Danke
@DHT , für dein Feedback.
Ich poste hier auf jeden Fall einen Link und wert Interesse hat, kann sich das ganze mal durchlesen.
Begleitung GaOP/SRS in Indien und Thailand
Ja
@Vendasius , ich habe mir das alles durchgelesen.
Es gibt doch noch etliche Risiken, die ich in deiner Stelle näher abklähren würde.
Das die Scheide selbstständig Sekrete absetzt ist ja so weit ganz gut. Und das die Begleitumstände im Laufe der Jahre verbessert wurden ist auch schön.
Wie geagt: verbessert, also nicht zu 100% beseitigt.
Die Größe 16 - 22 cm kommt sicher gut hin. Das für die Formung der Schamlippen, du genug Penis hast, ist ein großer Vorteil.
Da du selber einen großen Penis hast, möchtest du sicher solche ähnlichen Objekte aufnehmen können.
Da ist also eine 20 er Vagina von nöten, das mußt du auch in Vorgesprächen ansprechen.
Vom Durchmesser wurde leider nicht viel erzählt.
Aber auch da bist du sehr gut ausgestattet. Hast ja ohnehin eine Vorliebe zu dicken Dingern ( wie bei deinen Dildos)
Du kannst dir ja später nicht die Schwanzgröße aussuchen. Du triffst einen , ihr fangt an zu knutschen, er ist von deinen großen Brüsten entzückt und krault dir die neue Möse, und zack geht es ums Eingemachte, zieht dich aus , macht dich geil, und
(bis dahin hast du seine Keule noch nicht richtig gesehen) und dann schiebt er dir einen EG 170 x NBPEL von 200 in deine süße Scheide, und :
und nun weiß keiner was passiert. Dehnt sie sich so weit, das du noch Gefühle , gute Gefühle hast, oder endet der Bums im Desaster.
Frag die Ärzte genau nach dieser Situation. Mit dem was die dir einbauen mußt du leben.
Was du jetzt hast, weißt du, was du bekommst, noch nicht so richtig.Deine jetzige Keule riecht sicher sehr lecker, ich hoffe, die neue Möse auch.
Letz endlich ist ja auch die Frage noch nicht geklärt, was bei dir überhaupt möglich ist.
Wenn es die letzte neue Methode ist, die in Frage käme, ok, das wäre vielleicht nicht schlecht.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich möchte dich nicht verunsichern, sondern nur ermuntigen die richtigen Fragen zu stellen.
Es gibt in deinem Fall keine falsche Fragen, höchstens versäumte, die sich dann später als essentiel herausstellen.
Hoffe mal, das alles gut geht.
Grüße und schönes Wochenende.......Palle