Vendasius
PEC-Experte
- Registriert
- 31.05.2015
- Themen
- 11
- Beiträge
- 364
- Reaktionen
- 848
- Punkte
- 732
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 105 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 15,5 cm
- EG (Top)
- 14,2 cm
Hier sind noch einmal zwei Bilder. Eines von mir und das andere ist einer meiner neuen Freunde. Vorwarzenhof Links 5,3 cm Durchmesser, rechts 5,5 cm Durchmesser. Das sind meine Brüste nach 7 Monaten und 6 Tagen. Die Brust hat die Größe B das zu C übergehen will. Außerdem will ich das ihr für mich mal eine Aufgabe erledigt (keine Sorge ist nur zum Anschauen gedacht)
Breast Stages of Development
Ich will mal wissen wir ihr meine Brust einschätzen könnt. Welche Phase des Brustwachstums ich also nach 7 Monaten ich schon erreicht habe
Jetzt aber mal mehr zu mir,
Ich habe jetzt auch mit dem Endo über den Kinderwunsch gesprochen. Der meinte ich müsste davor 3 Monate auf Hormone verzichten und das die Variante mit den Hoden nur sehr wenig Erfolgsaussichten hätte.
Das kann ich aber nicht glauben, weil ich kenne welche wie mich die hatten 11 Monate Hormone genommen und konnten schon nach einem Monat ihre Spende abgeben. Das Hauptproblem ist jedoch was das alles kostet. Der ganze Spaß kostet mich 416,16€ Jährlich was ich mir nicht leisten kann und Hilfe ist sehr schwer zu bekommen. Ich kann keinen Job annehmen weil ich meistens bis 15:00 Uhr Schule habe, danach 16:00 Uhr erst zu Hause bin und ich 1 - 2 Stunden immer lernen muss (Also 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Ich kriege das also so nicht gebacken. Das Geld kann ich nicht von meiner Mutter verlangen weil wir sonst immer den Rest des Monats von Bio Müll Leben können und mein Vater investiert momentan auch sehr viel in Taschengeld (was für den Bart gebraucht wird) und in einen Bausparvertrag. Ich habe also momentan keine Möglichkeit das ganze sowieso zu finanzieren
Die andere Schwierigkeit ist, das selbst wenn ich eine Probe abgebe, die Gefahr noch zu hoch ist das die Spermien nach dem auftauen unbrauchbar sind. Ein Restrisiko ist also noch da was die ganze Entscheidung nicht unbedingt leichter macht. Für mich heißt es also warten bis ich mir ein Kind mit einem Hautfetzen züchten lassen kann.
Desweiteren habe ich irgendwie das Gefühl, als wäre mein Hüftknochen ein wenig gewachsen. Nicht signifikant, aber spürbar. Die 7 - 10 cm Hüftumfang + konnte ich auf keine Gewichtszunahme weder auf den Aufbau von Fettgewebe zurückführen. Ich habe mal deutlich getastet und es hat sich angefühlt als wäre meine Hüfte etwas gewachsen. Selbst mein Gang ändert sich. Ein normaler männlicher Gang ist nicht mehr ohne Probleme möglich, dieser Gang ist dann sehr steif. Aber wenn ich versuche ganz normal zu laufen, ohne den Hintergedanken das es männlich aussieht, dann schwingen meine Hüften automatisch mit und ich kann es nicht verhindern. Ein männlicher Gang fühlt sich nämlich bei meinen Knochen mittlerweile sehr unbequem an und ist für meinen Körper nicht mehr natürlich.
Egal wie ich laufe, die Hüfte bewegt sich immer mit, immer in einer hin und her wackelnden Bewegung. Ich würde zwar gerne ein Foto machen, es ist aber unmöglich für mich mit dem Handy vom Unterleib ein Foto zu machen. Ich hoffe ich habe damit alles für heute gesagt und muss morgen nichts nachtragen.
Alles Gute,
Vendasius a.k.a. Serenity