• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Meine Operation (3 Betrachter)

Dafür musst Du Dich nicht schämen. Ich denke, die meisten von uns haben schon mal gedacht "Wow ... wenn die coole Salbe hält, was sie verspricht, muss ich mir nur 3 Wochen den Penis damit einreiben und er wird riesengroß..."
Die Überlegung "Ja aber wenn das so leicht ist, warum macht das denn niemand, den ich kenne?" hat mich dann immer von derlei Scharlatanerie abgehalten
 
Aber die OP wird auch in Deutschland tausende male gemacht und ich finde im Internet vielleicht eine Handvoll schlechte Erfahrungen aus Deutschland.
Wäre das Internet nicht voll von schlechten Erfahrungen wenn die OP nur eine Lüge ist?
 
Ich denke, was die Scharlatane hier schützt, ist das natürliche Schamgefühl der Männer. Wer will erstens schon zugeben, dass sein Penis zu klein ist? Wer würde zweitens zugeben, dass er dafür mit OPs nachhelfen will, und drittens, dass er auf die überzogenen Versprechungen reingefallen ist, weil er damit eine so große seelische Not hatte, viertens, dass es "verpfuscht" wurde und er jetzt deswegen kein "richtig funktionierender" Mann mehr ist, irreparabel geschädigt vielleicht?

Das Thema ist halt immer noch stark tabuisiert, und durch die noch immer steigende Sexualisierung des Alltagslebens durch frei zugängliche Pornos, falsche Ideale, Erfolge in der Schönheitschirurgie (bei Frauen), usw. fühlt sich der einzelne einem immer höheren Erwartungsdruck (bei sich und anderen) ausgesetzt.
 
@Op Andi. Dass die Op tausende male in D gemacht wird, das kann man glauben oder eben auch nicht. Mein damaliger Operateur hat bei jedem mal nachfragen jedes mal andere Op Zahlen genannt, die er durchgeführt haben will. Erst eine seiner Angestellten verriet mir dann, dass er mittlerweile den Eingriff nur noch recht selten durchführt. Möglichst hoch angegebene Op Zahlen suggerieren dem potentiellen Kunden ein "warum machst Du es denn nicht auch? ", hohe Patientenzufriedenheit usw. So und wer prüft denn tatsächlich nach, ob die genannten Zahlen denn auch so wirklich stimmen? Richtig, keiner! Es gibt im Internet sehr wenige positive Erfahrungsberichte zu dieser Operation und wenn mit übetriebenen Zuwächsen, die mehr als nur zum Himmel stinken und ich bin mir da sicher, dass es nur gestreute Werbung ist. Ich weiss auch gar nicht über was wir hier eigentlich noch reden und das seit Jahren. Man kann von zig Ärzten, Professoren im Netz nachlesen, selbst von Operateuren, dass der Eingriff lediglich eine Verlängerung im schlaffen Zustand bewirken kann. Hier im Forum, oder auch in Forum Penisdicke, wurde auch genau dies immer bestätigt und das sogar von enttäuschten Operierten, die von einer "Firma" operiert wurden, die Operationswillige mit nicht erfüllbaren Versprechungen (Verl.in Erektion) ködert.
 
Hier noch ein kleiner Nachtrag. Auch auf dem Ärztebewertungsportal jameda hab ich das gefunden. Operiert hat die 10000 Euro Stelle. Zitat:

Patient mit OPV (operativer Penisverlängerung)
"
Die Unterschrift zur OP und die Bezahlung standen im Mittelpunkt.
Das Endergebnis war auch nicht besonders. Keine Verlängerung im erregten Zustand, lediglich im normalen kamen 2cm dazu.
Ich persönlich kann diese Op nicht weiterempfehlen."

Ich weiss nicht wieviel man noch präsentieren muss.
 
Ich bin mir sicher das der Eingriff sehr oft durchgeführt wird. Viele haben den Wunsch und viele Ärzte bieten die OP an also glaube ich auch das die OP oft gemacht wir.

Und natürlich schreiben nur die Leute mit schlechten Erfahrungen Bewertungen, um diese dann auszugleichen werden die guten gefaket und das es so wenig schlechte Bewertungen gibt, liegt bestimmt nicht am Schamgefühl weil man überall Anonym bewerten kann.

Vielleicht sollte man die OP nicht machen, vielleicht macht man es schlimmer als davor und die Risiken sind zu hoch.
Vielleicht haben auch viel nur schlechte Ergebnisse aber sicher gibt es auch viele die zufrieden sind.

Die OP mag nicht so anschlagen wie es versprochen wird aber all diese Ärzte die auch ein großes Team angestellt haben sind nicht alle Scharlatane sonst würde es die Praxen nicht lange geben.

Ich möchte die Operation jetzt nicht schön reden, trotzdem glaube ich dass diese Menschen nicht alle schlecht sind.
 
Ja, Du kannst es ja am eigenen Leib austesten. Warnhinweise, was dabei herauskommen wird, hast Du ja jetzt genug bekommen.
 
User Lalu, hier aus unserem Forum, im Dez. 2016, Zitat:
"
Hallo Leute,
Ich hatte mich leider... auch zu einer penis op entschieden in mai 2016(Verlängerung+ Verdickung), da ich begeistert war von den angeblichen Ergebnissen und mich total blenden lassen habe von den beschissenen Medien.Verdammt ärgerlich das ich dieses Forum nicht zuvor entdeckt hatte..knapp 10 Riesen für eig nichts. Es hat bei mir nichts gebracht, weder Länge oder Dicke. Das eigenfett war nach 3 Monaten nicht mehr da, und dieLänge im errigierten zustand ist auch nicht mehr. Im schlaffen kann ich es ehrlich gesagt nicht sagen, da ich nicht mehr weiß wie lang genau er davor war. Villt ist es optisch ein gaaaaaanz wenig länger..

Gott sei dank funktioniert alles so wie es soll, also bis jetzt nicht gemerkt. Habe immer noch wie vorher gleiche Erektion und sonst ist mit eig nichts aufgefallen. Was meint ihr könnten noch spät folgen kommen wie z.B durch die Narbenbildung das er sich zurück in Körper verzieht bzw. kleiner wie vorher wird???? Wäre ja Katastrophe.
Ich finde es eine Frechheit das diese ganzen Ärzte weiter operieren dürfen und das die Medien diese Propaganda auch noch unterstützen.
Beste Grüße"
 
das es so wenig schlechte Bewertungen gibt, liegt bestimmt nicht am Schamgefühl weil man überall Anonym bewerten kann.
Falls Du Dich damit auf meinen Erklärungsversuch beziehst: Ich meinte mit den Negativmeldungen nicht so sehr die anonymen im Netz oder vielleicht gar auf Jameda, sondern die Fälle, in denen ein Geschädigter tatsächlich damit an die Öffentlichkeit gegangen ist oder gar gegen seinen Arzt geklagt hat (liegt natürlich auch daran, dass man vor jeder OP den Chirurgen und Anästhesisten einen Freibrief im Falle von Komplikationen oder Spätfolgen ausstellen muss, sonst wird man gar nicht operiert). Da bleibt es nämlich nicht aus, dass man vor der Öffentlichkeit zugeben muss "Ich hatte einen kleinen Penis, war so blöd den unhaltbaren Versprechungen der Ärzte zu glauben, und jetzt habe ich einen noch kleineren, verpfuschten, den finanziellen Schäden dazu und kann nicht mal mehr normalen Sex haben"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich? Ja...okay... hervorragend. Aaaaaalso:

Zitat Op Andi:
Die OP mag nicht so anschlagen wie es versprochen wird aber all diese Ärzte die auch ein großes Team angestellt haben sind nicht alle Scharlatane sonst würde es die Praxen nicht lange geben.

Auch hier irrst Du. Der Arzt, der mich "operiert" hat, hat in 4-5 Jahren 30 jähriges Jubiläum mit diesem Eingriff. Und das in immer derselben Stadt, trotz zahlreicher Urologen, die vor Ihm warnen und obgleich der Tatsache, dass seine langjährigste Angestellte, die auch bei den Op` assistiert, mir gesagt hat, dass sie noch nie ein einzige Ergebnis, wo wirklich die versprochenen Erwartungen erfüllt wurden, gesehen hat. Die "Firma" in Hessen hat allein seit 2004 3 mal den Namen, die Unternehmensform gewechselt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Geschäftssitz gar im UK angegeben, wenn man auf der Homepage genau nachschaute. Und wie gesagt noch 2004/2005 ging es mit der "Firma" als Vermittler nach Kopenhagen zum damals vielgerühmten Spezialisten. Also wurde auch der Onkel Doc ausgewechselt.

Zitat Marsu
"liegt natürlich auch daran, dass man vor jeder OP den Chirurgen und Anästhesisten einen Freibrief im Falle von Komplikationen oder Spätfolgen ausstellen muss, sonst wird man gar nicht operiert"

Rischtisch! Damit ist schon alles gesagt.

Zitat Marsu
"Da bleibt es nämlich nicht aus, dass man vor der Öffentlichkeit zugeben muss "Ich hatte einen kleinen Penis, war so blöd den unhaltbaren Versprechungen der Ärzte zu glauben, und jetzt habe ich einen noch kleineren, verpfuschten, den finanziellen Schäden dazu und kann nicht mal mehr normalen Sex haben"..."

Das mit dem an die Medien gehen, ist auch meist so eine fruchtlose Sache für den Geschädigten. Bringt der Zeitung,dem Tv Sender Einschaltquoten/Auflage (somit auch Gewinn); dem Geschädigten aber bringt das natürlich in keinster Weise einen gesunden Pimmel zurück, Geld wird auch ,wenn überhaupt, nur minimal bezahlt und wenns ganz dolle kommt drohen dem Geschädigten noch rechtliche Schritte durch den Operateur, der sich nun auch noch als Rufmordopfer stilisiert.

Im ürbrigen Andi, ich habe Dir hier zahlreiche Infos auf dem Präsentierteller serviert. Muss ich nicht, ich hab davon nichts. Wie Du vielleicht schon gesehen hast, gibt es hier eine Danke Funktion bzw. es heisst "Gefällt mir". Du könntest, musst natürlich nicht, z.B an den Züricher Klinik Artikel von mir auch mal das "Gefällt mir" anklicken. Adrian, für den ja das Thema gar keine Relevanz eigentlich hat, tat es z.B auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Ihr habt natürlich ein gefällt mir verdient

Es ist Nett das Ihr mir helfen wollt.


Es tut mir leid das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich sehe manche Punkte aber anders.
 
Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass Du nun umfangreich informiert sein solltest. Ich konnte auf keinerlei Erfahrungsaustausch mit bereits Operierten zurückgreifen. Den vielen warnenden Urologen, plast.Chirurgen schenkten ich leider auch keinen Glauben. Die Rechnung bekam ich dann knallhart präsentiert. Und allein hier im Forum ja auch einige. Ich würde auch alles, was Du jetzt lesen konntest von anderen Ärzten, z.B dem plast. Chirurgen aus Kalifornien, der Schweizer Beautyklinik, dem Urologieprofessor aus dem Spiegelartikel und und und.... nicht darauf schieben, dass diese alle keine Ahnung von der Materie hätten. Die sind einfach nur ehrlicher.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus, da ich alles gesagt habe und mich sowieso seit Jahren ständig wiederhole und alles auch immer belege. Irgendwie ermüdet mich das ganze dann. Besonders wenn so asoziale, unflätige Angriffe wie von diesem User Jojo dann auftauchen und auch noch gedankenlos von Altusern, die zuvor jahrelang eher konträr eingestellt schienen, geliked werden.
 
Adrian, für den ja das Thema gar keine Relevanz eigentlich hat
Das Thema hat für jeden Mann, der sich mit Penisgröße auseinander setzt, Relevanz. Die meisten, werden sich auch dazu schon mal im Netz informiert haben - GsD verwerfen die meisten den Gedanken auch bald wieder. Ich finde es sehr dankenswert, dass Du Dir die Mühe machst, Logs, Threads und Links heraus zu suchen und auch Deine eigenen Erfahrungen zu teilen!
Peace!
 
Ich war damals echt kurz davor.Gott hatte ich Gas.
Wenigstens einmal
 
wie sieht es den aus mit Vorher nacher Fotos?
 
Was soll damit aussehen? In D ist es Ärzten verboten vorher/nacher Bilder im Internet, Tv oder sonstwo zu zeigen. Im erektilen Zustand gibt es keinen Zuwachs oder nur wenige mm. Im schlaffen Zustand ist es so ne Sache, da ja der schlaffe Penis sowieso je nach Temperatur, Gemützustand des Trägers, Blutdruck enorme Tagesdifferenzen aufweist. Somit machen vorher/nachher Bilder bei so einem EIngriff auch nicht wirklich Sinn.
 
Gibts schon Neuigkeiten?
 
Mache noch fleisig mein Training. Habe noch nicht gemessen aber er scheint deutlich dicker und auch länger zu sein.
Ich mache die 3 Monate das Anfängerprogramm, warte ein paar Tage vor dem messen und entscheide dann ob ich die OP mache oder weiter trainiere.
 
Super - weitertrainieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…