Dafür bin ich jetzt aber schon bei - 7 kg
Nächste Woche wird nochmal durch gezogen und dann steht bald die Messung an
Wäre der restliche Mensch nicht so eine chsrakterliche Grotte gewesen hätte ich sie wohl geheiratet
Mir geht im Moment einfach nicht genug ab in der Kiste. Ich muss immer anfangen, neue Sachen werden grundsätzlich verneint usw. Charakterlich ist sie aber ein Engel, versteht mich usw.
Ich bin 22 Jahre jung ehrlich gesagt möchte ich mich da natürlich noch ausleben und Experimente machen.
Ich bin für 22 eh schon recht spießig. Trinke kaum, geh selten feiern. Rauche nicht mehr. Motz meine Autos nicht mehr auf, hab meine Bude mit Freundin usw. Steh also schon ziemlich im Leben und frage mich ob ich nicht bald die Ausfahrt verpasse.
Bin mir echt total unsicher und brauche vielleicht mal ein Blick aus der anderen Richtung.
Ui Kollege, dass hört sich aber nicht gut an. Liest sich ja fast wie eine leichte Depression... Was soll ich sagen, ich kann dich absolut verstehen.
Eines leuchtet mir nicht ganz ein, was isn nun mit deiner EQ? Ist die schlecht aufgrund dieser Probleme? Weil die geilen Gedanken die du hast, sollten ja passen?
Finde die übrigens super, auch ist dass völlig normal. Also meines Erachtens zumindest.
Es mag vielleicht ein Klischee sein, aber auch Klischees entstehen dadurch, dass eben doch ein wenig Wahrheit darin liegt.
Wovon rede ich? Dass meist die Frauen, die mega versaut sind, leider Charakterlich der letzte Mülleimer sind.
Das ganze natürlich auch umgekehrt. Schade, beides zusammen wäre nämlich die perfekte Frau.
Verstehe auch vollkommen das es dich nervt das sie nie den Anfang macht und mal in den "Verführer-Modus" geht. Kann ich voll und ganz nachvollziehen, würde ich auch ätzend finden.
Vor allem, es ist ja schon geil, wenn Frau sich mal einfach nimmt was sie braucht. Macht mich zumindest extrem scharf.
Dude, ganz ehrlich, auch das ist vollkommen normal. Du bist noch ein junger Hüpfer, logisch willste was ausprobieren. Schauen wo eventuell noch unentdeckte Vorlieben verborgen liegen usw.
Ach Mensch, im Leben zu stehen heißt nicht, dass man nicht mehr feiern gehen darf, solange es nicht Überhand nimmt. Autos motzen würde ich unter Hobby verbuchen, darf man machen wenn es einem Freude bringt. Vielleicht gibst du bisschen zu viel auf, was so gar nicht sein müsste. Würde mir das an deiner Stelle nicht nehmen lassen.
Eher mal im Wald oder Auto vögeln, am Strand, im Kornfeld sowas halt. Die Analnummer wäre auch mal intressant aber da sehe ich eh keine Chancen. Auch mit Sex Spielzeugen wie Paarvibratoren usw. ist sie sehr skeptisch. Wollte vor dem Urlaub schon mal ein paar Sachen bestellen, stieß dabei bei ihr aber auf 0 Interesse weswegen ich es dann auch gelassen hab.
Kurz nochmal zum Diät-Programm: heute -7,5KG also fast Halbzeit
Ich habe überlegt ob es nicht förderlich und an der Zeit wäre einen Stretcher anzuschaffen. Die Differenz ist jetzt ja nicht mehr so hoch.
Sehe ich auch so. Mehr Jelqen ist und bleibt bei dir erstmal das zentrale Element.Ich würde eventuell die 2P so lassen, macht ja kein Sinn diese wieder zu verwerfen, Jelqen würde ich allerdings mehr.
Die Differenz ist jetzt ja nicht mehr so hoch.
Zuerst muss ich dir aber sagen, nett dass du mich als "Berater" siehst, allerdings bist du auf den gleichen Stand der Dinge wie ichAuch weißt du mittlerweile, wie, wo, was und wann.
Ich bin dir also keine große Hilfe mehrWir sind beide mit 6 Monaten PE durch, nun kommt erstmal "Neuland"
Glückwunsch @Mechanic !
Sieht doch sehr gut aus!
Sehe ich auch so. Mehr Jelqen ist und bleibt bei dir erstmal das zentrale Element.Ich würde eventuell die 2P so lassen, macht ja kein Sinn diese wieder zu verwerfen, Jelqen würde ich allerdings mehr.
Nen Strecker würde ich mir an deiner Stelle noch nicht holen, warte damit noch nen halbes Jahr.
Schließlich willst du noch 2.5 - 3.5 cm EL gainen, das ist schon noch was, und du hast ja auch ohne Strecker angefangen.
Und 1.2 cm Differenz finde ich immer noch meeehr als ausreichend!
Es macht schon für einen Außenstehenden (vermute ich zumindest so) einen Unterschied manuell zu trainieren (welches eher wie eine spezielle Massage rüberkommt) im Gegensatz zum Extendertragen, welches eher an einen Cyborg erinnert
Ok, wenn ihr meint. Hatte irgendwo in der WDB mal gelesen das 1,25cm als Maaß gelten um EL nach zu ziehen.
An/Abwärmen unverändert
5 Minuten Heli´s oder Bundled
10 Minuten 2P´s
15 besser 20 Minuten Dry Jelqs im LowMid Bereich.
Erstmal hab ich mir diese Woche mal eine Pause gegönnt und fange am Montag wieder an.
Das kann man bei deiner Trainingserfahrung absolut so machen.5 Minuten Anwärmen IR
7 Minuten BTL Stretches
7 Minuten Heli Stretches
15 Minuten LowMid Dry-Jelqs
25 Minuten Balloning mit 3 PONR
5 Minuten Abwärmen
10 Minuten Kegeln
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?