Bleib bis nach der Messung noch bei 15 min Jelqen.
20 min sind schon recht viel, hebe dir das als Steigerungsmöglichkeit nach ein wenig auf.
Viel Erfolg beim Nachziehen!
Bless,
Cremaster
Probier am besten mal aus was sich für dich besser anfühlt.Edit: @Cremaster Meinst du das 5/2 ne gute Taktung ist? Lese oft von 3/1 "Fahrern"die diese Taktung als intensiver beschreiben??
BitteDie Jelqs habe ich mit sehr sanften Druck und langsam ausgeführt, ähnlich wie @kalledingsda es beschrieben hat, danke
Ich habe zu Beginn meistens 5/2 trainiert, da ich das Wochenende weitgehend trainingsfrei gestalten wollte.Meinst du das 5/2 ne gute Taktung ist? Lese oft von 3/1 "Fahrern"die diese Taktung als intensiver beschreiben??
Die Jelqs habe ich mit sehr sanften Druck und langsam ausgeführt, ähnlich wie @kalledingsda es beschrieben hat, danke
Das denke ich auch.Auch beim Versuch die wieder drüber zu ziehen hat sie sich immer wieder leicht abgerollt, war früher nie so. Eichel war immer komplett verdeckt durch die HautDenke also das das für einen schöne Längen Gain spricht oder?
Ach das würde für mich eh nicht in Frage kommen, sehe da keinen Mehrwert drinJe nachdem wie lange du weitermachst -gainst, kannst du dir ne Beschneidung sparen!
Paßt alles, viel Spaß noch!
Gains & Blessings
Cremaster
Sehr nice! Freu mich auf deine MessungKann dir btw Babyöl empfehlen, generell Öle, die ziehen nicht schnell ein und gleiten hervorragend.
Grüße und schöne Gains
Riffard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?