• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (11 Betrachter)

Ich war mir gerade kurz unsicher wegen der Differenz zwischen BPFSL und BPEL aber ich hatte das damals an 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gemessen und halt bis Anschlag gezogen, die EQ beim messen waren vielleicht nicht ganze 100% Aber nah dran (Zollstock ist halt nicht so der Geilmacher)
Die PI Theorie kenne ich und finde ich auch recht logisch, bis jetzt waren es nur überwiegend positive oder neutrale Indikatoren

Also ich fasse nochmal zusammen. Training ab morgen:

5 Tage On, 2 Tage Off

5 Minuten Anwärmen mit Infrarot Lampe
10 Minuten Stretches unter Wärme
15 Minuten Low-Mid-EQ Wet-Jelqs
15 Minuten Balloning ohne Cockring
5 Minuten Abwärmen

Zeitnah 10 Minuten Kegeln (3 sec halten, danach direkt Reverse 2-3 sec entspannen dann wieder normal Kegel ca. 3 sec halten and so on..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib bis nach der Messung noch bei 15 min Jelqen.
20 min sind schon recht viel, hebe dir das als Steigerungsmöglichkeit nach ein wenig auf.
Viel Erfolg beim Nachziehen!
Bless,
Cremaster
 
Bleib bis nach der Messung noch bei 15 min Jelqen.
20 min sind schon recht viel, hebe dir das als Steigerungsmöglichkeit nach ein wenig auf.
Viel Erfolg beim Nachziehen!
Bless,
Cremaster

Änderung gespeichert, danke für deine Hilfe

Hoffe da geht was am Ende der 3 Monate

Gute Nacht

Edit: @Cremaster Meinst du das 5/2 ne gute Taktung ist? Lese oft von 3/1 "Fahrern" die diese Taktung als intensiver beschreiben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, gerade fertig mit dem Training

5 Minuten Aufgewärmt. Gestretched habe ich 10 Minuten mit Lampe.
Danach habe ich die Lampe noch etwas an gelassen und die Keule mit Body-Lotion eingeschmiert.
Stoppuhr gestellt und los!
Die Jelqs habe ich mit sehr sanften Druck und langsam ausgeführt, ähnlich wie @kalledingsda es beschrieben hat, danke
Hat sehr gut geklappt, habe ca. 3-4 Sekunden für einen Jelq gebraucht.
Die Tempgains waren zwischenzeitlich sehr gut, haben aber nicht sehr lange danach gehalten. Ist aber denke ich normal.
Ballooning hat auch ganz gut geklappt, ab dem 1. PONR 10 Minuten weiter gemacht und 3 weitere Male ran gekommen. Danach wieder 5 Minuten Abgewärmt.

Nach dem Training hab ich direkt 10 Minuten gekegelt.

Habe mir gedacht das ich über Himmelfahrt einfach 10-15 Minuten Dry-Jelqs mache um weinigstens überhaupt was gemacht zu haben

Das wars, ne angenehme kurze Woche euch
Roger and Out euer Mechanic
 
Edit: @Cremaster Meinst du das 5/2 ne gute Taktung ist? Lese oft von 3/1 "Fahrern" die diese Taktung als intensiver beschreiben??
Probier am besten mal aus was sich für dich besser anfühlt.
Ich habe 5/2 ja auch mal kurz angetestet. Mir schienen die 2 Off Tage hintereinander zu viel.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir mal eine Tabelle zum Vergleich von Trainingsrhythmen angelegt.
Trainings- und Pausentage ist nur minimal Unterschiedlich. Also ist die Frage mit welchem Pausenrhythmus du am besten klar kommst.


Die Jelqs habe ich mit sehr sanften Druck und langsam ausgeführt, ähnlich wie @kalledingsda es beschrieben hat, danke
Bitte
 
@Mechanic ,
Meinst du das 5/2 ne gute Taktung ist? Lese oft von 3/1 "Fahrern" die diese Taktung als intensiver beschreiben??
Ich habe zu Beginn meistens 5/2 trainiert, da ich das Wochenende weitgehend trainingsfrei gestalten wollte.
Habe dann aber später mal 3/1 ausprobiert, was mir dann auch besser gefallen hat: erstens fand ich auch wie @kalledingsda 2 Tage Pause recht viel, und 5 Tage Traing auch fast zu viel.
Bin seitdem bei 3/1 geblieben, ist für mich subjektiv der beste Weg aus Belastung und Regeneration.
Ich muß aber auch gestehen, daß ich mich nie so "sklavisch" an den Plan gehalten habe, oft genug ist mir meine belladonna in die Quere gekommen.....
Die Jelqs habe ich mit sehr sanften Druck und langsam ausgeführt, ähnlich wie @kalledingsda es beschrieben hat, danke
So ist´s perfekt!
Weiter so.
Gains & Blessings
Cremaster
 
Ich denke ich werde vorerst auch im 5/2 Rythmus weiter machen. Ist mir auch einfach irgendwie unangenehm zu trainieren wenn meine Perle ein Zimmer weiter sitzt zumal das Training ja auch keine 5 Minuten Sache ist Im vergangenen urlaub hat es zwar eigentlich ganz gut geklappt aber am Wochenende gibt es bei uns meist noch so viel Krams zu erledigen das sich da auch garnicht so die Zeit finden würde. Villeicht teste ich es trotzdem mal nach den 3 Monaten aus.

Das Training heute verlief wieder super, die Tempgains bei und nach dem Jelqen waren gut. Gekegelt habe ich auch gleich nach dem Training.
Auch scheint er mir jetzt wieder "größer" , keine Ahnung, vielleicht war es wirklich Einbildung, der Blick auf die Waage hatte aber leider auch 2 Kg + angezeigt Wird aber schon wieder reduziert . Meine EQ war beim Ballooning auch wieder Stahlhart trotz fehlendem CR. Die Besprechung mit euch hat mich auch nochmal zusätzlich motiviert weiter zu machen, danke dafür

Heute ist ja quasi schon Bergfest, also Ohren steif halten
Das wars von mir, Greetz Mechanic
 
Moin Jungs, ich habe mir heute mal ne kleine Übersichtstabelle mit Excel erstellt um mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie Effektiv ich trainiere.
Ergebniss ist: Von 65 bisher verstrichenen Tagen die ich PE betreibe habe ich 46 Tage trainiert und 19 Tage pausiert. Prozentual sind das in etwa 70% ON und 30% OFF. Ich war sehr ehrlich bzw. habe den Log für die Daten verwendet . Fazit: Eigentlich bin ich ganz zu frieden. 80% Würde ich als nächstes anstreben, dafür müsste es aber in den nächsten Wochen und Monaten keinen ausserplanmäßigen OFF-Tag geben.. Oder man fährt 3/1. Ich denke vorher warte ich noch die Messung ab die ja schon am 3.6. ist und auf die ich mich wie Bolle freue.
Werde bis dato mit meiner "verbesserten" Routine weitermachen die ich mithilfe von @Cremaster @kalledingsda und @Little erstellen konnte, Danke Jungs

Auch heute fühlte sich das jelqen wieder supi an, Tempgains bleiben jetzt sogar etwas länger.
Diät läuft auch nebenbei ganz gut, habe die Ernährung weitesgehend umgestellt und fange demnächst mit Sport an. Nichts desto trotz sind durch die bessere Ernährung in Verbindung mit der Bewegung auf der Arbeit schon fast 2,5 Kg gepurzelt in den letzen Tagen

Morgen und Freitag sind die Türen des Arbeitgebers Gott sei Dank geschlossen, ich hoffe ich komme i-wie zum Training

Melde mich Freitag nochmal
Schönen Vatertag Männers

LG Mechanic
 
Sorry wenn ich soviel schreib im Moment aber heute morgen wieder ne faszinierende Veränderung bemerkt: Das Ding muss länger geworden sein, stand vor dem Spiegel mit ner morgen Latte und guck so.. Naja wie mann das so macht und merk das die Eichel halt für meine Verhältnisse gut weit aus der Vorhaut raus schaut. Auch beim Versuch die wieder drüber zu ziehen hat sie sich immer wieder leicht abgerollt, war früher nie so. Eichel war immer komplett verdeckt durch die Haut Denke also das das für einen schöne Längen Gain spricht oder?
 
@Mechanic ,
Na, das ist doch mal ne erfreuliche Beobachtung!
Somit kannst du deine vorherige Vermutung, der Dödel sei eher kleiner geworden getroßt wieder verwerfen.
Die geänderte Routine, mit dem angepaßten Jelqing funktioniert offensichtlich sehr gut.
Auch beim Versuch die wieder drüber zu ziehen hat sie sich immer wieder leicht abgerollt, war früher nie so. Eichel war immer komplett verdeckt durch die Haut Denke also das das für einen schöne Längen Gain spricht oder?
Das denke ich auch.
Je nachdem wie lange du weitermachst -gainst, kannst du dir ne Beschneidung sparen!
Paßt alles, viel Spaß noch!
Gains & Blessings
Cremaster
 
Je nachdem wie lange du weitermachst -gainst, kannst du dir ne Beschneidung sparen!
Paßt alles, viel Spaß noch!
Gains & Blessings
Cremaster
Ach das würde für mich eh nicht in Frage kommen, sehe da keinen Mehrwert drin
 
Sodele, trotz der freien Tage und Freundin das Training leicht verkürzt durch gezogen. Statt der 10 Minuten Stretchen waren es ca. 8 und 150 Dry-Jelqs. Balloning sowie An- und Abwärmen habe ich weg gelassen, hab das Training aber auch meist beim Duschen oder danach gemacht. Nicht ganz perfekt aber besser als gar nicht Also wieder eine Woche geschafft
 
Nabend Jungs!
Neue Woche, neue Creme. Hab mir heute vom Rossmann die "billige" Isana Urea-Bodycreme geholt und gleich mal ausprobiert.
Ergebniss: Ich musste nur 2x leicht nachschmieren statt der sonst 3-4x mit der teuren Nivea. Allerdings "stört" die Creme auch ein bisschen mehr z.B. unter den fingernägeln irgendiwe nicht so angenehm und zieht auch nicht so schnell ein.

Das schöne ist jedoch das es nur noch 3 Wochen und der Rest dieser bis zur Messung sind Und mitlerweile hab ich echt das Gefühl das sich was getan hat
Die Tempgains nach dem Jelqen beim Balloning sind echt schon cool. EQ ist auch wieder super da

Haltet durch, schöne Woche wünsch ich uns

LG Mechanic
 
Das freut mich!
Mal schaun was dein Messergebnis bringt.
Mache alles nur noch trocken.
Damit fahre ich gut.
Dry-Jelgs ist mein Favorit.
LG.
 
Sehr nice! Freu mich auf deine Messung Kann dir btw Babyöl empfehlen, generell Öle, die ziehen nicht schnell ein und gleiten hervorragend.

Grüße und schöne Gains
Riffard
 
Sehr nice! Freu mich auf deine Messung Kann dir btw Babyöl empfehlen, generell Öle, die ziehen nicht schnell ein und gleiten hervorragend.

Grüße und schöne Gains
Riffard

Babyöl ist auch mein Mittel der Wahl! Paar Spritzer drauf und man kann jelquen als gäbe es keinen Morgen ohne nachlegen zu müssen
 
Babyöl von DM hatte ich früher genommen.
 
ich hab als ich noch wet jelqs gemacht habe ne Kombi aus Babyöl und Bodylotion benutzt, das hat immer super geschmiert. Hab nach 20 Minuten dann meistens erst neue Lotion und Öl draufgemacht.
 
Beim Babyöl war ich skeptisch.. Wollte ich eigentlich auch mitnehmen aber iwie gabs nur teure Marke in kleiner Größe.. Irgendwie wars mir auch peinlich da Kauf ich eher Kondome ^^
 
Naja, ich benutze meins nun seit knapp 10 Wochen und es fehlt jetzt ca. 1/3. Das Teil sollte also ca. nen halbes Jahr halt. So teuer ist das dann auch nicht. Das ist auch nur die 200 ml Flasche. Die 500 m bekommst du schon für 4.50 € ... Also die 4.50 € sollte dir dein Penis schon im Jahr wert sein Was man ebenfalls dazu sagen sollte, ist, dass ich die auch gelegentlich für andere Stellen verwendet habe. Also nicht ausschließlich fürs PE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…