Ja NBPEL hat ja auch wenig mit PE selbst zu tun
@Riffard wo hat @Cremaster das denn beschrieben?
In meinem Log Seite 8 glaube ich.
Lies mal genauer: Riffard redet von seinem eigenen Log, nicht dem von Cremaster. Und der hat sehr wohl 8 Seiten und mehr...Den log den ich gefunden habe hat bloß 2 Seitenund da hab ich nichts gefunden
Ist eigentlich ziemlich einfach, effektiv und zeitsparend, wenn man es mal gemacht hat.Mit Hiit kann ich nicht so viel anfangen..
Ist eigentlich ziemlich einfach, effektiv und zeitsparend, wenn man es mal gemacht hat.Mit Hiit kann ich nicht so viel anfangen..
Peak Fitness: High-Intensity Interval Training Workout Benefits
Hab jetzt gestern mal die letzten 2-3 Minuten die 2P stretches angetestet.
Denke aber mal das es sich dabei um ähnliche Übungen wie bei "I make you sexy" und Co. Handelt?
Training läuft ja nun seit einer knappen Woche wieder und ich stelle ähnlich wie @Riffard fest, das der vermeintliche Schlaffi bei den Stretches sowie beim "rausholen" beim pinkeln oder sonst was größer/fülliger/fester oder auch besser durchblutet ist. Stehen tut er auch recht fix. Vielleicht liegt das ganze auch am Wetter, immerhin haben wir hier in der Wohnung seit 2 Wochen fast durchgehend 23-25°C.
10-15 Minuten Balloning leider nach wie vor mit Bild und Ton
Hab überlegt ob ich vielleicht mal 4 Wochen 10 Minuten 2P Only machen sollte um mal zu schauen wie der Nbpel nachzieht.
Sauber. Läuft bei dir.Mittwoch war es schon eine recht große Runde ohne viele Gehpausen und längeren Durchhaltevermögen. 5,6km in knapp 40min waren es. Ich denke wenn alles klappt gehe ich nachher nochmal die gleiche Runde laufen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?