Macht doch mal den Anfang und löscht alle eure Wixvideos in euren Alben, dann alle Bilder, auf denen ihr mit Toys an eurem Penis zugange seid. Dann macht weiter mit euren „Wixvorlagen“, also Tittenbilder, Vaginabilder, Sexbilder, künstlerische Aufnahmen könne wir davon gern ausnehmen… Bremst euch dann auch gleich mal im Upload in den Bilderthreads. In den Bilderthreads werten wir euren Upload mitunter sehr wohlwollend, das aufräumen bei zig Seiten ist da schon ein nicht zu unterschätzender Aufwand. Solange die Bilder themenbezogen und mit Umschreibung hochgeladen werden, ist es was anderes als einfach täglich Bilder von Nackten hochzuladen. Adrian ist hier ein Beispiel. Seine Bilder werden mit einer oft lehrreichen Beschreibung präsentiert, haben also einen Hintergrund. Außerdem zeigen sie in der Regel die Vielfalt von klein bis groß, dicke Mäner, dünne Männer, etc… Sein Ziel ist es, euch zu zeigen, dass euer Penis, so wie er ist, einer unter vielen ist und eben nicht zu klein oder zu dünn, sondern ganz normal. Ich unterstelle
@adrian61 das jetzt einfach mal so.
Statt im Blumenthread einfach immer nur täglich eine neue Blume hochzuladen, überlegt euch doch mal begleitend einen Text, fällt euch nichts weiter ein als „Find ich geil…“ oder „Ich würde es gern mit der treiben…“, ladet das Foto einfach nicht hoch. Wie schon geschrieben, ladet im Schlaffithread in deutlich längeren Abständen eure Schwänze hoch, nicht täglich, nicht wöchentlich… Was Alben angeht, wie das User-steif-Album, können und wollen wir da nicht bestimmen, was der Inhaber im Album duldet, es geht in meinen Augen aber auch da nur eigentlich nüchtern um ein Bild eures Penis, das so auch in einem Lehrbuch abgedruckt werden könnte, also ohne jeglichen erotischen Hintergrund. Aber damit lehne ich mich schon soweit aus dem Fenster, dass ich nur noch mit den Zehenspitzen am Sims hänge, das ist meine Meinung.