Mr. Fox
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 102
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Liebe Mitgainer lasst mich euch bitte, vorstellen samt Beweggründe für PE:
Ich bin 22 Jahre jung 171 cm groß hab einen BMI von 21 und mache gerne Sport.
Bin Meister im Handwerk und mache jetzt wegen meiner Arbeitslosigkeit, dass
Abitur nach. In Mathematik wurde ich schon geprüft, Englisch folgt nächsten Monat.
Mein größter privater Wunsch für das kommende Jahr ist neben einer Arbeitsstelle,
endlich mich zu überwinden, mal auszugehen und eine Freundin zu finden
(bin leider noch Jungfrau).
Warum möchte ich PE-machen:
Eigentlich um meinen Minderwertigkeitskomplex zu überwinden.
Vorgeschichte (recht lang tut mir leid):
Ich wurde vor ein paar Monaten mit verzögerten Pubertät diagnostiziert. Diese ist nicht weiter schlimm nur ist meine Körperliche und Emotionale Entwicklung hinkende 4 Jahre zurück.
Dadurch wurde ich im Internat (technische Schule fast keine Frauen) oft gehänselt, ich sei so Mädchenhaft und sowieso schwul war die Lieblingsaussage meiner Kollegen.
Da ich immer ein guter Schüler war wurde, dass als Angriffsfläche genutzt, ich kann mich
noch erinnern wie ein Mitschüler mich in die Ecke trieb und sagt:“ Ich könne immer der beste Schüler bleiben den kleinsten Schwanz der Schule habe ich bestimmt und daran wird sich nie was ändern!“
Dass hat mich sehr gekränkt für mich war klar das ich entweder Schwul sein müsste laut deren Aussagen und sowieso nie eine Frau befriedigen könnte.
Das war der Hauptgrund warum ich mich immer in meine Ausbildung stürzte und
nie Party gemacht habe, da es für mich klar war das mich sowieso nie eine Freundin finden könnte.
Das führte sogar soweit das ich nichtmal bemerkte, dass meine damalige Arbeitskollegen sich an mich ranmachte. Ich war immer höflich hab aber nicht verstanden warum sie mit mir Pause machen wollte. Eine andere Kollegin meinte dann das ich mich vielleicht noch nicht geoutet habe, erst jetzt erkenne ich was eigentlich Sache war.