So meine lieben... das wird jetzt ein bisschen was längeres
Zuerst ein mal: Die Hautreizungen sind alle weg, im Verlauf haben sich leider noch meine Hände und Füße gepellt, was genau so eklig war wie es klingt
Naja, will da auch nicht weiter drauf eingehen
Danach ging das Training noch ca. eine Woche so wie hier angegeben bis ich dann wegen meiner Freundin wieder unterbrochen habe..
Das Problem mit der ständigen Übelkeit enstanden aus der Psyche kam wieder zurück und hat mich ziemlich runter gezogen.. Immerhin hatte ich die Sache für überwunden gehalten. In der Zeit ist eben das ganze Beziehungsleben etwas anders gewesen, Lust war dementsprechend gering für kaum vorhandenen Sex zu "trainieren". Nach nun 3 Wochen ist das ganze wieder im Griff durch entsprechende Tabletten :/
In der Zeit habe ich vermehrt Sport gemacht um den Kopf frei zu behalten. Dabei kam mir wieder mal der Gedanke "Ach komm nochmal 4-6 Wochen Diät danach Massephase mit 4-5x Kraftsport pro Woche und im Sommer aussehen wie ein Gott". Durchgezogen habe ich das ganze dann genau 4 Tage, dann kam die Grippe mit Influenza-Viren... Diese kuriere ich nun seit letzer Woche aus und seit dem es mir heute wieder einiermaeßen Gut geht fasse ich das ganze einfach für nächste Woche an. Obs klappt sehen wir dann
Aufgrund des dadurch geschrumpften Zeitpensums was mir im Alltag zur Verfügung bleibt habe ich daher überlegt mal wieder eine Jelq-Only Phase einzuleiten, da diese ja im Sommer ganz gut funktioniert hat und mein Vorsprung zum BPFSL ja noch locker über einen Zentimeter beträgt.
In den letzen Tagen hatte ich zwar auch mal wieder mit der Pumpe gespielt aber das Zeitpensum ist mir gerade doch zu intensiv.
Desweiteren habe ich beim Versuch meine Signatur zu aktualisieren irgendwie alles kaputt gemacht und keine Tabelle mehr eingefügt bekommen. Hatte jetzt keine Lust mehr
Vielleicht behebe ich das die tage noch mal
So das wars erst einmal wieder.
LG Mechanic