J
Weiß ich nicht, so mache ich es schon jahrelang.ja wenn das so ginge ....
Nein, ich unterstütze das doch auch. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.Fühl Dich doch nicht persönlich angegriffen, wenn ein Mod den Wunsch äußert, dass sich die Diskussionen wieder dem eigentlichen Thema des Forums zuwenden.
Der Sammelthread wurde eingerichtet, weil jeder, der meinte, seinen Penis präsentieren zu müssen, als sei das hier ein Schaufenster, einen Thread geöffnet hat, in dem die Beiträge dann auch nur „Ich will auch gucken“ lauteten. Darum löschen wir die Anfragen in der Regel direkt in den threads und verweisen auf PN.Ich nenne da zum Beispiel mal den Album-Sammelthread. Dort sollen nämlich hauptsächlich die versteckten Alben gesammelt werden (incl. Videos), und da verraten ja schon die Namen um was es da geht.
Also auch deshalb dachte ich, daß da Mitmachen erwünscht ist, obwohl ja das Gegenteil der Fall ist. Nicht böse gemeint, aber natürlich muß dann jeder seinen Teil dazu beitragen. Obwohl man es natürlich auch nicht übertreiben sollte
Das Problem, warum das so ist, habe ich schon beschrieben. Ihr pusht die threads, die eigentlich keiner will, die dann in den Suchmaschinen aufgrund der Seitenaufrufen weit oben gerankt werden…Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.
Bislang gab es immer die Befürchtung, dass wir zu streng moderieren könnten. Wenn es der Wusch aus der Community ist, können wir auch strenger sein, dann darf es aber kein Geheule geben.Hab aber nun auch keine Ahnung mehr, wie man es ändern könnte... aber einige Forderungen finde ich dann doch ziemlich streng. Es gibt ja dafür auch die, die zwar einen Log haben, aber auch jeden Tag Fotos hochladen. Was dann?
Ich hatte ja auch ein paar Vorschläge gemacht, aber nur auf ein besseres (gezügeltes) Verhalten setzen, wird wohl nicht viel bringen. Das geht doch einfach so weiter wie bisher... wenn man mal ehrlich ist.
Und Du hast ihn gelöscht!?
Löschen können nur Admins, keine Mods und schon gar keine User. Dein Alter Ego/Bekannter ist übrigens nicht gelöscht worden, wie auch immer du darauf kommst. Sein Profil besteht nach wie vor, nur scheint er/du vielleicht das Passwort vergessen zu haben.Bin mir da auch ziemlich sicher!
Geheule wird es immer geben.Bislang gab es immer die Befürchtung, dass wir zu streng moderieren könnten. Wenn es der Wusch aus der Community ist, können wir auch strenger sein, dann darf es aber kein Geheule geben.
Dann mach das doch so.Dann könnte man natürlich auch alle User ohne Logs entfernen. Das wäre aber, glaube ich, etwas zu einfach.
Aber am Ende müssen es sowieso die Mods entscheiden, wie man hier besser durchgreift oder ausmistet.Natürlich könnte ich in den Themen auch mitlesen, ohne angemeldet zu sein. Wahrscheinlich. Dann hättet ihr euch natürlich einen wie mich erspart...
Das war nicht Sinn der Aussage. Sondern, daß es eben zu einfach wäre, wenn man alle rausschmeißt...Dann mach das doch so.
Jammern weil man angezählt wird, erweckt für mich nicht den Eindruck des Willens auf Besserung.
Wenn ein User gelöscht wird,bleiben seine Beiträge und Fotos erhalten.Nur die Möglichkeit sich mit Usernamen einzuloggen wird gesperrt.Löschen können nur Admins, keine Mods und schon gar keine User. Dein Alter Ego/Bekannter ist übrigens nicht gelöscht worden, wie auch immer du darauf kommst. Sein Profil besteht nach wie vor, nur scheint er/du vielleicht das Passwort vergessen zu haben.
Liege ich richtig mit der Annahme, dass es nur 2 Admins gibt, wo der eine seit Jahren im Ruhestand ist und einmal im Jahr reinschaut, sowie der andere auch maximal alle 1-2 Monate mal hier ist?Löschen können nur Admins, keine Mods und schon gar keine User.
Ich pumpe zum Beispiel und gaine nur bei Lust und Laune.
War von mir nicht böse gemeint, aber gainen bedeutet, Zuwächse am Penis zu verzeichnen und die Aussage, Du würdest das nach Lust und Laune tun, habe ich lustig gefundenWeiß ich nicht, so mache ich es schon jahrelang.
Alles gut. Du hast hier sicher mehr Fett abbekommen als verdient, einfach weil DU Dich an der Diskussion beteiligt hast. Ich bin sicher, niemand hat Dich persönlich angreifen wollen.Nein, ich unterstütze das doch auch. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, daß ich anfangs auch dachte, daß es hier um viel mehr geht als PE. Ich wurde also eigentlich auch in eine falsche Richtung gelenkt. Und das passiert wohl vielen hier.
Nur so nebenbei,Hengst67 hat es schon mal erwähntDas Forum hat nicht mal ein Impressum! Angeblich weil es sich um ein privates Forum handelt.Liege ich richtig mit der Annahme, dass es nur 2 Admins gibt, wo der eine seit Jahren im Ruhestand ist und einmal im Jahr reinschaut, sowie der andere auch maximal alle 1-2 Monate mal hier ist?
Dann wäre es vielleicht sinnvoll den Mods mal mehr Rechte zu geben, wenn man als Admin kein Interesse daran hat das Forum als PE - Forum zu halten.
... und damit eine Diskussion mit Mod und Admin gehabtNur so nebenbei,Hengst67 hat es schon mal erwähntDas Forum hat nicht mal ein Impressum! Angeblich weil es sich um ein privates Forum handelt.
Ich war deshalb nicht beleidigt, alles gut.War von mir nicht böse gemeint, aber gainen bedeutet, Zuwächse am Penis zu verzeichnen und die Aussage, Du würdest das nach Lust und Laune tun, habe ich lustig gefunden
Ich möchte damit keinesfalls eine Diskussion neu beleben! War bzw ist nur ein dezenter Hinweis als Ergänzung zur Erreichbarkeit der Admins bzw.zum Betrieb des Forums!... und damit eine Diskussion mit Mod und Admin gehabt
WAS soll das jetzt noch einmal bringen?Wie groß soll er werden
Ein gesetzeskonformes Forum bzw.Webseite muss heutzutage u.A. folgendes beinhalten Impressum Angaben gemäß § 5 TMG Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV Tststs....großkotzig Gesetzestexte verlinken, aber deren Inhalt nicht verstehen, was Hier mal der Link zum genauen Gesetzestext...www.pe-community.eu
Nun tu doch nicht weiterhin so, als ob @Hardboner67 und @hengst67 nicht ein und dieselbe Person sind. Du bist doch schon längst enttarnt.Nur so nebenbei,Hengst67 hat es schon mal erwähnt...
Max und Rollo machen alles alleine - ich bin kein ModMax, Rollo und auch Adrian
Ich weiß.ich bin kein Mod
Ich finde du hast das super auf den Punkt gebracht.Wenn man bedenkt, dass dies eine Website für Gleichgesinnte ist, die mit ziemlich heftigem privaten Einsatz von ganz wenigen betreut wird, sollte man doch insgesamt einen Gang runter schalten, auch was die Anspruchshaltungen angeht. Man muss sich nur mal die über die Jahre liebevoll zusammengetragenen Anleitungen und Fachbeiträge ansehen. Da steckt extrem viel Arbeit drin. Die jetzige Diskussion führt m.E. nicht weiter, alle Argumente sind doch ausgetauscht. Wem es hier nicht passt oder nicht schmutzig genug zugeht, kann ja jederzeit seine Mitgliedschaft ruhen lassen oder beenden. Das Forum hier ist primär zum Thema PE eingerichtet und bedient (freundlicherweise) nebenher noch sämtliche mehr oder weniger damit zusammenhängende Themen. Zusätzlich wird im Rahmen des Möglichen und für viele noch Erträglichen ein gewisser Voyeurismus bedient, der den meisten ja auch nicht völlig abgeht. Mich eingeschlossen. Und ich kann auch nicht verhehlen, dass mich einige Themen nicht nur fachlich interessieren und Off-Topic auch seinen Reiz hat. Was mir aber garnicht gefällt sind diese Rumstänkereien und der Ton. Wenn man sich und sein (vermeintlich) verletztes Ego einfach mal ein wenig zurücknimmt, wäre das doch schon ein guter Schritt. Etwaige persönliche Animositäten kann man - wie es sich auch ansonsten gehört - bilateral austauschen, um damit nicht die ansonsten friedliche Allgemeinheit zu behelligen.
Du hast glaube ich was missverstanden. Es geht nicht darum das du den Größten hast, sondern das du (auch) das tust, weswegen das Forum ins Leben gerufen wurde UND im Bestfall unnötigen Content vermeidest.Das war nicht Sinn der Aussage. Sondern, daß es eben zu einfach wäre, wenn man alle rausschmeißt...
Außerdem wollte ich eben nicht nur mitlesen, deshalb habe ich mich ja angemeldet. Jetzt weiß ich aber, wo ich es besser lasse.
So viel hast Du hier übrigens auch noch nicht geleistet und gibst nur überall Deinen Senf dazu. Da geht es auch nicht immer um PE und keiner wird Dich ständig ermahnen.
Und nicht jeder forciert hier übrigens einen "Horsecock" und dokumentiert jeden Millimeter Zuwachs.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?