C
Eben!Denk nur an latexfreies Ficken ... die schönen und sichtbaren Teile bleiben ja alle unversehrt.
Das ist kein Link sondern nur eine dicke WerbeeinschaltungUpps, ganz schön groß geworden der Link...soll keine Werbung sein
War bei mir auch so, wobei die Bundled-Streches als 2-P´s ausgeführt da bei mir am meisten gebracht haben - und die hast du ja noch
sozusagen" im Köcher"
Schön wenn es mit dem Schlingen-CR funktioniert hat. Ich habe bei denen nur so meine Bedenken weil sie so "dünn" sind das sie fast schon einschneiden? Wie ist das bei dir?
Er behält alles, kann ohne Probleme ficken bis der Arzt kommt, und seine Süße bzw. seine Beziehung werden es ihm danken - das zum Beispiel wäre für mich die größte Motivation und Freude!
Ich bin durch meinen Urologen wirklich super beraten worden und er hat mir alle Möglichkeiten erklärt. Sollte ich allerdings über sowas nachdenken wäre die Vasektomie für mich ohnehin der falsche Weg. Keine Sorge ich habe die Entscheidung gut abgewägt und bin mir zu 100% sicher. Es soll etwas endgültiges sein und wenn es nur 99% wären würde ich es auch nicht machen lassen.Wiederherstellungs-Op´s
Denk nur an latexfreies Ficken ... die schönen und sichtbaren Teile bleiben ja alle unversehrt.
Trotzdem zieht es mir den Sack zusammen, wenn ich an die OP denke
Das mag sein - ich trage keinen CR beim Ficken, deswegen kann ich dazu nichts sagen.Ich mag die dicken CR eher nicht so weil ich das Gefühl habe einen Rettungsreifen am Schwanz zu tragen und das stört mich beim Ficken.
Unterschiedlich: eigentlich immer nach Gefühl.Wie lange trägst du sie denn nach dem PE?
Umso besser! Ich würde an deiner Stelle genauso handeln, Drama hin Drama her.Sollte ich allerdings über sowas nachdenken wäre die Vasektomie für mich ohnehin der falsche Weg. Keine Sorge ich habe die Entscheidung gut abgewägt und bin mir zu 100% sicher. Es soll etwas endgültiges sein und wenn es nur 99% wären würde ich es auch nicht machen lassen.
Du hast Geschmack!@Cremaster PS: der Arsch von deinem Avatar ist ja sowas von geil
So habe ich mir das auch vorgestellt, da werde ich wohl einfach ausprobieren wie es für mich am besten klappt.Ich möchte den/die CR nur sollange tragen so das ich das Gefühl habe ich halte eine Expansion aufrecht, und ich achte sehr darauf das der Pimmel nicht kalt/kälter oder bläulich/livide aussieht.
Ich eigentlich auch eher selten aber ich kaufe mir die Dinger zumindest immer unter dem Vorwand sie beim Ficken zu tragenich trage keinen CR beim Ficken,
Na was heißt... ich hab mir gerade mal deine Medienseite angesehen... oh mein Gott - und die bewegen sich ja teilweise sogar noch wenn man sie anklicktBrüder im Geiste.
Oder habt ihr da immer eine knüppelharte Erektion, wenn ihr das Teil tragt?
Ja aber ich balloone eben in der Regel aus Zeitgründen nicht und somit ist das womöglich besser als gar nix. Und sollte es sich nichts bringen habe ich zumindest keine Zeit verloren. Wobei sich aber der Trainingseffekt meines Wissens nach bei Ballooning ohnehin in Grenzen hält.Ja, das ist es was ich mich wundert. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass da der Trainingseffekt so riesig ist. Dann lieber 5 min länger CR-Ballooning ...
Wenn du nicht mal 5 min Zeit hast für Ballooning, wie stellst du dir denn dann deinen weiteren Trainingsverlauf vor? Du wirst irgendwann zwangsweise mehr Zeit in PE investieren müssen und das werden irgendwann deutlich mehr als 5 min sein.
Bei uns gibt es ein Sprichwort das heißt: beim Glauben ist der Arsch am höchstenGlaube ich halt nicht.
Was ich auch cool fand ist der Gedanke, dass man das Thema zum ersten Mal so richtig selbst in der Hand hat und nicht von einer Frau oder einem Gummi abhängig ist. Selbst, wenn wider Erwarten doch noch eine neue Beziehung kommen würde (man weiss ja nie was das Leben bringt), ist das ein gutes Gefühl
Alles Gute - bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen
Hi Max, bitte unbedingt mal berichten wie es war. Ich wünsche Dir viel Erfolg, denke dann übermorgen mal an Dich und fühle mit Dir.Vasektomien sehr viel Erfahrung hat, möchte ich es jetzt in die Tat umsetzten
Hi Cyrano, hast Du Kinder? Heute scheint es Dir ja mit der Entscheidung gut zu leben, freut mich zu lesen. Finde es spannend, dass das Thema hier nochmal auflebt...Also um Dir noch etwas Mut zuzusprechen: Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Vasektomie machen lassen (auch bei einem sehr guten Arzt mit viel Erfahrung) und ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Ich fand es wirklich sehr befreiend, sich da keine Gedanken mehr machen zu müssen und man tut seiner Frau/Freundin auch was Gutes. Klar ist das davor immer ein etwas blödes Gefühl, aber ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Was ich auch cool fand ist der Gedanke, dass man das Thema zum ersten Mal so richtig selbst in der Hand hat und nicht von einer Frau oder einem Gummi abhängig ist. Selbst, wenn wider Erwarten doch noch eine neue Beziehung kommen würde (man weiss ja nie was das Leben bringt), ist das ein gutes Gefühl. Alles Gute - bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen!
Das werde ich auf jeden Fall. Da es zu diesem Thema offensichtlich ein sehr reges Interesse gibt werde ich wohl einen eigenen Thread dazu erstellen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das vor oder nach der OP mache.Hi Max, bitte unbedingt mal berichten wie es war.
Danke, freut mich wenn ich die Leser von dem Log auch etwas zum Schmunzeln bringen kann. Auch wenn es mal nicht so läuft ist es doch schön wenn man die Dinge mit Humor sehen kann.ich lese deine Berichte echt gerne. Mag deine Schreibweise
Ich habe so den leisen Verdacht, dass ich noch viel Lehrgeld zahlen werde was CR's betrifft. Aber Tipps von dir sind immer willkommen.Da ist sicher was passendes dabei, kann ich dir dann gerne Bescheid sagen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?