Der Vollständigkeitshalber:
Dicke wie immer mit Cockring gemmessen.
BPFSL: 18,00cm (+0,5cm) Seit Beginn +2,5cm
BPEL: 16,40cm (+0,1cm) "" +2,3cm
NBPEL: 12,50cm "" +1,5cm
EG Top: 10,50cm (+0,1cm) "" + 0,4cm
EG Mid: 10,80cm (+ 0,2cm) "" + 0,5cm
EG Base: 11,30cm (+0,1cm) "" + 0,7cm
Ich habe das ganze jetzt mit der letzen aktiven Messung verglichen, da bei der Jahresmessung einfach zu viel drum herum passiert ist, angefangen von unregelmäßigen bis gar kein Training, schlechter seelischer Verfassung und allgemein zu der Zeit kaum herrschender Motivation.
Hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Perle, da ich sie bat mir beim messen etwas zur Hand zu gehen. Als ich mit runter gezogener Hose vor ihr stand, sie saß, und sie sich die Keule so ansah, wichste und beobachtete wie ich das Messinstrument ansetze und selber die 16,4 CM ablesen konnte sagte sie etwas erstaunt "reicht doch" klappte mein Lümmel nach oben und meinte "den krieg ich ja jetzt schon kaum in den Mund". War natürlich ein super Gefühl. Ich hatte sie später nochmal gefragt ob sie das wirklich ernst meinte und sie meinte etwas peinlich berührt, ja. Dieses schüchterne, peinlich berührte spricht bei ihr meist dafür das sie die Wahrheit gesagt hat aber ihr das irgendwie unangenehm ist
.
Trotzdem will ich die Flinte in Sachen Länge noch nicht ganz ins Korn schmeißen.
Für mich ist klar das Länge jetzt für weitere Fortschritte seine Zeit dauern wird, das zeigen die Messungen aber auf die 17 CM würde ich eigentlich schon noch gerne kommen, nicht zuletzt um auch ein kleines Polster zu haben falls beim Dickentraining ein bisschen Länge eingebüßt werden muss.
Ich bin am überlegen ob ich das stretchen nun bis auf weiteres komplett streichen sollte, vielleicht auch nur wenige male die Woche eine Erhaltungseinheit machen. Da ich sobald es auf Dicke geht meine Differenz von BPFSL und BPEL möglichst klein halten damit beim Dickentraining einfach die Reize auch wirklich in die Breite gehen und die Erektion Steinhart ist und bleibt.
Geht man von den aktuellen Fortschritten aus so denke ich sollte ich dann im Dezember (Dann endete die Schule) bei ungefähr 16,8-17 BPEL angekommen sein und vielleicht wenn ich die Stretchfokus so bei behalte oder weiter runter fahre auf 18 bleiben oder leicht darunter kommen. Hauptsache die Differenz ist unter 1 CM. Wenn dann beim Dickentraining noch einige MM an Länge dazu kommen sollte wäre das natürlich erfreulich, allerdings möchte man dann aber lieber diese Milimeter in der Dicke dazu gewinnen.
Nichts desto trotz muss ich sagen das ich schon recht zufrieden mit meinem bisherigen Fortschritt bin. Vor 2 Jahren hat einem die Vorstellung nichts an seiner Größe ändern zu können und sich schlicht damit abfinden zu müssen mich irgendwie schon ziemlich erdrückt, das man jetzt einen Weg gefunden hat realistisch etwas dazu zu gewinnen und diese Chance genutzt hat macht mich schon stolz.
Es ist wie in vielen Bereichen des Lebens, man hat immer die Wahl zwischen darüber Reden und Tun. Das PE hat mich auf jeden Fall disziplinierter gemacht. Der Weg war und ist das Ziel. Sollte man seine Ziele tatsächlich erreichen so kann man sich neue suchen, ob nun im PE oder in anderen Bereichen. Mir ist mittlerweile klar das ich weder die 20 CM BPEL noch die 15 CM EG in naher Zukunft oder je erreichen werde. Das macht aber auch nix. Ich habe mich nicht damit abgefunden das mir mein Pimmel zu klein war sondern habe gehandelt, dabei gelernt das er garnicht so klein ist, es anderen auch so geht und auch sonst viel über mich gelernt.
Keine Frau hat zu mir je gesagt "dein Schwanz ist mir zu klein", mir hat sogar mal eine ältere erfahrenere Dame gesagt das es zwar nicht der größte ist, das Feeling und die Technik aber besser war als bei manch einem Riesenschwanz. Sie meinte viel Männer mit solch Geräten würden sich auf die Tatsache ausruhen das sie den vermeintlich Größten haben. Ausnahmen bestätigen hierbei wie immer die Regel.
Sie hatte aber dennoch nicht nach dem einem Mal Sex von mir abgelassen, so schlimm kann es also nicht gewesen sein. Es kommt immer drauf an was man aus seiner Situation macht. Meine Exfreundin konnte ich auch ohne 20cm mehrmals zum Orgasmus schicken und auch meine jetzige hat ihren Spaß.
Es kann helfen das ganze Thema mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Nun habe ich genug philosophiert
Die nächste Messung ist dann Bewusst erst am 1. Dezember. Das sind knapp 6 Monate, also zwei Messintervalle. Ich werde selber so gut wie möglich trainieren und versuchen nicht zu messen.
Wenn Ihr noch Fragen oder Tipps zu meinem Training habt dann stellt sie gerne.
LG Mechanic
P.S. Ich hatte ganz am Anfang Bilder von meinem Lümmel im steifen Zustand von oben, unten, seite etc. gemacht und Passwortgeschützt in 5 Ordnern versteckt auf einem Stick geschoben. Wollte ich jetzt mal anschauen, natürlich war der Ordner beschädigt und ich konnte die Bilder nicht mehr öffnen... in meiner Erinnerung war er aber gerade von der Seite deutlich "kürzer". Vielleicht besser so, nun muss ich meinem Gedächtnis vertrauen