• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Ego und der Wunsch zu einem großen Penis. (2 Betrachter)

Ich denke das beste daraus machen, die Vergangenheit als das betrachten wie es ist !
Es ist vorbei und ich kann daraus lernen oder auch nicht..

Es gibt einen Spruch der mir gut gefällt:
" Wenn Die Vergangenheit bei deiner Tür anläutet und dir etwas erklären will dann mach nicht auf den sie hat dir sowieso nichts mehr neues zu erzählen "

Sicher gab es Zeiten die nicht super waren. Heute kann ich jedoch mein jetzt, heute und hier besser gestalten.
Erfahrung ist immer wertvoll egal ob positiv oder negativ. Der Blickwinkel ist wichtig.

Ich bin durch meine Erfahrungen zu den Menschen geworden der ich heute bin. Ich bereue keinen Tag den diese Zeit hat mir viel gezeigt und ich habe viel gelernt für mich.

Ich habe es für mich geändert habe mich raus gekämpft. Heute ist das ärgste vorbei und das schönste hat gerade erst angefangen.
Das Leben ist immer so wie der eigene Winkel ist durch Erfahrungen ,Enttäuschung wurde ich geprägt..
 
Es ist schön und es freut mich, wenn du im Hier und Jetzt angekommen bist. Dann hast du alles richtig gemacht.
 
Zufälligerweise schon, ohne die Absicht meinerseits danach Ausschau zu halten.
Ist ja auch nichts schlimmes. Wenn man nackt in der Sauna ist, sieht man halt den ganzen Menschen und auch seinen Penis. Ich klotze auch Niemanden in der Öffentlichkeit auf die Geschlechtsorgane. Die Natur hat den Menschen schön gemacht und wenn ich ein besonders schönes Exemplar, egal ob Mann oder Frau, sehe, betrachte ich es auch gerne. Ohne den Menschen zu beurteilen, zu bewerten, sondern mich an der Schönheit zu erfreuen.
 
Hallo liebe Community!

Für mich persönlich habe ich immer mehr festgestellt das ich mit meiner Größe von 17*5 " zufrieden sein kann "
Irgendwie möchte natürlich mein übersteigertes Ego mir ein anderes Bild vermitteln. ( 20*6 cm und mehr??)

Ich habe schon einige Männer erlebt die zu mir gesagt haben das ich im oberen Durchschnitt bin und meiner auch ziemlich dick ist. Auch von der Ästhetik her ist meiner laut andere ein schöner Penis. Ein interessantes Gesamtpaket usw Irgendwie konnte ich mich nie mit diesen positiven Komponenten begnügen und ich könnte mich nie erinnern das sich ein Mann über meinen Penis beschwert hätte.

Ich glaube oder ich weiß wenn ich jetzt 20*6 mir einbilde das es eher eine große Ego geschichte wäre und sonst nichts. Ich denke das ich da falsche Prioritäten bezüglich länge und dicke meines Penis gesteckt habe.
Es wäre mit 20*6 doch nur ein Ding um wieder mal einen falschen Bild nach zu laufen.
Für mich habe ich eher den Fokus auf eine größere Eichel verschoben.
Von länge und dicke meines Penis bin ich jetzt mehr als zufrieden und wenn ich mich nackt mit einem halbsteifen Penis im Spiegel sehe denke ich
" Wo möchtest Du noch hin wenn mein Penis eh schon im oberen Durchschnitt ist ?"
Für mich persönlich ist meiner schon ein Prachtstück und das andere mit dem Wunsch nach 20*6 ist wie gesagt nur eine große Ego geschichte.
Was haltet ihr davon? Wie ist eure Meinung zu dem ganzen?
Hab ich wirklich notwendig meinen Penis auf 20*6 zu vergrößern wenn 17*5 eh schon genügend sind?
Ich würde gerne darüber diskutieren wie ihr das so sieht?

Gruß Roland
17 sind genügend. Aber wenn du 20 haben möchtest, warum nicht 🙏
 
Ich habe heute etwas mit dem Lineal herum Experiment und muss sagen das 20 cm RIESIG aussehen :oops:

Das ist ja ein Monster...

Dann habe ich mir meine 17 cm angesehen und da sind mir noch mehr die Augen raus gefallen..o_O 5 cm Breite dazu??

Es ist total arg den von mir die Sichtweise ist mir das nie so aufgefallen das 17 cm auch schon groß sind..

Ich denke nicht das 20 cm wirklich das perfekte Teil ist . :facepalm2:

So what...
 
Ich habe heute etwas mit dem Lineal herum Experiment und muss sagen das 20 cm RIESIG aussehen :oops:

Das ist ja ein Monster...

Dann habe ich mir meine 17 cm angesehen und da sind mir noch mehr die Augen raus gefallen..o_O 5 cm Breite dazu??

Es ist total arg den von mir die Sichtweise ist mir das nie so aufgefallen das 17 cm auch schon groß sind..

Ich denke nicht das 20 cm wirklich das perfekte Teil ist . :facepalm2:

So what...
Dein Penis ist so groß genug, dass du PE einfach so zum Spaß nebenbei machen kannst und nicht so den Leidensdruck haben solltest das so ernst zu nehmen.
 
Dein Penis ist so groß genug, dass du PE einfach so zum Spaß nebenbei machen kannst
Ja, aber Achtung.... wenn er zu viel trainiert, dann bekommt er vielleicht schon bald das hier zu hören, ne :woot::D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten