Lümmeltüte
PEC-Kundiger
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 264
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 11,5 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 10,0 cm
- EG (Top)
- 8,0 cm
Hi also als ich angefangen hatte würde mir empfohlen anzufangen mit :Also ich versuche es jetzt mit dem Anfängerprogramm.
5 Tage on / 2 Tage off
15min strechen
15min Jelqen
5min Begenbodenübung
Beim aufwärmen soll man wohl eine Infrarotlampe benutzen, reichen da 100W und wie lange muss ich die benutzen und schadet das meinen Spermien nicht?
Welchen denn?Das kegeln persönlich habe ich nach 3 Monaten eingebaut da hat adrian mir einen super Tipp gegeben
Echt schade. Was waren denn deine Werte bei der Abschlussmessung? Hast du es geschafft die 3 Monate regelmäßig zu trainieren? Gibt es einen Grund außer den fehlenden Ergebnissen, der gegen PE spricht?Hi,
nein, erstmal nicht. Ich konnte mit dem PE zwar keine Ergebnisse erzielen aber ich denke ich lasse es jetzt erstmal. Vielleicht les ich mich in 5 Jahren nochmal ein..
...aber einige Talgdrüsen bekommen
...aber einige Talgdrüsen bekommen
Was glaubst du denn, wodurch die Geli man sind?
Da freue ich mich sehr drüber! Gute Entscheidung!dass Ihr mir die OP ausgeredet hab
Ja, natürlich. Auch wenn hier ein Schwerpunkt auf Pimmel-Fragen und Antworten liegt, spielen auch die andren körperlichen Aktionen ein wichtige Rolle um sich woh zu lfühlen.Interessiert das Jemanden hier
Da würde ich aber einen extra Gynäkomastie Thread vorschlagen. Sonst kommt das gar nicht bei den Lesern richtig an. Übrigens sehr ungewöhnlich, dass Du da 2 Wochen vor der Op schon bezahlt hast. Normal bezahlt man ästhetisch chirurgische Eingriff kurz vor der Operation in bar. Was ich übrigens auch sehr zweifelhaft finde. Bezahlung vor Leistungserbringung. Aber das war da schon immer so.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?