mit mir üben.
Langsam von mal zu mal viel es mich schwerer mich zu konzentrieren, mein blick wanderte immer wieder ab vom Lerninhalt ich wurde generell unkonzentriert und bekam in meinen Bauch so ein komisch warmes Gefühl. Mir war in dieser Klasse immer heiß ich kam mir vor wie eine Frau im Wechsel. Kurze zeit später bekam ich meiner rechten Brust eine Verhärtung weswegen ich zu Arzt ging der Stellte fest das es sich um eine Mastopathie handelt die typisch Jugendliche sei.
Er ordnete einen Bluttest an in dem mein Testosteronwert recht deutlich überhöht war, seit dem wachsen bei mir Baart und die Brusthaare stärker den Ladys acuh gut gefällt.
Warum PE :
Durch meine nun aufkeimende Neugier wollte ich mich mal mit Kondomen eindecken.
Da ich Kleidergröße XS benötige dachte ich „hoffentlich passen die stadtart Kondome und gut ist“.
Ich hatte große Sorge das ich wieder der kleinste wäre obwohl ich schon mal eins Geschenkt bekommen und ausprobiert habe dort hat es wunderbar gepasst das war 2012.
Ich probierte nun die gekauften Billyboys aus, dass drüberollen war schon die reinste Quescherrei.
Nach ein paar Minuten war es auch schon gerissen, und ich hatte einen Druckstelle an
der Stelle wo das Kondom endete.
Ich verstand die Welt nichtmehr. Also googelte ich nach einem Kondommaßband und
fand heraus das ich die Größe 64 von Mysize benötige. Ich hab mir diese Bestellt und
bei dieser google suche hab ich auch euch gefunden.
Die Kondome passen sehr gut und sind super angenehm.
Und da ich nun zu groß für Standartkondome bin habe ich den Mut gefasst
mal eine Freundin zu finden.
Nun zu den Maßen meines kleinen Freundes:
BPFSL: 16,8cm
BPEL: 16,4cm
NBPEL: 15,6 bis 16cm (kommt auf meine Enthaltsamkeit an)
EG: 14,5cm
FL: 10,5cm
FG: 11,5cm
Mein Wunsch wäre:
NBPEL: 18 bis 19cm
FL: so viel wie möglich möchte gerne in die
Sauna gehen traue mich aber nicht .
Ich weiß ist dumm.
Mit dem EG bin ich zufrieden möchte sehr gerne meinen FL trainieren.
Da BPFSL/BPEL unter 1,25cm liegen denke ich sollte ich mich zuerst
auf Stretching Übungen für die Tunica konzentieren.Verstehe ich das richtig?
Mache jetzt seit 2 Wochen das Einsteigerprogramm, hab mit aber schon
den Bathmate und Phallosan gekauft (aus Neugier und ich hatte gerade Geld übrig).
Meine Frage an die Experten darf ich auch als Einsteiger den Phallosan in der Nacht
schon Tragen? Oder versaue ich mir was für die Zukunft?
Freue mich sehr über jede Antwort euer Mr. Fox
Ich bin 22 Jahre jung 171 cm groß hab einen BMI von 21 und mache gerne Sport.
Bin Meister im Handwerk und mache jetzt wegen meiner Arbeitslosigkeit, dass
Abitur nach. In Mathematik wurde ich schon geprüft, Englisch folgt nächsten Monat.
Mein größter privater Wunsch für das kommende Jahr ist neben einer Arbeitsstelle,
endlich mich zu überwinden, mal auszugehen und eine Freundin zu finden
(bin leider noch Jungfrau).
Warum möchte ich PE-machen:
Eigentlich um meinen Minderwertigkeitskomplex zu überwinden.
Vorgeschichte (recht lang tut mir leid):
Ich wurde vor ein paar Monaten mit verzögerten Pubertät diagnostiziert. Diese ist nicht weiter schlimm nur ist meine Körperliche und Emotionale Entwicklung hinkende 4 Jahre zurück.
Dadurch wurde ich im Internat (technische Schule fast keine Frauen) oft gehänselt, ich sei so Mädchenhaft und sowieso schwul war die Lieblingsaussage meiner Kollegen.
Da ich immer ein guter Schüler war wurde, dass als Angriffsfläche genutzt, ich kann mich
noch erinnern wie ein Mitschüler mich in die Ecke trieb und sagt:“ Ich könne immer der beste Schüler bleiben den kleinsten Schwanz der Schule habe ich bestimmt und daran wird sich nie was ändern!“
Dass hat mich sehr gekränkt für mich war klar das ich entweder Schwul sein müsste laut deren Aussagen und sowieso nie eine Frau befriedigen könnte.
Das war der Hauptgrund warum ich mich immer in meine Ausbildung stürzte und
nie Party gemacht habe, da es für mich klar war das mich sowieso nie eine Freundin finden könnte.
Das führte sogar soweit das ich nichtmal bemerkte, dass meine damalige Arbeitskollegen sich an mich ranmachte. Ich war immer höflich hab aber nicht verstanden warum sie mit mir Pause machen wollte. Eine andere Kollegin meinte dann das ich mich vielleicht noch nicht geoutet habe, erst jetzt erkenne ich was eigentlich Sache war.
Nach meinen Jobverlust habe ich mich in der Abendschule eingeschrieben, in Mathematik waren nur Männer aber die Englischklasse war komplett mit Frauen besetzt und ich war einer von wenigen Männer die meistens kamen sowieso nicht. Jetzt saß ich alleine mit 20 jungen Frauen in der Klasse.
Da ich recht passabel Englisch spreche war ich bald sehr beliebt und jeder wollte mit mir üben.
Langsam von mal zu mal viel es mich schwerer mich zu konzentrieren, mein blick wanderte immer wieder ab vom Lerninhalt ich wurde generell unkonzentriert und bekam in meinen Bauch so ein komisch warmes Gefühl. Mir war in dieser Klasse immer heiß ich kam mir vor wie eine Frau im Wechsel. Kurze zeit später bekam ich meiner rechten Brust eine Verhärtung weswegen ich zu Arzt ging der Stellte fest das es sich um eine Mastopathie handelt die typisch Jugendliche sei.
Er ordnete einen Bluttest an in dem mein Testosteronwert recht deutlich überhöht war, seit dem wachsen bei mir Baart und die Brusthaare stärker den Ladys acuh gut gefällt.
Warum PE :
Durch meine nun aufkeimende Neugier wollte ich mich mal mit Kondomen eindecken.
Da ich Kleidergröße XS benötige dachte ich „hoffentlich passen die stadtart Kondome und gut ist“.
Ich hatte große Sorge das ich wieder der kleinste wäre obwohl ich schon mal eins Geschenkt bekommen und ausprobiert habe dort hat es wunderbar gepasst das war 2012.
Ich probierte nun die gekauften Billyboys aus, dass drüberollen war schon die reinste Quescherrei.
Nach ein paar Minuten war es auch schon gerissen, und ich hatte einen Druckstelle an
der Stelle wo das Kondom endete.
Ich verstand die Welt nichtmehr. Also googelte ich nach einem Kondommaßband und
fand heraus das ich die Größe 64 von Mysize benötige. Ich hab mir diese Bestellt und
bei dieser google suche hab ich auch euch gefunden.
Die Kondome passen sehr gut und sind super angenehm.
Und da ich nun zu groß für Standartkondome bin habe ich den Mut gefasst
mal eine Freundin zu finden.
Nun zu den Maßen meines kleinen Freundes:
BPFSL: 16,8cm
BPEL: 16,4cm
NBPEL: 15,6 bis 16cm (kommt auf meine Enthaltsamkeit an)
EG: 14,5cm
FL: 10,5cm
FG: 11,5cm
Mein Wunsch wäre:
NBPEL: 18 bis 19cm
FL: so viel wie möglich möchte gerne in die
Sauna gehen traue mich aber nicht .
Ich weiß ist dumm.
Mit dem EG bin ich zufrieden möchte sehr gerne meinen FL trainieren.
Da BPFSL/BPEL unter 1,25cm liegen denke ich sollte ich mich zuerst
auf Stretching Übungen für die Tunica konzentieren.Verstehe ich das richtig?
Mache jetzt seit 2 Wochen das Einsteigerprogramm, hab mit aber schon
den Bathmate und Phallosan gekauft (aus Neugier und ich hatte gerade Geld übrig).
Meine Frage an die Experten darf ich auch als Einsteiger den Phallosan in der Nacht
schon Tragen? Oder versaue ich mir was für die Zukunft?
Freue mich sehr über jede Antwort euer Mr. Fox