Darf ich? Ja...okay... hervorragend. Aaaaaalso:
Zitat Op Andi:
Die OP mag nicht so anschlagen wie es versprochen wird aber all diese Ärzte die auch ein großes Team angestellt haben sind nicht alle Scharlatane sonst würde es die Praxen nicht lange geben.
Auch hier irrst Du. Der Arzt, der mich "operiert" hat, hat in 4-5 Jahren 30 jähriges Jubiläum mit diesem Eingriff. Und das in immer derselben Stadt, trotz zahlreicher Urologen, die vor Ihm warnen und obgleich der Tatsache, dass seine langjährigste Angestellte, die auch bei den Op` assistiert, mir gesagt hat, dass sie noch nie ein einzige Ergebnis, wo wirklich die versprochenen Erwartungen erfüllt wurden, gesehen hat. Die "Firma" in Hessen hat allein seit 2004 3 mal den Namen, die Unternehmensform gewechselt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Geschäftssitz gar im UK angegeben, wenn man auf der Homepage genau nachschaute. Und wie gesagt noch 2004/2005 ging es mit der "Firma" als Vermittler nach Kopenhagen zum damals vielgerühmten Spezialisten. Also wurde auch der Onkel Doc ausgewechselt.
Zitat Marsu
"liegt natürlich auch daran, dass man vor jeder OP den Chirurgen und Anästhesisten einen Freibrief im Falle von Komplikationen oder Spätfolgen ausstellen muss, sonst wird man gar nicht operiert"
Rischtisch! Damit ist schon alles gesagt.
Zitat Marsu
"Da bleibt es nämlich nicht aus, dass man vor der Öffentlichkeit zugeben muss "Ich hatte einen kleinen Penis, war so blöd den unhaltbaren Versprechungen der Ärzte zu glauben, und jetzt habe ich einen noch kleineren, verpfuschten, den finanziellen Schäden dazu und kann nicht mal mehr normalen Sex haben"..."
Das mit dem an die Medien gehen, ist auch meist so eine fruchtlose Sache für den Geschädigten. Bringt der Zeitung,dem Tv Sender Einschaltquoten/Auflage (somit auch Gewinn); dem Geschädigten aber bringt das natürlich in keinster Weise einen gesunden Pimmel zurück, Geld wird auch ,wenn überhaupt, nur minimal bezahlt und wenns ganz dolle kommt drohen dem Geschädigten noch rechtliche Schritte durch den Operateur, der sich nun auch noch als Rufmordopfer stilisiert.
Im ürbrigen Andi, ich habe Dir hier zahlreiche Infos auf dem Präsentierteller serviert. Muss ich nicht, ich hab davon nichts. Wie Du vielleicht schon gesehen hast, gibt es hier eine Danke Funktion bzw. es heisst "Gefällt mir". Du könntest, musst natürlich nicht, z.B an den Züricher Klinik Artikel von mir auch mal das "Gefällt mir" anklicken. Adrian, für den ja das Thema gar keine Relevanz eigentlich hat, tat es z.B auch.