Frohes Pimmelfest zusammen!
Ein weiterer Monat ist rum und es gibt wieder Spannendes zu berichten:
1.)
Letzter Stand war ja meine Clamping Verletzung vom November. Nach 10 Tagen Pause war eigentlich alles wieder OK und ich hab weiter trainiert.
War soweit auch ein ganz normales Training, aber nach dem Ballooning dann die Ernüchterung: wieder verhärtete Adern.
Damit wollte ich mich natürlich nicht zufrieden geben. Auf ewig lange Pausen hatte ich keine Lust. Dann fiel mir ein, dass die Angions ja den Blutnachfluss anregen sollen und ich dachte mir, dass das ja vielleicht die Adern wieder freispült. Also habe ich wieder mit den Angions angefangen und nach 10 Minuten war tatsächlich keine Verhärtung mehr da! So nervig ich die Übung auch finde, sie hat dann wohl ihre Berechtigung.
2.)
Angeregt durch die Erkenntnis, dass ich mit Hilfe der Angions keine Probleme mehr bei Blutstauübungen habe, habe ich die Intensität des Balloonings gesteigert. Mittlerweile kann man wohl sagen, dass es eher in Richtung soft-clamping geht. Benutze zum Stauen ein altes zerschnittenes Sleeve aus ziemlich dickem Silicon. Das hatte ich noch aus Zeiten herumliegen, als ich mein bestes Stück für den GV künstlich verdickt habe
Die zerschnittenen Stücke sind ca. 3cm lang und davon lege ich 2 übereinander an der Base an und über die beiden Silikon-Ringe ziehe ich dann noch einen Schlaufen-CR fest. Das ganze lasse ich 5 Minuten drauf, dann jelqe ich nochmal 1-2 Minuten mit lockerem Griff und dann kommt er wieder 5 Minuten drauf. Manchmal schiebe ich noch eine dritte Runde hitnerher, aber 2 x reicht i.d.R. Für die Zukunft habe ich mir jetzt auch diese Zehenschutzschläuche besorgt. I´m looking at you
@Kolben
3.)
Dann kommen wir zur aufregendsten Änderung: Ich fand schon länger das Konzept interessant, während der off-Tage den Penis möglichst auch über seine Normalform hinaus zu dehnen, ohne aber zu starke Trainingsreize zu setzen ... es soll ja ein Off-Tag bleiben.
@Kolben hatte mir dann gesagt, dass sich das beim Längentraining elongated healing nennt. Eine Mummy kommt ja aber beim Dicketraining eher kontraproduktiv, also habe ich im September längere Zeit versucht mit einem all day CR klarzukommen, damit er halt den gesamten Tag über Dicker bleibt. Da das in allen möglichen Varianten spätestens nach 2-3 Stunden zu Lympheinlagerung führte, habe ich mich dann von dem Konzept verabschiedet.
Anfang Dezember bin ich dann im Thunders über ein Log von einem EG super gainer gestoßen. Der hatte (wenn ich mich recht erinnere) nach eigenen Angaben in 1,5 Jahren ca. 4 cm EG gegaint. Und trainiert hat der eigentlich mit einem absoluten Standardprogramm: Tunica stretches, jelqen und ein paar Ulis. Aber er hatte noch ergänzt, dass er über den Tag verteilt immer wieder ein paar dry jelqs macht und zwar jeden einzelnen Tag in den 1,5 Jahren.
Und da ist es mir dann eingeleuchtet ... das ist ja auch nix anderes als elongated healing. Entsprechend habe ich das dann sofort ab diesem Tag ausprobiert und ich denke, dass das Ganze bei meinem Penis wahnsinnig gut funktioniert! Ich habe einen Büro-Job und kann daher ziemlich easy alle 2 Stunden zum Klo und mache dann immer 10-20 dry jelqs, bis ich eine EQ von ca. 80% erreicht habe. Manchmal mache ich auch noch einen zweihändigen Squeeze zum Abschluss. Das Ganze mache ich jetzt seit ca. 3 Wochen und mein Schlaffi sieht geiler aus als jemals zuvor. Während des eigentlichen Trainings konnte ich keinerlei Nachteile erkennen, PIs sind wie immer, die EQ ist wenn dann sogar noch etwas besser.
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mir angewöhnt habe, bei jedem Training beim Ballooning die Breite meiner Schaftmitte zu messen ... ist für mich irgendwie eine Bestätigung, ob die Trainingseinheit gut lief ... außerdem machts Spaß
Jedenfalls hatte ich Ende November an guten Tagen 5,0cm gemessen. Seitdem ich mein all day jelqing betreibe sind es regelmäßig 5,3cm! Da ich am Training sonst nichts großartig geändert habe (bis auf die Angions, aber kommen ja erst nach dem Balloning), schreibe ich diesen Sprung dem all day jelqing zu.
Unterm Strich eine geniale Entdeckung für mich. Wenn ihr das in euren Alltag integrieren könnt, probiert es unbedingt aus!
Die einzige Gefahr ist, dass man an den off Tagen etwas zu viel an sich rumfummelt ... muss man schon eine gewisse Disziplin für aufbringen, rechtzeitig aufzuöhren
Ich werde mich mit einer richtigen Messung aber jetzt endlich mal zusammenreißen, d.h. erst Anfang März wird wieder vollständig vermessen. Aber allein durch meine Breitenmessungen beim Training bin ich mir sicher, dass sich ordentlich was tun muss. Vielleicht lässt es auch wieder nach, weil das Ganze jetzt wie ein neuer Trainingsreiz war, aber für den Moment bin ich erstmal richtig gehyped.
Anschließend an das Konzept des all day jelqings werde ich mir in den nächsten Tagen noch dieses Metallgerüst nachbauen, dass hier mal besprochen wurde (hat der Youtuber total man vorgestellt, japanische, schweineteure Konstruktion). In dem entsprechenden Thread werde ich dann dazu mehr schreiben. Gedanke dahinter ist, dass dieses Teil ja nur Base und Eichel mit nem Ring fixiert und den Penis durch 3-4 Metallstäbe auf Länge hält. Also ein bisschen wie ein Stangenextender, aber vermutlich mit weniger Zug. Ich erhoffe mir davon, dass er in der Länge weniger turtled. In die Breite passt ja an den off Tagen mittlerweile alles.
Eigentlich ist mir der Schlaffi der unwichtigste Teil des Trainings, aber das hat sich in letzter Zeit irgendwie gewandelt. Es ist schon ein verdammt geiles Gefühl, wenn man pinkeln geht und dann plötzlich so ein fettes Gerät auspackt. Ich will ihn nirgendwo herzeigen, aber für mich selbst ist das einfach ein tolles Gefühl. In letzter Zeit kann ich einfach nur noch grinsen, wenn ich ihn sehe ... im Juni hätte ich es für absolut unmöglich gehalten, dass er mal so aussieht. Ist immer noch unfassbar, dass das mein Penis ist. Wenn das so weiter geht, dann könnte er irgendwann tatsächlich wie ein Fleischpenis aussehen. Das wäre natürlich ein absoluter Traum, da ich die optisch einfach viel attraktiver finde.
Außerdem habe ich mir jetzt auch meine erste Pumpe bestellt. Hauptsächlich, weil ich über die Feiertage mal Pakete annehmen kann und etwas Zeit für mich habe. Werde erstmal nur ein bisschen mit herumspielen, richtig loslegen werde ich damit erst in ein paar Monaten. Aber haben ist halt besser als brauchen
Danke fürs Lesen und euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Trainingsjahr!
Achso, eins fehlt natürlich: mein Trainingsplan sieht aktuell so aus:
5 Minuten Bundled 360
4 Runden O-Bends
4 Minuten Dry Jelqs, anschließend 2 Double Erect Squeezes (das ganze dann 4 Mal, war früher mehr, aber das jetzige Programm reicht völlig)
10 Minuten Soft-Clamping (Ballooning)
5 Minuten Angions
Firegoat rolls (hätte ich damit bloß eher angefangen!!!)