free.lancer
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 481
Von solchen Hunger-Diäten kann ich nur abraten. Bei so wenig Kalorien wird nicht nur der Stoffwechsel massiv runtergefahren und vom Körper Energie durch Abbau von Muskelmasse frei gemacht. Bei so wenig Nahrung ist es auch schwer den Körper mit genug Nährstoffen(Vitamine, Mineralien) zu versorgen. 10kg schafft man auch anders und gesünder. Dauert vllt. etwas länger, aber dafür kann man einem sinnvollen Lebenswandel auch langfristig folgen.Meine Frau hat in drei Monaten 10 kg angenommen!
Ein Kurs bei eine Diätassistentin :
Sie hat gekocht wie immer.
In die Nährwert-Tabelle geschaut und dann alles abgewogen
und bei 1300 Kalorien nichts mehr gegessen!
Siehe Kalorien von Pellkartoffeln und Chips !
195cm bei 113kg und 113cm Umfang :I
Naja, hungern wäre überhaupt nicht mein Ding. Bin in 3 Schichten Körperlich am arbeiten und habe gerade in bestimmten Abständen einen mortz hunger. Nachtschicht kaum, früh Schicht ausgeglichen, spätschicht Allesfresser
Seit 2 Monaten bewege ich mich auch regelmäßig im Fitnessstudio und hab seit Januar schon gut 6kg abgenommen. Hänge aber momentan etwas durch und esse wieder ungesunder
Hey @Munto, ich danke dir vielmals für die rege Beteiligung am Thema abnehmen. Ich würde fast alles tun um schnell abzunehmen ausser zu hungernIch Google das gleich mal. Würde mich aber immernoch interessieren ob und wie du abgenommen hast.
Lg Mechanic
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?