Onan81
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 357
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 179 cm
- BPEL
- 13,4 cm
- NBPEL
- 5,5 cm
hallo community. Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr dazu steht, dass manche Männer während einer Nummer (also ohne Regenerationspause) mehrmals hintereinander abspritzen können?
Ich hab jetzt schon oft den Satz gelesen "der hat während einer Runde 3 mal hintereinander abgespritzt."
Ich frag mich immer, wie das geht. Ich beispielsweise bin doch recht träge sobald ich das erste mal gekommen bin. Nach 30 min Pause könnt ich vielleicht ein weiteres Mal, aber 3 mal hintereinander..
Wie ist das bei euch? Und is das ne Sache des Alters? Oder der körperlichen Fitness? Oder liegst an der situationsbedingten geilheit? Obwohl ich letzteres nich ganz verstehe, weil dass ich beim sex nicht geil genug bin, würde ich ausschließen
Direkt 3 mal hintereinander ohne Pause abspritzen ist schwierig. 2 mal dagegen habe ich ein paar mal geschafft.
Ich masturbiere ziemlich oft. Genauer gesagt täglich 1 - 2 mal Minimum, und alle paar Tage spritze ich dann 4 - 5 mal ab. Die Abstände wenn ich abspritze sind unterschiedlich. Manchmal fang ich nach 20 Minuten wieder an zu wichsen an oder nach einer Stunde. Ich steigere mich meistens irgendwie beim wichsen immer mehr rein dann. Es ist auch nicht selten bei mir wenn ich alle paar Tage dann ausgiebiger wichse, also 4 - 5 mal abspritze, innerhalb von 2 - 3 Stunden dann fertig bin.
Wie gesagt, ich bin ein absoluter Wichsfrosch und habe keinen Sex mehr. Meine letzte Beziehung war im Jahr 2006 gewesen. Seither lege ich nur noch Hand an. Mich macht es Dauergeil der wichserei verschrieben zu haben