Welche haste denn? Gibt ja von Anal bis Alienmushi allesNe Fleshlight fühlt sich schon echt gut an
Ich hatte mal das Fleshlight Vortex. Fühlt sich zwar gut an, das Teil ist aber groß, laut und unhandlich. Für 40€ kann man nicht viel falsch machen. Aber sobald man sich daran gewohnt hat und das Neue nicht mehr so spannend ist überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile.Habe dabei an nen Masturbartor gedacht, ne Fleshlight oder ähnliches.. Hab da aber 0 Erfahrung mit. Vielleicht habt ihr ja einen heißen Tipp was gut ist. Das Thema Interessiert mich ehrlich gesagt schon seit ich mit 15 den ersten Orion Katalog heimlich bestellt und durchgeblättert hatte
Ich bumse gerne im StehenDie Showermount habe ich nicht. Stell mir das auch irgendwie nicht so geil vor im Stehen zu tun...
Ich bumse gerne im StehenDie Showermount habe ich nicht. Stell mir das auch irgendwie nicht so geil vor im Stehen zu tun...
Solange es hier keinen Stromausfall gibtUnterschätze nicht die Neugierde eine Frau
Naja.. Glaube da möchte ich dann doch lieber das originalDie Fleshlight könnte man ja auch mit Partnerin benutzen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?