peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,405
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Jaja, kein Profilfoto aber Bilder sehen wollen.Ich muss gestehen, ich wäre trotzdem an einem Bild interessiert.
war überhaupt nicht böse gemeint und nur auf den Text in deinem Profilfoto bezogen.Jaja, kein Profilfoto aber Bilder sehen wollen.
Ja das kann ich mir denken.Viele Männer haben sich in der Zeit auch bei mir gemeldet. Sie wollten alle immer etwas von mir. Aber die meisten musste ich wegschicken weil sie Sex ohne Sympathie wollten. Und das geht mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Person nicht leiden kann, schlafe ich auch schließlich nicht mit der. Aber das scheinen einige wohl zu oft zu vergessen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind. Manche Männer haben eben gar keine Klasse
Also männlich wirkst Du auf diesem Bild überhaupt nicht - Du siehst aus wie ein (sehr junges) Mädchen. Und Du siehst frech und zufrieden aus und das ist schön so. Lass Dich nicht von irgendwelchen Mackern unterbuttern, die auf der Suche nach einer schnellen, ausgefallenen Nummer sind, aber fall auch nicht auf den Erstbesten rein, der Dir den Himmel auf Erden verspricht. Mädels müssen auf sich aufpassen (besonders wenn sie noch so neu wie Du sind)Ach und fast hätte ich es vergessen. Der Bart Schatten wird immer durchsichtiger auf Fotos...das ist aber so ziemlich alles was ich bemerkt habe. Was sagt ihr denn dazu? Würde mich über Feedback freuen.
LG Serenity
Das war eher auf die Oberschenkel bezogen, weil das nicht jede Dame hat.Hi, das Frauen auch Beinhaare haben wusste ich schon - es gibt ja auch nicht ohne Grund mindestens so viele Haarentfernungsgeräte und Methoden für Frauen, wie für Männer.
Glücklicher ist immer gutNa ja wie gesagt, die Brüste werden größer und ich werde glücklicher, auch wenn ich manchmal mit meinem Aussehen zu kämpfen habe ^_^
wenn ich nach dem unteren Bild gehe, frage ich mich eher, wie Dich denn jemand für einen Mann halten kann - voll weiblich und hübsch.Mehr und mehr Personen verwechseln mich mittlerweile mit einer Frau,
Ich schließe mich da Adrian an: Glüclicher ist besser!Na ja wie gesagt, die Brüste werden größer und ich werde glücklicher, auch wenn ich manchmal mit meinem Aussehen zu kämpfen habe ^_^
Das kann ich gut verstehen.oh und Kinder manchmal auch. Den würde ich mit ihren seltsamen Fragen manchmal eine Kopfppresse geben wollen... aber hey... sind doch nur Kinder O.O
In dem Fall sind meine Worte immer noch meine effektivste Waffe. Ich habe es nicht einmal versucht und dabei manchen Mann den Kopf verdreht, als wäre er noch einer pubertierender kleiner Junge.Fühlst du dich eigentlich schon als weibliches Sexsymbol?
Denn ich denke, dass ja auch die Psyche sich noch weiter entwickelt hat.
Flirtest du schon , mit den Waffen einer Frau, würde mich nicht wundern, ist ja alles dafür da.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?