• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Ego und der Wunsch zu einem großen Penis. (2 Betrachter)

Hallo Roland,
Heute sehe ich die Dinge anders.
So was lese ich doch sehr gerne ! :thumbsup3:
Aber trotzdem ist der Wunsch und natürlich auch die Aktivität an seinem Penis zu arbeiten sehr gut.

Dann hat dieses Forum Dir nicht nur beim Arbeiten an Deinem Penis geholfen, sondern auch für Deine Sichtweise Dir Hilfe gegeben.

Herzlichen Dank, dass Du uns dieses neue Denken mitteilst.

Trotzdem fände ich es sehr gut, wenn Du weiter an Deinem Penis arbeitest. Und natürlich weiter hier berichtet.

VG
 
Kein entweder großer Penis oder großes Selbstwertgefühl.

Sondern sowohl großer Penis als auch großes Selbstwertgefühl 😃👍🏼
 
genau ! Selbstwertgefühl ist auch wichtig . Es sollten für mich alle 2 dinge passen - hat sich auch gebessert - :happy:

Wie ich da hergekommen bin war es noch anders und ich muss sagen das mir das Forum sehr hilft mein "MANN" sein mit all seinen FACETTEN besser zu erkennen und auch akzeptieren zu können . Ehrlich gesagt war früher alles was mit SEX usw zu tun gehabt hat einfach nur komisch -Ich war ziemlich gehemmt. :facepalm2:

Es ist eine gute Sache PE - ich beschäftige mich mehr mit mir und meinen Gedanken - hier noch mehr über Thema SEXUALITÄT - ich habe es außen vor lassen - die zeit ist für mich reif auch dieses genauer zu betrachten . da hilft es sehr hier sich auszutauschen usw.

Ich möchte mich mal bei den USERN bedanken die sich mit mir austauschen ;)
 
Ich denke am Ende des Tages setzen wir uns alle gemeinsam an einen Tisch, jeder hat seinen individuellen Penis. Jeder hat seine Einzigartigkeit. Keiner wird auf nur ein Merkmal reduziert, sondern als Ganzes einzigartiges betrachtet. Das schöne ist, jeder ist ein individueller Topf und dieser kann seinen passenden Deckel finden. Egal in welcher Hinsicht, ob privat, beruflich etc etc. Jeder kann das passende für sich finden, statt sich einem vermeintlichen Ideal "an-zu-passen".

Dieses Gefühl der Zufriedenheit für sich zu kultivieren halte ich für das abschließende Ziel auf dem eigenen Weg.
 
Ich denke am Ende des Tages setzen wir uns alle gemeinsam an einen Tisch, jeder hat seinen individuellen Penis. Jeder hat seine Einzigartigkeit. Keiner wird auf nur ein Merkmal reduziert, sondern als Ganzes einzigartiges betrachtet. Das schöne ist, jeder ist ein individueller Topf und dieser kann seinen passenden Deckel finden. Egal in welcher Hinsicht, ob privat, beruflich etc etc. Jeder kann das passende für sich finden, statt sich einem vermeintlichen Ideal "an-zu-passen".

Dieses Gefühl der Zufriedenheit für sich zu kultivieren halte ich für das abschließende Ziel auf dem eigenen Weg.
Jeder Penis sieht ja auch etwas anders aus. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat.
 
Jeder Penis sieht ja auch etwas anders aus. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat.
Ich finde es auch wichtig mit sich selbst im Reinen zu sein, teile aber nicht die Einstellung ''jeder soll mit dem zufrieden sein, was er hat''.
Wenn man Sachen verändern kann, und damit meine ich nicht nur die Physis, mit denen man nicht zufrieden ist, dann soll man das ruhig in Angriff nehmen.
Wertigkeit und Ziele verändern sich ja stetig im Laufe unseres Lebens.
Und sich selber zu mögen wie man ist, das empfinde ich als sehr wichtig. Und ja, wir sind alle einzigartig ;)
 
Es ist Ansichtssache und die ist für jeden anders. Es müssen realistische und überschaubare Ziele sein - egal ob PE oder andere Themen - Ich kann mehr aus mir herausholen und das muss auch nicht gleich mit UNZUFRIEDENHEIT zu tun haben. Ich glaube die richtige Einstellung zu PE ist wichtig . Man sollte sich auch hinterfragen können und auch auf die inneren Gefühle hören . Wenn ich dauernd unzufrieden bin und nicht daran arbeite oder die Hintergründe nicht klar mache , ist es mit 3 oder 4 cm mehr auch nicht getan . Ich war ziemlich unzufrieden das stimmt und möchte ich nicht unter den Tisch kehren -
Die innere Einstellung und auch PE sind 2 Komponenten die für mich zusammen gehören - Wenn jemanden 14 cm gefallen dann ist es so aber ich kann durch PE optimieren bzw verbessern . ( nicht nur wegen Unzufriedenheit ) mindset und PE tolle Kombination - richtig angewendet !
 
Wenn man Sachen verändern kann, und damit meine ich nicht nur die Physis, mit denen man nicht zufrieden ist, dann soll man das ruhig in Angriff nehmen.
Sicher.

Die Frage ist nur, wie viel Aufwand, wie viel Energie stecke ich in eine Veränderung, um mein Selbstwertgefühl zu steigern.
Problem ist nur bei vielen, dass sie eine davon unabhängige unzufriedene Lebenseinstellung besitzen und das sich durch einzelne Erfolge gar nicht unbedingt löst. Es sei denn, man erlernt (zusätzlich, als Grundlage für sich) die Kunst der Zufriedenheit und Erfüllung in sich selbst.
 
Sicher.

Die Frage ist nur, wie viel Aufwand, wie viel Energie stecke ich in eine Veränderung, um mein Selbstwertgefühl zu steigern.
Problem ist nur bei vielen, dass sie eine davon unabhängige unzufriedene Lebenseinstellung besitzen und das sich durch einzelne Erfolge gar nicht unbedingt löst. Es sei denn, man erlernt (zusätzlich, als Grundlage für sich) die Kunst der Zufriedenheit und Erfüllung in sich selbst.
Es sollte so denke ich in einen überschaubaren Rahmen bleiben. Jeder sollte so leben wie er will.
Wenn jemand irgendwelche Zweifel hat an den Weg der er geht hat, dann sollte der jenige hinterfragen "wieso und warum? "

Es ist hin und wieder so das Menschen in das " extreme " komnen doch jeder selbst in seiner Haut wohl fühlen egal ob er jetzt extrem Bodybuilder ist oder sich ein riesen Teil lang ziehen oder pumpen will.

Für mich persönlich ist es wichtig und das kenn ich sehr gut, das ich nicht in ein Extrem Falle. In Sachen PE habe ich viele Dinge gesehen und für mich war schon im Vorhinein klar das ich keinen "überpumpten und schwabeligen Penis " haben möchte.
Es geht mich nichts an was andere Männer mit ihren penis machen doch meine Ästhetik entspricht es nicht!

Diese extrem PE Männer ( pumpen mit riesen zylinder,..)ist eine eigene Sache doch mit so ein bild vom eigenen penis möchte ich nicht herankommen.
Es geht nur um diese mehr an länge und es ist mein "Ideal " und mir persönlich gefällt ein noch größeres Ding in der Hose. Es hat viel mit erotik und sexuelle Dingen zu tun besonders bei SB .
Es ist ein eigenes Gefühl mit PE etwas zu tun und wenn die Ergebnisse besser werden.
Ich möchte niemanden beeindrucken den in Sauna oder so gehe ich sowieso nicht.
Andere Männer habe ich auch nicht.
Es ist einfach gei. Wenn sich etwas mit PE tut.


Vorher war ich verunsichert heute besser. Einstellung ist auch wichtig und sollte jeder für sich selbst klar machen.
Leben und Leben lassen.
 
Ein kleiner Nachtrag:

Früher war meine ganze Sexualität einfach nur ein Ding das nebenbei und mit Schamgefühl, Hemmungen und schlechten Gefühle und auch in der Kindheit mit diversen übergriffigen Menschen zu tun gehabt.
Übergriffigen ist da schon ein sehr milder Ausdruck jedoch meine Vergangenheit. Ich kann es heute akzeptieren.
Ich habe früher bei sexuellen Aktivitäten fast nichts gespürt und bin mir ehrlich gesagt wie ein "gefühlloser bzw frigider mann " vorgekommen. Ich konnte keine nähe zulassen und mein kopf war total blockiert.


Heute kommen diese sexuellen Gefühle immer mehr zum Vorschein und ich habe auf einmal Zugang zu meinem inneren. Früher habe ich nähe vermeiden wollen da sehr unangenehm und auch komisch.
Heute kann ich es genießen sex zu haben oder auch SB zu machen. Es gibt heute fast nichts mehr mit Hemmungen oder Schamgefühl usw.


Ich kann durch PE meinen Körper und penis besser "kennenlernen " und entdecken. Ich kann mehr mein inneres fühlen und als meine Bedürfnisse und erkennen und auch akzeptieren. Ich kann mich und mein Mann sein erforschen. Ich kann mich mit meinen penis auseinander setzen und es ist heute schön diese sexuellen Gefühle beim Sex oder sb auch ohne Gedankenchaos im Hinterkopf zu genießen .
Ich kann einfach das spüren das ich lange Zeit nicht spüren konnte.

Ganz einfach
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten